Autor Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08  (Gelesen 331876 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aalejandro

  • ...kann jetzt auch so...
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.108
  • Geschlecht: Männlich
  • *sing* Die ganze Halle hüpft, olé olééé...
    • 26368
Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« am: Freitag, 6 April 2007, 12:27:36 »
Soo, da der Toni und Carl ja so frühzeitig anfangen wollen, die Weichen zu stellen für die nächste Season...hier der entsprechende aktuelle Thread dazu! :D

Also mach ich mal den Anfang: am Mittwoch waren wir uns ja eigentlich alle einig, dass Carl (der ja anscheindend sowieso bleibt), Avi und der Säsh bleiben sollen! (auch wenn ich jemand kenn, der die Meinung über Avi nicht so teilt ;) )

So seh ich das auch, auch wenn man vlt bedenken muss, wie es mit Avis dauernden Verletzungen aussieht...für mich ist aber auf jeden Fall ein großer Pfeiler des Teams neben Carl...auch wenn er 5-10 Spiele in der Saison ausfällt.

Ansonsten denk ich gibt es da noch ein paar Wackelkandidaten, die sicher gern hier bleiben wöllten und unter Umständen auch bleiben könnten...die da wären: Andi und Dominique

ich persönlich würde auch Doub behalten, da er kein soo schlechter Aufbau is...und wenn wir vlt einen neuen starken Mann auf der 2 holen, der die Punkte macht, dann denke würde das auch mitm David wieder hinhauen...


und die andre große Frage: TR, TL oder vlt doch XY?!?
Ich wäre ja für erstere Variante, da ich nich glaub, dass der Torsten wieder kommt...oder vlt auch TL+TR?!?! Mann weiß et nisch genau, man mungelt nur... ;D

Wir werden sehen...

und jetzt die Experten bitte... :-*
ach ja, nochwas: und wer wird der angekündigte Sportdirektor!??! ein Co-Trainer von irgendwoher, ein Spieler, der vor noch nicht so langer Zeit seine aktive Karriere beendet hat oder vlt doch jemand aus den eigenen Reihen...wird denk ich auch sehr interessant werden! 8)
Glotze ne so bleede... :sagja:

304 ....bitter... :hmpf: :hmpf:

Warum bistn du so?!? :buck:

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.354
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #1 am: Freitag, 6 April 2007, 12:57:45 »
ich bin ja auch für säsh und carl. doub wäre auch nicht schlecht wennn er bleibt...er hat ja gezeigt das er es kann und nicht nur über 2-3 spiele! ich denke mit sash auch völlig ausreichend auf der position...
denke aber mehr als 5(wenn überhaupt) sehen wir nicht wieder.

(auch wenn ich jemand kenn, der die Meinung über Avi nicht so teilt ;) )

 :suspect:  ::) ;D was denn das für ein hirni :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Theees99

  • Kleinster Center der Welt.
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.058
  • Geschlecht: Männlich
  • Heimspiele sind Auswärtsspiele.
    • 34229
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #2 am: Freitag, 6 April 2007, 14:11:42 »
Ja, Smäshi, du hat halt keinen Schimmer... :buck: :lol:


Ich seh nächstes sicher im Niners-Trikot auflaufen:

Carl neben seiner Leistung natürlich auchg wegen seinem Vertrag. Klasse, dass er schon in trockenen Tüchern ist. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch mit neuem Vertrag Leistung zeigen kann und nicht nur spielt, um Geld zu verdienen, sondern um Spaß zu haben, sich zu messen, es sich selbst zu beweisen, sich dann von den Fans feiern zu lassen und das dann aber auch verdient zu haben.

Sascha hat sich enorm gesteigert und wird stetig besser. ich hoffe, dass er vielleicht mal unsere starting 1 wird. :)

Avi hat sich diese Saison imo gesteigert und kann sich mit jedem Center der 2. Liga messen. Er reißt sich wirklich zusammen, unnötiges dribbeln zu lassen (und damit meine ich jetzt nicht die Schrittfehler :lol:) und sich dort anzubieten, wo er auch was zu suchen hat.

