Niners - Lich / so tippen die Experten, äh Fichtner..

Begonnen von peter, Sonntag, 3 Dezember 2006, 13:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zitat von: Dave am Samstag,  9 Dezember 2006, 23:59:05
Der "Adel" auf der Hartmann-Tribüne bekommt ja mittlerweile nicht mal mehr den aller Wertesten hoch, wenn die komplette Gegengerade steht. Schade, hier scheint sich gerade irgend sowas wie eine versnobbte Fankultur zu entwickeln, die möglichst 40 Minuten sitzen und sich verwöhnen lassen will.

Das ist ja schon fast wie in Sportarenen der USA, da wo viele während dem Spiel essen oder mit dem Handy oder der PDA spielen und eigentlich nicht wirklich am Spiel interessiert sind. Ich fand es heute auch komisch, dass es 5 Minuten vor Spielbeginn noch so unheimlich viele freie Plätze auf beiden Seiten der Halle gab. Die haben sich dann erst während des Spiels gefülllt. Viele scheinen nicht mal mehr an der Einlaufzeremonie des Teams interessiert zu sein.

Ramml

Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Freakster

Ich fands auch ein bissel mau, was die Stimmung heute anging. Aber es hat halt immer auch was von geben und nehmen...und wenn die Mannschaft mal ein paar schöne Aktionen gebracht hat, war die Stimmung auch gleich besser. Aber warum schließt man einen Fastbreak nicht mal mit nem Dunk ab? :-/ Aber gut, ich denke, gegen die Geranien wird das schon anders aussehen (ich will doch auch mal so ne geile Stimmung wie ihr in der letzten Saison erleben :'( :'( ). Und die Diskussion HT und CT gabs ja nun auch schon zu genüge. Also fangt nicht schon wieder damit an -.-

Kavkalash

@ Stimme dir fast vollständig zu, außer dem Abschnitt über Claudio. Der hat heute sehr wohl Rebounds geholt, 5 offensiv, insgesamt 9 Stück.
Soviel hatte er bei uns noch nie. Wenn du was an Ihm kritisieren kannst, ist dass er sich von Sloan heute ganz schön hat durch die Zone schieben lassen, beim aufposten.

Ansonsten wars ganz angenehm. Guter Start, die Halle aber irgendwie tot, die Mannschaft scheint es zu merken, lässt den Gegner rankommen, damit wieder bisschen Stimmung in die Bude kommt und zieht es dann am Ende mit +23  ;D

Mr. Bumma

Aber hauptsache gleich pfeifen, wenn mal 3 Angriffe in Folge nicht klappen.
Word! Das ging ja wohl gar nicht. Fand ich auch ganz schlecht - was für Idioten!

Ich hoffe mal, dass unser Neuzugang fürn paar Highlights sorgt - vielleicht wacht dann die Halle nicht erst bei drohendem Ausgleich auf!!!  :nono:
(Versuchter Tip-Dunk von Andi und Dunk-Versuch von Avi waren ja schon recht ansehnlich.   ;D)

Was ist eigentlich mit unserem Dreier-Spezi aus Ösiland los? Mehrere Fast-Dreier nützen uns doch  n Dreck?!  ::) Angeblich trifft er doch im Training alles?  ???  ???  ???
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Matze

Andi fehlt das Selbstvertrauen- das sieht man wenn er außen an der Dreierlinie frei steht (seine Lieblingsposition) und wenn dann mal ein Gegner kommt er noch nach innen zieht anstatt vorher schon SEINEN Wurf zu machen.
Wenn er einen trifft kommen dann mindestens noch 3 Stück im Spiel, aber der 1.muß erstmal fallen.

dio

Matze

bin ich auch überzeugt - Andi ist ein wichtiger Spieler

Dr. Uhan

Bei Jay läufts in dieser Saison noch nicht so rund

aber sonst hast du keine probleme, Oder? Seit dem 1. Spieltag in der Top5 des scoring, seine quoten besser als letztes jahr und in der defense spielt er absolut effektiv. Tut mir leid, aber das ist ja kompletter Müll.

Wenn wir über spieler wie ihn schon diskutieren dann haben wir wirklich ein luxusproblem.

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Mr. Bumma

Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag, 10 Dezember 2006, 13:01:15
Wenn wir über spieler wie ihn schon diskutieren dann haben wir wirklich ein luxusproblem.
Kann da nur zustimmen. Jay bringt eigentlich immer seine Leistung!  :great:

Allerdings:
Hab während des Spiels net mitgezählt, aber vom Gefühl her, hätt ich ihn nie als Topscorer gesehen. (genauso fühlte es sich nicht nach nem Sieg mit 20+ an  ???)
Ich fand aber auch stark wie Jay dann den 10er von Lich übernommen hat und ihn nahezu abgemeldete, nachdem andere den immer frei zum Dreier kommen ließen.

