Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

nuja... ich weiß nicht... es ist wohl sehr unwahrscheinlich das man nach mp sich nochmal auf einen sehr jungen und (im profibereich) unerfahrenen trainer als head coach einlässt... aber einen vorschlag hier fand ich ganz interessant: warum nicht als co für den neuen??? wäre doch mal was... einen erfahrenen ami als head und dann nen mike müller, den alle chemnitzer im team kennen müssen und der damit der mannschaft schon ziemlich nahe steht... dazu kommt: er wird kein schlechter sein wenn er ne A-Lizenz hat... mal schauen was wird... es bleibt spannend...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

piTTi

Joseph Whelton (Hagen, Rhöndorf, Giessen, Trier) wäre ja theoretisch auch möglich. Schließlich sollen er und Trier seit heute getrennte Wege gehen. Jedoch ist er in der letzten Zeit mit Trier nicht gerade erfolgreich gewesen... ::)

Boetti

Wahnsinnig Pitti? Vom Regen in die Traufe...

Neee. Wird ein Guter...  8)  auch wenn ich es noch nicht sicher weiß

piTTi

Zitat von: Boetti am Dienstag,  4 Dezember 2007, 22:46:23

Aber so halb, oder? 8) Auf jeden Fall bin ich schon etwas beruhigter....

Alley-Oop

Zitat von: Boetti am Dienstag,  4 Dezember 2007, 22:46:23

Hast du nicht bei Parra auch sowas geschrieben  ??? :-X
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vitaminbonbon

Mensch ist das spannend hier...... :lol:
Hoffentlich erfaehrt man bald mal was !  :motz:
Viele Gruesse aus Singapore!... (kann also eh nichts unterschreiben...)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

RF81

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 11:44:03

Schönen Urlaub... äh... Dienstreise?! ;) ;D :lol: Also unterschreibt der Bonbon den Trainervertrag und macht das dann in Personalunion? Damit habe ich natürlich auch nicht gerechnet. :lol:

BBallfreak

Hoffentlich erfaehrt man bald mal was :motz:

:o :o :o

Soll das jetzt etwa heißen, Du weißt auch von nix bzw. diesbezüglich tut sich erst nach deinem "Urlaub" ;D was...!?? Können mer ja noch lange warten... ::) :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Sind Dir die Spekulationen noch nicht wild genug!? Naja... kannst die Diskussion ja mal ein bissel anheizen.

BBallfreak

Hatte echt die Hoffnung, dass zumindest der Coach zum Nearle-Spiel bekannt gegeben wir - aber da der VB ja da noch nicht wieder zurück ist, kann man sich das wohl abschminken... :motz: :motz: :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Ach naja - ich glaube, den neuen Coach sollte man so oder so erst nach dem Nearle-Spiel bekannt geben. Schließlich wird da noch Jens Künze auf der Bank sitzen, weshalb man mit einem bereits vorher rausposaunten neuem Trainer bestenfalls zusätzliche Unruhe ins Team und Umfeld bringt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Mittwoch,  5 Dezember 2007, 13:48:12
Ach naja - ich glaube, den neuen Coach sollte man so oder so erst nach dem Nearle-Spiel bekannt geben. Schließlich wird da noch Jens Künze auf der Bank sitzen, weshalb man mit einem bereits rausposaunten neuem Trainer bestenfalls zusätzliche Unruhe ins Team und Umfeld bringt.

Natürlich nicht vorm Spiel - aber danach in der PK käme das schon ganz gut!! ::) ::)

patte

Schaun 'mer mal...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

wenn JK noch 1-2 spiele länger machen würde, hätte ich da auch kein problem ;) Ist ja die beste übergangslösung die man sich vorstellen kann ... und erfolgreich dazu!

Walter Frosch 99

ja JK wird weniger das Problem sein...aber so ein weiterer Spieler (zumindest erstmal von der Bank) wäre gegen Nördlingen sicher nicht von Nachteil ::). So eine Leistung wie gegen den MBC zu wiederholen - das alle Spieler ihre optimale Leistung abrufen können - wird schwierig werden...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D