Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 14:03:40
wenn JK noch 1-2 spiele länger machen würde, hätte ich da auch kein problem ;) Ist ja die beste übergangslösung die man sich vorstellen kann ... und erfolgreich dazu!

wenn er länger macht, ist er wohl kaum eine Übergangslösung mehr. nichts gegen jk, ist schließlich mein ziehvater in diesem verein, aber erinnert euch mal an die euphorie nach dem ersten spiel unter radic, der wurde auch hochgejubelt und ist anschließend tief gefallen. einem jk würde das sicherlich nicht passieren, denn der weiß wo er seine prioritäten setzt und die liegen, dankenswerter weise, nunmal nicht bei der 1. mannschaft, sondern, zum glück, beim nachwuchs.  :great:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

patte

Zitat von: Miguel am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 14:32:45
...aber erinnert euch mal an die euphorie nach dem ersten spiel unter radic...

Das erste Spiel unter Radic verloren wir zu Hause gegen Breitengüßbach mit 94:102 - da war, glaube ich, nicht viel mit Euphorie. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Miguel

na hoppala...dann halt nach dem ersten sieg unter radic  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

patte

Der kam ja auch schon ne Woche später mit dem 107:97 gegen Kaiserslautern.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: Miguel am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 14:32:45
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 14:03:40
wenn JK noch 1-2 spiele länger machen würde, hätte ich da auch kein problem ;) Ist ja die beste übergangslösung die man sich vorstellen kann ... und erfolgreich dazu!

wenn er länger macht, ist er wohl kaum eine Übergangslösung mehr. nichts gegen jk, ist schließlich mein ziehvater in diesem verein, aber erinnert euch mal an die euphorie nach dem ersten spiel unter radic, der wurde auch hochgejubelt und ist anschließend tief gefallen. einem jk würde das sicherlich nicht passieren, denn der weiß wo er seine prioritäten setzt und die liegen, dankenswerter weise, nunmal nicht bei der 1. mannschaft, sondern, zum glück, beim nachwuchs.  :great:

in euphorie werde ich bei dem jetzigen Team bestimmt nicht fallen!

weiss zwar nicht wirklich was du mit deinem post ausdrücken willst, aber OK ;D

Profi82

Wie sieht es denn mit nem weiteren Spieler zum WE aus?

Sonic

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 16:08:13
Wie sieht es denn mit nem weiteren Spieler zum WE aus?

Denke mal, ohne neuen Trainer kommt auch kein neuer Spieler.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ultron / 99

Zitat von: chemnitz25 am Dienstag,  4 Dezember 2007, 16:20:44
Ami ist Maik Müller sich nicht, aber auf jeden Fall ist er am vergangenen Wochenende im VIP-Raum ein- und ausgegangen und hat sich mehrmals angeregt mit Rayk Lorz, Detlef Müller und Jens Künze unterhalten. Während des Spiels sass er direkt hinter der Chemnitzer Mannschaftsbank und nach Ende eines jeden Viertels wurden ihm die aktuellen Scouting-Daten vom Kampfgericht gebracht. Das klingt mir nicht nach einem "normalen" Zuschauer...

hehe. hier ein weiteres BRANDHEIßES GERÜCHT!

habe heute maik müller mit einem etwas roten, etwas dicken, etwas alten mann auf dem weihnachtsmarkt gesehen.
beide trugen schwarz, dazu eine und jetzt kommts knüppeldick! ORANGENE KRAWATTE!!!!

na, wenn das nix is.

Gringo

Zitat von: ultron666 am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 17:17:12
Zitat von: chemnitz25 am Dienstag,  4 Dezember 2007, 16:20:44
Ami ist Maik Müller sich nicht, aber auf jeden Fall ist er am vergangenen Wochenende im VIP-Raum ein- und ausgegangen und hat sich mehrmals angeregt mit Rayk Lorz, Detlef Müller und Jens Künze unterhalten. Während des Spiels sass er direkt hinter der Chemnitzer Mannschaftsbank und nach Ende eines jeden Viertels wurden ihm die aktuellen Scouting-Daten vom Kampfgericht gebracht. Das klingt mir nicht nach einem "normalen" Zuschauer...

habe heute maik müller mit einem etwas roten, etwas dicken, etwas alten mann auf dem weihnachtsmarkt gesehen.
beide trugen schwarz, dazu eine und jetzt kommts knüppeldick! ORANGENE KRAWATTE!!!!

na, wenn das nix is.

der weihnachtsmann wird neuer trainer??  :o :o :o

RF81

Zitat von: ultron666 am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 17:17:12

na, wenn das nix is.

Wenn das nicht mal der Weihnachtsmann war?! :lol:

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es Mike Müller wird, da hätte man sicherlich schon längst was gelesen... und der Rest wie Basketballmutterland etc. passt halt auch nicht dazu!

dio

maik müller als co und der weihnachtsmann als trainer? Oo

tom80

Zitatmaik müller als co und der weihnachtsmann als trainer?

Dann kommt Pittman aber sicher nicht.  ;) :D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

ultron / 99

tomwebb

Zitat von: ultron666 am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 17:38:19
rot im sinne von

Ist das Joseph Whelton??? Ich denke nicht, vom Alter her würde es aber hinkommen.

Mr. Bumma

...sehen auf jeden Fall aus wie welche von der Insel!  :lol:  ;)  :o  :-X
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.