Tja, und irgendwie denkt man, Jay könnte immer noch 20 % mehr bringen wenns denn mal gebraucht wird - schön so einen zu haben!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

BETMASTER

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag,  7 Dezember 2006, 18:39:55

@Patte fein gemacht aber Vorteil für Lischka niemals,uns Carl klärt das mit seiner Erfahrung gegen den Kindergarten!Mindestens ausgeglichen!Der Lischka macht nicht über 10 PKt.,wetten  :baeh: :baeh:
Das Bier kannst du mir dann in Rastatt ausgeben  ;D

Danke für das Bier,vielleicht schon in Rastatt  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Lischka war überhaupt kein Faktor  :baeh:

patte

Hast schon Recht - ein Faktor war der Lischka diesmal nicht und so richtig böse bin ich darüber auch nicht. ;)
Aber wenn der Kunde mal mehr als 37% aus dem Feld geworfen hätte, dann wären es auch über 10 Punkte geworden - waren ja so schon 9. :motz:
Naja, kann ja kein Schwein ahnen, dass der Lischka jetzt auch einen auf Grübler macht. :sagja: ;D ;D ;D

Deinen Hopfenblütentee bekommst du natürlich trotzdem. :-* :-* :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

@ Patte und Beti: Und ich hab's auch gesagt... ;D

Das Spiel war gestern das von mir meiner Kugel vorhergesagte einseitige Spiel.
Lich in allen Belangen unterlegen, nimmt man mal die 3er- Quote von Buljevic nicht mit dazu (ich zähl das al 5/7!). Der konnte richtig glänzen. Ansonsten war Lich nie wirklich da. Die hatten wohl einfach Angst, die schlafende Hölle zu wecken?! :P

Mal ehrlich, ich weiß, dass hängt jedem zum Hals raus, aber was war denn das gestern wieder für eine "Stimmung"? Das Team hätte sich gestern wirklich mal ein bisschen Anerkennung verdient gehabt. Ein Mirko, der sein bestes Saisonspiel abliefert, Harris geil drauf, Avi gepusht durchs Bruderduell, Klein, der scheinbar nur reingeschickt wurde, um mal nen Dunk zu zeigen und nicht zuletzt DD, der ja einen geilen Pass nach dem anderen rauszauberte und immer gewillt war, auch selber die Punkte zu machen. Kurzum, das Team wollte dem Publikum gestern was bieten und hätte (auch wenn mal 1/3 "Was- wie hat er den Pass denn spielen können? :o"- Pass zum Gegner fallen) richtige Atmosphäre verdient gehabt. Konnte nicht verstehen, wie da einige lieber pfeifen, wenn wir im dritten Viertel mal 6 Punkte abgeben, obwohl auch da nie wirkliche Gefahr von Lich ausging.
Ich find's einfach schade, wie wir unserem Ruf mittlerweile so gar nicht mehr gerecht werden. :suspect:

Tragische Figur für mich gestern bloß Andi, bei dem einfach nix fallen wollte. Ich halte es ihm aber zu Gute, dass er dann auch den 4. freien 3er probiert, wenn er so frei steht.
Die Dinger fallen wieder, das kann nicht anders sein; wenn man sieht, wie leicht die beim Aufwärmen fallen...
Andi, bleib dran! :great:

@ Cheers: Schöne Sache. Die Aktionen ham ja wohl besser geklappt, als zu der Meisterschaft und ihr habt gefühlt mehr Applaus bekommen als die Jungs... :great:

Ach ja, eins noch:
:clap: :party: :clap: :party: Spitzenreiter, Spitzenreiter, EY, EY!!!  :party: :clap: :party: :clap:

Propeller

Zitat von: tomwebb am Sonntag, 10 Dezember 2006, 00:17:26
Der "Adel" auf der Hartmann-Tribüne bekommt ja mittlerweile nicht mal mehr den aller Wertesten hoch, wenn die komplette Gegengerade steht. Schade, hier scheint sich gerade irgend sowas wie eine versnobbte Fankultur zu entwickeln, die möglichst 40 Minuten sitzen und sich verwöhnen lassen will.
Ich fand es heute auch komisch, dass es 5 Minuten vor Spielbeginn noch so unheimlich viele freie Plätze auf beiden Seiten der Halle gab. Die haben sich dann erst während des Spiels gefülllt. Viele scheinen nicht mal mehr an der Einlaufzeremonie des Teams interessiert zu sein.

Ich war leider erst 5 Minuten vor Spielbeginn in der Halle. Vorher durfte ich zwei Volleyballspiele pfeiffen und mich 4 Stunden lang in Marienberg mit den Löffelschnitzern und deren "Fans" rumärgern.

Da hat mir das Spiel der Niners gestern richtig gut getan. Für's Mitmachen würde ich mir eine 3+ geben. Es ist eben schwer, sich zu motivieren, wenn keiner aufstehen will und man allein dasteht ;)

Das nächste Mal komme ich wieder auf "die gute Seite" ;D