Wen ich auch weiterverpflichtet hätte, wäre Olli gewesen. Der hat mir immer, wenn ich auf der Tribüne schon wieder am ausflippen war, wo unser Reboundmonster schon wieder steht, den sicheren 3er in de Fresse gedrückt. Dafür und wegen seines Einsatzes gehört er für mich eindeutig zu den Besten dieses Jahr. :great: Schade, dass wir so viel Verletzungspech hatten und dass er nun geht. :-\


Die erwähnten Wackelkandidaten sind für mich:

Andi, der nun wirklich keine berauschende Saison gespielt hat, mich in Off wie Def ziemlich enttäuscht hat. Dabei war ich lettes Jahr noch einer seiner größten Verfechter. Er bleibt wohl nur, weil/wenn er billig genug ist... :P

Mirko - was war/is nur mit dem? Letzte Saison für mich einer der Top-Powerforwards der Liga und zu Recht in der S5, hat er sich zu Beginn gut in seine Rolle als 6. Man eingefügt. Dann aber doch sehr mau. Ich denk, er wird gehen.

Vladi hat doch nen längerfristigen Vertrag oder? Falls nicht, würde ich seine Spielzeit gern in Sascha investiert sehen. Es sei denn, er bringt Sascha im Training so viel bei, dass es sich schon wieder lohnt. Dafür fehlt mir aber der Einblick.

CC für mich ein Buch mit 7 Siegeln: Eigentlich zu Klein für nen Center, zu langsam für ne 4 und hat zu wenig überblick für Basketball :-X aber dann hat er 3-4 Spiele raus, wenns wirklich wichtig wird, wo ich denke, ich hab Hallus. Dennoch ist er für mich zu unkonstant, als dass er nächstes Jahr wieder in Chemnitz spielt.

Dom hat imo mehr Potential als CC, is wendiger, spielt ne bessere Defence, zeigt Einsatz und kann das Publikum unterhalten (was man auch nicht unterbewerten sollte, in Hinblick auf zukünftige Zuschauereinnahmen). Er wird sich noch steigern und zu einer richtigen Stütze reifen -> wieder in C-Town.


Definitiv sehe ich woanders:

Unsere Amis. Beide spielen aus welchen Gründen auch immer unter ihren Möglichkeiten. Wir haben den beiden sehr viel zu verdanken aber ich hoffe, nächstes Jahr 2-3 andere TEAM-Player aus US und A bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche beiden das beste und das ist imo auch für sie ein anderer Verein. Jay hat für mich BBL-Potential, wo er keine Leaderrolle übernehmen muss, sondern schön seine 3er einstreuen kann. Doub bleibt wohl längerfristig in Div A oder vergleichbares.
« Letzte Änderung: Freitag, 6 April 2007, 14:17:22 von TheS »

Offline Tamer Arik Ultra

  • Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.354
  • Geschlecht: Männlich
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #3 am: Freitag, 6 April 2007, 15:07:09 »
lern du erstmal richtig deutsch!!!!!!!!  :-* ;D

aber im groben sind wir doch einer meinung! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline vitaminbonbon

  • Jetzt habe ich auch nen indiv. Titel ;-)
  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #4 am: Freitag, 6 April 2007, 15:26:31 »
@Vitaminbonbon: Ist die Entscheidung bzgl. TL schon gefallen??
Guckst Du hier:


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Offline Ref

  • Ivan K. - der Mann mit der Skender-Niere *gg*
  • Hall of Fame Member
  • *********
  • Beiträge: 6.477
  • Geschlecht: Männlich
  • Ingo Walther Fussballgott! :-)
    • 'n ref seine
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #5 am: Freitag, 6 April 2007, 15:32:34 »
also alles wie erwartet. ::)

jetzt können also bezüglich der neuen saison und deren planung nägel mit köpfen gemacht werden.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Offline peter

