Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

dio

auf dem bild ist nicht der joe whelton den ich kenne :)

Iak

Ich werde kein Trainer, obwohl Haarfarbe und Bauchumfang stimmen  :-X

;D ;D :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Solomon Sheard hat bei den Wolfenbüttel Dukes unterschrieben. Von der englischen BBL zum Letzten der ProB...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kame Hame Ha

tja wer weiß was in geritten hat^^
aber ehrlich mal england und basketball....tssss^^
great Ray for threeee *Bannng*

tom80

Stimmt, Engländer braucht im Basketball keiner, Spieler wie Wallace und Deng bei den Chicago Bulls nehmen nur Guten den Platz weg.   ::)
Homer Simpson

der Aysche

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 23:04:23
Stimmt, Engländer braucht im Basketball keiner, Spieler wie Wallace und Deng bei den Chicago Bulls nehmen nur Guten den Platz weg.   ::)

echt mal  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 23:04:23

ben wallace ist aber kein engländer und geboren wurde deng im sudan...kann man also auch alles so nicht sehen! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Marcman

und vom fußball brauchen wir ja bei denen net zu reden  :-X :-X ;D
da werden wohl de dukes ordentlich geld fließen lassen oda der will hofft dann hier richtig durchstarten zu können..

dafür is ben gordon bei den bulls glaube noch n engländer... ???

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Marcman am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 23:11:55
dafür is ben gordon bei den bulls glaube noch n engländer... ???

geboren in london, aber mit nem amerikanischen pass glaube ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Meine Güte natürlich, jetzt gehts bei mir langsam echt bergab.  :motz: Aber ok, Ben Wallace und Ben Gordon kann man ja mal verwechseln ne?  ::)
Homer Simpson

der Aysche

Ben Wallace würde ich für Fairley auf jeden Fall gerne auf der Bank sehen  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 23:15:52
Meine Güte natürlich, jetzt gehts bei mir langsam echt bergab.  :motz: Aber ok, Ben Wallace und Ben Gordon kann man ja mal verwechseln ne?  ::)

die 30 kommt näher! ;) ;D

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 23:17:41
Ben Wallace würde ich für Fairley auf jeden Fall gerne auf der Bank sehen  8)

ja, für 5-10 minuten ist er sicher ausreichend ;D

Profi82

Wie siehts nun mit nem neuen Spieler aus?  ::)  :sagja:  ;D  8)

Tommi

Ist doch alles geklärt, Gordon auf der 2 und Wallace teilt sich mit Fairley in die 4/5 rein ;D
"keep on fuckin' for a free world"