Ja, Smäshi, du hat halt keinen Schimmer...

Ich seh nächstes sicher im Niners-Trikot auflaufen:
Carl neben seiner Leistung natürlich auchg wegen seinem Vertrag. Klasse, dass er schon in trockenen Tüchern ist. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch mit neuem Vertrag Leistung zeigen kann und nicht nur spielt, um Geld zu verdienen, sondern um Spaß zu haben, sich zu messen, es sich selbst zu beweisen, sich dann von den Fans feiern zu lassen und das dann aber auch verdient zu haben.
Sascha hat sich enorm gesteigert und wird stetig besser. ich hoffe, dass er vielleicht mal unsere starting 1 wird.
Avi hat sich diese Saison imo gesteigert und kann sich mit jedem Center der 2. Liga messen. Er reißt sich wirklich zusammen, unnötiges dribbeln zu lassen (und damit meine ich jetzt nicht die Schrittfehler

) und sich dort anzubieten, wo er auch was zu suchen hat.
Wen ich auch weiterverpflichtet hätte, wäre
Olli gewesen. Der hat mir immer, wenn ich auf der Tribüne schon wieder am ausflippen war, wo unser Reboundmonster schon wieder steht, den sicheren 3er in de Fresse gedrückt. Dafür und wegen seines Einsatzes gehört er für mich eindeutig zu den Besten dieses Jahr.

Schade, dass wir so viel Verletzungspech hatten und dass er nun geht.

Die erwähnten Wackelkandidaten sind für mich:
Andi, der nun wirklich keine berauschende Saison gespielt hat, mich in Off wie Def ziemlich enttäuscht hat. Dabei war ich lettes Jahr noch einer seiner größten Verfechter. Er bleibt wohl nur, weil/wenn er billig genug ist...
Mirko - was war/is nur mit dem? Letzte Saison für mich einer der Top-Powerforwards der Liga und zu Recht in der S5, hat er sich zu Beginn gut in seine Rolle als 6. Man eingefügt. Dann aber doch sehr mau. Ich denk, er wird gehen.
Vladi hat doch nen längerfristigen Vertrag oder? Falls nicht, würde ich seine Spielzeit gern in Sascha investiert sehen. Es sei denn, er bringt Sascha im Training so viel bei, dass es sich schon wieder lohnt. Dafür fehlt mir aber der Einblick.
CC für mich ein Buch mit 7 Siegeln: Eigentlich zu Klein für nen Center, zu langsam für ne 4 und hat zu wenig überblick für Basketball

aber dann hat er 3-4 Spiele raus, wenns wirklich wichtig wird, wo ich denke, ich hab Hallus. Dennoch ist er für mich zu unkonstant, als dass er nächstes Jahr wieder in Chemnitz spielt.
Dom hat imo mehr Potential als CC, is wendiger, spielt ne bessere Defence, zeigt Einsatz und kann das Publikum unterhalten (was man auch nicht unterbewerten sollte, in Hinblick auf zukünftige Zuschauereinnahmen). Er wird sich noch steigern und zu einer richtigen Stütze reifen -> wieder in C-Town.
Definitiv sehe ich woanders:
Unsere Amis. Beide spielen aus welchen Gründen auch immer unter ihren Möglichkeiten. Wir haben den beiden sehr viel zu verdanken aber ich hoffe, nächstes Jahr 2-3 andere TEAM-Player aus US und A bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche beiden das beste und das ist imo auch für sie ein anderer Verein. Jay hat für mich BBL-Potential, wo er keine Leaderrolle übernehmen muss, sondern schön seine 3er einstreuen kann. Doub bleibt wohl längerfristig in Div A oder vergleichbares.