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.703
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #6 am: Freitag, 6 April 2007, 15:33:38 »
na endlich planungssicherheit.
brauchen wir nur noch einen sehr guten coach, einen guten co-trainer haben wir ja schon  ;)

Offline nate the great

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 606
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #7 am: Freitag, 6 April 2007, 16:05:11 »
und ein paar gute spieler ;)

Offline Dr. Uhan

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.093
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #8 am: Freitag, 6 April 2007, 17:47:22 »
wäre er ja auch schön dumm gewesen das neue angebot von toyota nicht anzunehmen 8) is für mich mehr als OK das mal was ganz neues kommt.

HAUPTSACHE der NEUE coach kann aber auch SEIN team zusammenstellen! Nicht das TL hier und da mit drum rum macht und sich so paar türen für eine rückkehr offen halten will.

Offline Ref

  • Ivan K. - der Mann mit der Skender-Niere *gg*
  • Hall of Fame Member
  • *********
  • Beiträge: 6.477
  • Geschlecht: Männlich
  • Ingo Walther Fussballgott! :-)
    • 'n ref seine
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #9 am: Freitag, 6 April 2007, 17:55:54 »
was ich ein bisschen in der pm vermisse, ist ein satz zur abfindung für die bv, von der ja immer die rede war!? vertragsauflösung klingt eher danach "ok, torsten kann so gehen, ohne dass er für die japse teurer wird"! das wäre nach dem ganzen hickhack eigentlich die krönung! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Offline Dr. Uhan

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.093
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #10 am: Freitag, 6 April 2007, 17:58:30 »
schon komisch, hat man bestimmt so eine vereinbarung getroffen TL gibt seine kontakte an die bv weiter und toyota muss dafür keine ablöse zahlen. Würde mich nicht wundern.

Offline peter

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.703
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #11 am: Freitag, 6 April 2007, 18:10:06 »
mich würde nicht wundern, sollte toni der neue trainer sein. klang jedenfalls so beim talk, neue mannschaft aufbauen usw.
tr ist schon ein ganz netter umgänglicher typ. jedoch wünsche ich mir einen starken, erfahrenen, sich in den deutschen spielklassen auskennenden
trainer für die "neuen niners 07/08"
persönlich würde ich den toni gern als co - trainer sehen. glaube jedoch, möglicherweise ist die entscheidung schon für ihn gefallen.... ???

und da ein co bekanntlich nicht soviel zu sagen hat wie der head, dürfen wir auch weiterhin bei auswärtsfahrten getränke in beliebiger menge
und art konsumieren  :clap: :party:

Offline Legendlover

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #12 am: Freitag, 6 April 2007, 19:29:08 »
tr ist schon ein ganz netter umgänglicher typ. jedoch wünsche ich mir einen starken, erfahrenen, sich in den deutschen spielklassen auskennenden
trainer für die "neuen niners 07/08"

...und vor allem einen der auch mal ne Kampfansage macht, und nicht nur auf das schöne Wetter Wert legt.  ::)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.523
    • 26390
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #13 am: Freitag, 6 April 2007, 20:03:12 »
was ich ein bisschen in der pm vermisse, ist ein satz zur abfindung für die bv, von der ja immer die rede war!? vertragsauflösung klingt eher danach "ok, torsten kann so gehen, ohne dass er für die japse teurer wird"! das wäre nach dem ganzen hickhack eigentlich die krönung! :sagja:

ja, da scheint man sich wieder mal mit nichts zufrieden gegeben zu haben...... fände ich sehr sehr merkwürdig........ ::) ::) ::) ::) ::)

Offline BBallfreak

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 4.572
  • Geschlecht: Männlich
  • Tabledance P. 99ers
    • 34271
Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08
« Antwort #14 am: Freitag, 6 April 2007, 20:13:08 »
Der Vertrag wurde aufgelöst...Loibl damit quasi auf dem Trainermarkt für jeden zu haben!! Also nix mit Ablöse.... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."