Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: tomwebb am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 22:00:27
Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 21:53:45
So eingeamerikanischt klingen die Namen aber auch geiler. Man stelle sich vor aus Maik Müller würde Mike Miller, und schon könnten mehr Leute mit dem Namen leben...  ;D ;)

Vielleicht wird der am Ende noch Co und unterstützt den noch nicht bekannt gegebenen Headcoach.
Brett Vana? ???

Du willst den auch hierher reden oder?  ;D

Mit Mike Miller als Trainer könnte ich aber nix anfangen  ??? Als Spieler dürfte der, aber nur wenn er billig ist  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

PapaGecko

@tomwebb Den Vana kannste abschreiben, der wirds definitiv nicht! Der Typ ist ein Chaot, Lich war froh dass die ihn los waren. Ist nicht umsonst beim Zweitplatzierten in Dänemark gefeuert worden, sportlicher Erfolg war da, nur menschlich hats ne gepaßt! Also, vergiß ihn, bitte!!! Danke.
Here to stay!

piTTi

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 22:22:47
@tomwebb Den Vana kannste abschreiben, der wirds definitiv nicht! Der Typ ist ein Chaot, Lich war froh dass die ihn los waren. Ist nicht umsonst beim Zweitplatzierten in Dänemark gefeuert worden, sportlicher Erfolg war da, nur menschlich hats ne gepaßt! Also, vergiß ihn, bitte!!! Danke.

Wer wird es denn wahrscheinlich?

Da kann er einfach nicht widerstehen

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Macht euch mal gedanken ob uns im Moment ein Markus Hallgrimson weiterhelfen würde. Er spielt seit 4 Spielen in der 1.Regio für Würzburg. Er hat letztes Spiel 40 Punkte gemacht (12 dreier). Er dürfte ziemlich preiswert sein. Außerdem hat er nen deutschen pass.

siggi

tom80

Der Gute hat in Würzburg soweit ich weiß Vertrag und soll wohl nach seiner aktiven Karriere dort einen Job erhalten.
Und das ist auch gut so, wenn das der neue 2er wäre, ProB Chemnitz ist dabei.  :nono:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 23:51:52
Macht euch mal gedanken ob uns im Moment ein Markus Hallgrimson weiterhelfen würde. Er spielt seit 4 Spielen in der 1.Regio für Würzburg. Er hat letztes Spiel 40 Punkte gemacht (12 dreier). Er dürfte ziemlich preiswert sein. Außerdem hat er nen deutschen pass.

Nee nee mein Guter - der Markus bleibt in Würzburg und wir bekommen einen anderen ganz Guten für die 2/3. ;)
Einzig Hallgrimsons deutschen Pass könnte man gebrauchen - ob man den auch mal verleihen darf...? ::) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Zitat von: patte am Freitag,  7 Dezember 2007, 01:55:31
Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  6 Dezember 2007, 23:51:52

Nee nee mein Guter - der Markus bleibt in Würzburg und wir bekommen einen anderen ganz Guten für die 2/3. ;)
Einzig Hallgrimsons deutschen Pass könnte man gebrauchen - ob man den auch mal verleihen darf...? ::) ;D
Ich will Namen hören und ihn am besten am Samstag auf dem Feld sehen  :sagja:

;D ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Was macht eigentlich dieser Brandon Griffin? Wo spielt der jetzt? Den hätte ich mir schön längere Zeit hier gewünscht!
Oder Willie Young fällt mir noch für die 2 ein. Der spielte doch letztes Jahr noch in Crailsheim und hat dort m.E. 3 Jahre lang recht gute Leistungen abgeliefert. Erfahrung hat er auch, ist aber bestimmt schon weit über 30. Ist der in Rente oder macht der noch was?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

And One

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag,  7 Dezember 2007, 10:29:02
Was macht eigentlich dieser Brandon Griffin? Wo spielt der jetzt? Den hätte ich mir schön längere Zeit hier gewünscht!
Oder Willie Young fällt mir noch für die 2 ein. Der spielte doch letztes Jahr noch in Crailsheim und hat dort m.E. 3 Jahre lang recht gute Leistungen abgeliefert. Erfahrung hat er auch, ist aber bestimmt schon weit über 30. Ist der in Rente oder macht der noch was?

Also Griffin ist glaube ins Tulpenland gegangen  ;D

Und Young war auch ne mehr der Jüngste, wenn ich mich da jetzt nicht irre  ???

smoove

Ich glaube der hatte sich letzte Saison eine schwere Knie-Verletzung zugezogen und musste die Karriere beenden.
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Ref

ich empfehle:

www.eurobasket.com

da ist ein feld oben rechts direkt auf der startseite, einfach mal die gewünschten namen eingeben, enter drücken und sich überraschen lassen... :suspect:
solomon sheard spielt da übrigens bei uns und mauro ist auch noch coach... :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Zitat von: Ref am Freitag,  7 Dezember 2007, 11:19:12

ich empfehle:

www.eurobasket.com

da ist ein feld oben rechts direkt auf der startseite, einfach mal die gewünschten namen eingeben, enter drücken und sich überraschen lassen... :suspect:
solomon sheard spielt da übrigens bei uns und mauro ist auch noch coach... :o

Siehste mal. Daher kann man Eurobasket auch nicht immer als aktuelle Quelle benutzen...Mal schauen wann dort wieder geupdatet wird...

Ref

naja, aber man kann schon mal selbst schauen und nicht hier fragen, nach dem motto: sollen die andern mal für mich suchen. :nono:

und eurobasket ist sicher nicht unbedingt brandaktuell, allerdings kann man ja mal schauen und dann einfach nach der truppe googeln und prüfen, ob die figur dort noch rumspringt, oder? ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D