Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zitat von: chemnitz25 am Dienstag,  4 Dezember 2007, 16:20:44
Ami ist Maik Müller sich nicht, aber auf jeden Fall ist er am vergangenen Wochenende im VIP-Raum ein- und ausgegangen und hat sich mehrmals angeregt mit Rayk Lorz, Detlef Müller und Jens Künze unterhalten. Während des Spiels sass er direkt hinter der Chemnitzer Mannschaftsbank und nach Ende eines jeden Viertels wurden ihm die aktuellen Scouting-Daten vom Kampfgericht gebracht. Das klingt mir nicht nach einem "normalen" Zuschauer...

Er saß direkt hinter der Mannschaftsbank? Ist er hier auf dem Bild irgendwo zu finden?

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

chemnitz25

Auf dem Bild hier ist er drauf - in der ersten Reihe hinter der Chemnitzer Mannschaftsbank, ganz rechts im weißen T-Shirt neben dem "Joachim Löw des Basketball"  :lol: :lol: :lol:

FAN_99

Etwa der Herr mit der Hand vor dem Gesicht? :lol:
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

snoopy

kann dem mccrory nicht mal jemand ne ordentliche hose kaufen  ;D

Matze

Du hast sicherlich LyRyan zur PK nicht gesehen, oder?  ;D

lillimi

Bitte bitte nicht Maik Müller, bitte bitte...

Daniel

Bruno Borelli

Der Name Maik Müller taucht ja nun hier immer häufiger auf. Und meist mit positivem Echo. Woher kommt denn die Begeisterung für diesen Mann. In Thread "Presseschau" wurde mal ein kurzer Steckbrief mit bisherigen Stationen gepostet. Das liest sich ja nun nicht so überzeugend, da sah aber Parras Vita noch interessanter aus. Hat der in dem Jahr als Chemnitz Trainer und vorher bei der Lok sich besonders ausgezeichnet? Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden schlecht reden, ist einfach nur ne Frage, da mir der Mann nicht bekannt ist...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

lillimi

und genau den selben inhalt habe ich daniel eben in einer pm gesendet

Hoyzer

Also ich denke er wird es nicht... ::) - aus bereits genannten Gründen und warum denn dann noch mit der Unterzeichnung warten  ???
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

kub

Ich kenne Maik Müller aus der Zeit, als er noch bei der Lok gespielt hat; lang ist's her... Ich weiß nicht, wie er sich über die Jahre als Coach entwickelt hat, aber ich denke er wäre eher einer für den Posten des Co. Möglicherweise will der Verein ja diese Stelle wieder besetzen, nachdem der Solist Parra nicht überzeugt hat.

Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass man einen Trainer verpflichtet, der auf ein paar Jahre Berufserfahrung zurückblicken kann. Man kann nicht immer so viel Glück haben wie Jena mit Harmsen...
commanded by an unique combination of software and organic systems

tomwebb

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag,  4 Dezember 2007, 20:46:48
Der Name Maik Müller taucht ja nun hier immer häufiger auf. Und meist mit positivem Echo. Woher kommt denn die Begeisterung für diesen Mann. In Thread "Presseschau" wurde mal ein kurzer Steckbrief mit bisherigen Stationen gepostet. Das liest sich ja nun nicht so überzeugend, da sah aber Parras Vita noch interessanter aus. Hat der in dem Jahr als Chemnitz Trainer und vorher bei der Lok sich besonders ausgezeichnet? Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden schlecht reden, ist einfach nur ne Frage, da mir der Mann nicht bekannt ist...

Ich glaube nicht, das er unser zukünftiger Coach ist. Angeblich soll ja Jens Künze beim Spiel gegen Nördlingen noch Trainer sein. Wenn der Maik Müller jetzt in Chemnitz ist, dann hätte er sicher auch den Vertrag am Wochenende unterschrieben. Wahrscheinlich hätten wir dann auch schon ne offizielle PM bekommen. Warum sollte sich der Verein noch so lange Zeit lassen. Ich bleibe bei meinem Tipp, den ich hier schon gepostet hab. Brett Vana...

Punkt 1
Er ist Amerikaner, was das Gerücht bestätigen würde.

Punkt 2
Er ist nach seiner Entlassung in Dänemark zur Zeit ohne Verein, zumindest konnte ich im I-net nichts weiter über ihn finden.

Punkt 3
Laut der Aussage des Vereins: "Es wird jemand kommen, mit dem keiner rechnet"
Mit Brett Vana hätte sicher auch keiner gerechnet, oder?

Basket85

Im MDR Bericht gestern wurde auch von einem Trainer aus dem Basketballmutterland berichtet. Is für mich glaubwürdiger als die Mopo aber wir werden sehen

Bruno Borelli

Zitat von: tomwebb am Dienstag,  4 Dezember 2007, 21:40:25

Punkt 3
Laut der Aussage des Vereins: "Es wird jemand kommen, mit dem keiner rechnet"
Mit Brett Vana hätte sicher auch keiner gerechnet, oder?

Ich nicht!  :lol:

Danke für die Infos
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."