Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Mike Taylor, den hat außer Ulm keiner auf der Rechnung  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Mal im Ernst, werden wohl bis zur offiziellen PM warten müssen. Gibt sicher unzällige amerikanische Trainer, die im Moment auf Jobsuche sind.

Alley-Oop

Na ein Kandidat würde mir spontan noch einfallen, der nicht Phil Jackson, Rick Adelman oder Flip Saunders heißt.....Brett Vana  ::)

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Aalejandro

Ken Scalabroni... 8)

aber solange es nicht Smith, Keith Gray oder Shepherd werden, solls mir erstma egal sein... :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: BigAl am Montag,  3 Dezember 2007, 14:33:20
Ken Scalabroni... 8)

aber solange es nicht Smith, Keith Gray oder Shepherd werden, solls mir erstma egal sein... :sagja:

dem kann ich nur zustimmen, es muss bloß ein Coach sein, mit dem wir nicht vom Regen in die Traufe kommen  :P

Sonic

Zitat von: Ref am Montag,  3 Dezember 2007, 14:34:08
josip kuze???

Und nach dem der entlassen wird, taucht plötzlich die Reinkarnation von Dirk Karkuth auf.  :-X :-X :-X  :o :o :o :-X :-X :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: der Aysche am Montag,  3 Dezember 2007, 14:36:15
Zitat von: BigAl am Montag,  3 Dezember 2007, 14:33:20
Ken Scalabroni... 8)

dem kann ich nur zustimmen, es muss bloß ein Coach sein, mit dem wir nicht vom Regen in die Traufe kommen  :P

Yep, aber ich bin mal so optimistisch und sage, dass unser Vorstand so dumm nun auch nicht ist. Außerdem klingt die Aussage von VB nach einer postiven Überraschung und er weiß, dass einer von diesen 3 Herren für uns nichts positives wäre... Zu VBs Aussage würde wohl am besten dieser Smiley passen: 8)! Hoffentlich aber bitte nicht dieser abgedrehte Kerl: :buck:!

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

peter

na zumindest mein spezie rayk, hatte während dem spiel in der vip schon heftigen kontakt mit dem neuen  ;)

der Aysche

Zitat von: peter am Montag,  3 Dezember 2007, 14:56:36
na zumindest mein spezie rayk, hatte während dem spiel in der vip schon heftigen kontakt mit dem neuen  ;)

:o :o :o

peter

Zitat von: der Aysche am Montag,  3 Dezember 2007, 14:59:34
Zitat von: peter am Montag,  3 Dezember 2007, 14:56:36

:o :o :o

ich kann euch beruhigen, so wie er nun mal ist, hat er mir es nicht gesagt  ;D und ich habe gesagt, ich sage es auch nicht weiter  :lol:
fehlt nur noch die unterschrift....

fairerSportler

Zitat von: BigAl am Montag,  3 Dezember 2007, 14:54:52
oder vlt doch Pat Elzie... ??? 8)

das wäre richtig geil....

aber glaube kaum das ihn kirchheim wegläßt bzw. das er dort gehen will..... :-\

und peter, was du dem rayk so alles unterstellst.... ;D :lol: ;)

edit:

nur mal so, kann ein babis douloudis eigentlich auch sg spielen oder is der n reiner pointguard?
warum ich frage?... deshalb... guckst du

patte

Douloudis ist ein reiner Pointguard wie er im Buche steht - und damit für uns wohl relativ uninteressant - es sei denn, du willst den Quasi-Co-Trainer oder unser bestes Eigengewächs rauswippen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

fairerSportler

Zitat von: patte am Montag,  3 Dezember 2007, 16:19:22
Douloudis ist ein reiner Pointguard wie er im Buche steht - und damit für uns wohl relativ uninteressant - es sei denn, du willst den Quasi-Co-Trainer oder unser bestes Eigengewächs rauswippen. ;)

nein will ich nicht, deshalb ja meine frage, ob er auch sg spielen kann- dann wäre er ja was für uns gewesen. Aber damit können wir das thema ganz schnell beenden.... ;) danke patte...