Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Brett Vana könnte ein heißer Tipp für den Trainerposten sein, es gibt ja so Gerüchte über einen Amerikaner und der Name fiel ja auch schon mal.

Der Herr Vana war zu Saisonbeginn noch in Dänemark bei den Baaken Bears.

Folgendes habe ich auf der offiziellen Seite des Clubs gelesen:
BAKKEN BEARS OG BRETT VANA STOPPER SAMARBEJDET  :o

Auch wenn man kein dänisch kann, sollte man es verstehen können.
Angeblich ist der Club mit den Leistungen des Teams nicht zufrieden, obwohl Baaken mit 7 Siegen und 2 Niederlagen Tabellenzweiter ist. Komisch  ???  Die Situation könnte auch etwas anders sein, ich kann halt kein Dänisch.

Die Entlassung war Ende Oktober, er hatte also schon etwas Zeit, sich nach einem neuen Team umzusehen. Könnte gut sein, dass er sich in Chemnitz vorgestellt hat.

Jedenfalls wäre Brett Vana verfügbar, vielleicht ein Zeichen?  ??? ??? ???

schofr

Ich glaube, das hast du schon ganz gut gedeutet das er frei ist...Zumindest heisst es soviel wie: "[...] und Vana beenden ihre Zusammenarbeit!" ;)

Na dann hoffe ich mal das ein guter Trainer kommt und ich mir dann im neuen Jahr rehabilitierte Niners anschauen kann... ;D

Hoyzer

Na da kann er dann gleich den M. Sloan mitbringen... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Sonic am Montag,  3 Dezember 2007, 14:36:31
Zitat von: Ref am Montag,  3 Dezember 2007, 14:34:08
josip kuze???

Und nach dem der entlassen wird, taucht plötzlich die Reinkarnation von Dirk Karkuth auf.  :-X :-X :-X  :o :o :o :-X :-X :-X

Dirk Karkuth ist 2003 gestorben...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

MAD

ich denk das weiß der sonic.... reinkarnation halt, ne...

mein tipp, lyryan wird spielertrainerkapitän ist ja auch noch möglich... (ami, einer wo keiner mit rechnet)  8)

Sonic

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Dienstag,  4 Dezember 2007, 10:31:58
Zitat von: Sonic am Montag,  3 Dezember 2007, 14:36:31

Und nach dem der entlassen wird, taucht plötzlich die Reinkarnation von Dirk Karkuth auf.  :-X :-X :-X  :o :o :o :-X :-X :-X

Dirk Karkuth ist 2003 gestorben...

Man beachte das Wort Reinkarnation und die am Ende folgenden Smilies.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

nur ein fan

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Dienstag,  4 Dezember 2007, 10:37:58
ich denk das weiß der sonic.... reinkarnation halt, ne...

mein tipp, lyryan wird spielertrainerkapitän ist ja auch noch möglich... (ami, einer wo keiner mit rechnet)  8)

Lasst den doch mal in Ruhe... Der will selber spielen... "Captain", Pointguard und Stimmungsmacher reichen doch... Ich hoffe schon, dass unser Verein da andere Pläne hat... Ich hatte ja auch das mit TMac nur im Spaß gemeint...

Kunstrasen Fighter

sorry war mir nicht geläufig das Wort.
Ist trotzdem ne ganz so dolle... :nono:
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Profi82

Wann kann man denn nun mit der Verkündung des Trainernamens rechnen?

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  4 Dezember 2007, 12:40:42
Wann kann man denn nun mit der Verkündung des Trainernamens rechnen?

Ich tipp mal auf nach dem Nerlespiel...

Flint

Zitat von: tomwebb am Montag,  3 Dezember 2007, 20:54:42
Zitat von: peter am Montag,  3 Dezember 2007, 15:02:36
Zitat von: der Aysche am Montag,  3 Dezember 2007, 14:59:34
Zitat von: peter am Montag,  3 Dezember 2007, 14:56:36
na zumindest mein spezie rayk, hatte während dem spiel in der vip schon heftigen kontakt mit dem neuen  ;)
ich kann euch beruhigen, so wie er nun mal ist, hat er mir es nicht gesagt  ;D und ich habe gesagt, ich sage es auch nicht weiter  :lol:
fehlt nur noch die unterschrift....

Peter war doch sicher nicht der einzige im VIP Raum. Da muss durch was durchgesickert sein. Wer weiß sonst noch was?
@ Peter  ;D ;D
denkst du wirklich der wird es??? und gibt seine Stelle in Berlin auf??? ROFL, für nen halbes Jahr Coach in Chemnitz? NEVER  ;D
Der kennt doch den Rayk aus LOK - Zeiten und da werden bestimmt nur alte Geschichten erzählt worden sein  ;)
Axo und der M.M. ist auch kein Ami  :lol:

chemnitz25

Ami ist Maik Müller sich nicht, aber auf jeden Fall ist er am vergangenen Wochenende im VIP-Raum ein- und ausgegangen und hat sich mehrmals angeregt mit Rayk Lorz, Detlef Müller und Jens Künze unterhalten. Während des Spiels sass er direkt hinter der Chemnitzer Mannschaftsbank und nach Ende eines jeden Viertels wurden ihm die aktuellen Scouting-Daten vom Kampfgericht gebracht. Das klingt mir nicht nach einem "normalen" Zuschauer...

Alley-Oop

Hmm, das sind zumindest mal handfeste Indizien.... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*