Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1 Mitglied und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MAD

deswegen schrob ich ja das mit den rebounds.  ;)

hab leider den vergessen hinter die 3 zu setzen:  :buck:

Sonic

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Dienstag, 12 Januar 2010, 15:00:26
was solldn der dima auf der 3 machen?  ???

Pilze sammeln, Stricken, Schnitzen, ...  :noahnung:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: Mad am Dienstag, 12 Januar 2010, 15:02:29

::)

:buck:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

gäbe es im chit-chat einen pranger für die stilistische verrohung der deutschen sprache, dann hättest du dir auf ewig einen stammplatz ergattert :)

France Beckenpower

Zitat von: dio am Dienstag, 12 Januar 2010, 15:14:41

gäbe es im chit-chat einen pranger für die stilistische verrohung der deutschen sprache, dann hättest du dir auf ewig einen stammplatz ergattert :)

Mundart, Dio! Mundart!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Dienstag, 12 Januar 2010, 15:19:08
Zitat von: dio am Dienstag, 12 Januar 2010, 15:14:41

Mundart, Dio! Mundart!  :buck:

Oder ein Wort aus der Wookie-Sprache. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

MAD

oh man, muss ich jetzt an alles ein  ;) :buck: 8) hängen?  ::)

;D

Gringo

Profi82

Also mir würde ein Tausch Gary gegen Dustin schon gefallen.  ::)  Ich weiß, dass ich letztes Jahr am Anfang sehr skeptisch gegenüber Dustin war. Aber er hat mir auf der 1 deutlich mehr als Gary gefallen. Mit Abstrichen von Davon hat sich, meiner Meinung nach, keine von den Amis für nen neuen Vertrag empfohlen.  :-X  Lieber Dima, und Tom binden und dann können wir weitersehen.

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 12 Januar 2010, 21:50:07
Also mir würde ein Tausch Gary gegen Dustin schon gefallen.  ::)   [...] er hat mir auf der 1 deutlich mehr als Gary gefallen.

Sehe ich auch so. Allerdings finde ich die gesamte Diskussion noch ein bissl früh.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hoyzer

Seh das derzeit ähnlich wie der Profi. Dustin für Gary würde für mich durchaus Sinn machen...

Nichtsdestotrotz wird die Besetzung der deutschen Positionen wieder am wichtigsten sein, gute Amis bekommt man später immer noch...Und da befürchte ich ähnlich wie pizzapasta das Dima bei einigen anderen Vereinen auf dem Zettel stehen wird... ::) Dazu Tom oder Alex R. und Sash (wo ja immer noch die Frage nach dem Studium bleibt) dann dürfte man ganz gut aufgestellt sein... :) Denke aber da ist viel Wunschdenken dabei... :suspect:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 12 Januar 2010, 21:50:07
Also mir würde ein Tausch Gary gegen Dustin schon gefallen.  ::)  Ich weiß, dass ich letztes Jahr am Anfang sehr skeptisch gegenüber Dustin war. Aber er hat mir auf der 1 deutlich mehr als Gary gefallen. Mit Abstrichen von Davon hat sich, meiner Meinung nach, keine von den Amis für nen neuen Vertrag empfohlen.  :-X  Lieber Dima, und Tom binden und dann können wir weitersehen.

Falscher Thread, oder? Hier geht´s lang... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

aguero

Meiner Meinung nach hat doch der Dima für 2 Jahre unterschrieben......
Dementsprechend wird man wohl noch nicht verlängern.
Rein sportlich ist er ja zurzeit unentbehrlich allerdings muss er wohl Privat ein wenig über die Stränge schlagen.....

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 13 Januar 2010, 01:00:04
Seh das derzeit ähnlich wie der Profi. Dustin für Gary würde für mich durchaus Sinn machen...

Nichtsdestotrotz wird die Besetzung der deutschen Positionen wieder am wichtigsten sein, gute Amis bekommt man später immer noch...Und da befürchte ich ähnlich wie pizzapasta das Dima bei einigen anderen Vereinen auf dem Zettel stehen wird... ::) Dazu Tom oder Alex R. und Sash (wo ja immer noch die Frage nach dem Studium bleibt) dann dürfte man ganz gut aufgestellt sein... :) Denke aber da ist viel Wunschdenken dabei... :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: aguero am Mittwoch, 13 Januar 2010, 11:58:18
Meiner Meinung nach hat doch der Dima für 2 Jahre unterschrieben......
Dementsprechend wird man wohl noch nicht verlängern.
Rein sportlich ist er ja zurzeit unentbehrlich allerdings muss er wohl Privat ein wenig über die Stränge schlagen.....
Erklärung ???

Wir sollten uns zuerst um die deutschen Spots kümmern, mit Tom und Alex R. sollte man verlängern, die machen ihr Zeug und kommen auch sympathisch rüber. Bei Dima muss man sicher schauen, was für Begehrlichkeiten er bei anderen weckt und was für einen Vertrag er bei uns hat. Rein von der Leistung her ein Muss bei der Vertragsverlängerung, sofern er nur bis Sommer unter Vertrag steht. Er kann ja auch auf der 4 spielen bzw wäre dort sogar besser aufgehoben - was wird dann mit Davon, der mir von den Amis bisher am besten gefallen hat. Viel Zukunftsmusik, die Baustellen sind bekannt, schauen wir mal was bei rauskommt - wäre aber schön wenn 3-4 Leute (neben den Youngstern) auch kommende Saison noch da sind
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel