Niners - Lich / so tippen die Experten, äh Fichtner..

Begonnen von peter, Sonntag, 3 Dezember 2006, 13:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Renaldinho

Zitat von: Propeller am Sonntag, 10 Dezember 2006, 16:06:51
Ich war leider erst 5 Minuten vor Spielbeginn in der Halle. Vorher durfte ich zwei Volleyballspiele pfeiffen und mich 4 Stunden lang in Marienberg mit den Löffelschnitzern und deren "Fans" rumärgern.

Da hat mir das Spiel der Niners gestern richtig gut getan. Für's Mitmachen würde ich mir eine 3+ geben. Es ist eben schwer, sich zu motivieren, wenn keiner aufstehen will und man allein dasteht ;)

Das nächste Mal komme ich wieder auf "die gute Seite" ;D

Genau das ist es ja! Vielleicht müssen wir erst noch nen zweiten Fanblock mit Trommeln dort aufbauen! ::)

Propeller

ZitatGenau das ist es ja! Vielleicht müssen wir erst noch nen zweiten Fanblock mit Trommeln dort aufbauen! ::)

Es ist eben immer einfach, wenn die letzten zwei Saisonspiele anstehen, die Niners kurz vorm Aufstieg sind und das große Fernsehen da ist, sich als Fan zu beweisen  ;)

Wenn ich meinen Bruder nochmal überreden kann, mit seinem Schlagzeug aufzulaufen, dann kann ja die Hälfte der Fans auf die gegenüberliegende Tribünenseite gehen  - und dann schreien wir uns gegenseitig an.

Renaldinho

Zitat von: Propeller am Sonntag, 10 Dezember 2006, 16:47:45
ZitatGenau das ist es ja! Vielleicht müssen wir erst noch nen zweiten Fanblock mit Trommeln dort aufbauen! ::)

Es ist eben immer einfach, wenn die letzten zwei Saisonspiele anstehen, die Niners kurz vorm Aufstieg sind und das große Fernsehen da ist, sich als Fan zu beweisen  ;)

Wenn ich meinen Bruder nochmal überreden kann, mit seinem Schlagzeug aufzulaufen, dann kann ja die Hälfte der Fans auf die gegenüberliegende Tribünenseite gehen  - und dann schreien wir uns gegenseitig an.

:great: :clap: :party: :clap: :party:

Theees99

Wenn ich meinen Bruder nochmal überreden kann, mit seinem Schlagzeug aufzulaufen,...

Egal wie der Satz weitergeht- ich bin dafür! :D

vitaminbonbon

Wenn ich meinen Bruder nochmal überreden kann, mit seinem Schlagzeug aufzulaufen, ...
gerne... aber diesmal rein ehrenamtlich!!!! Unsere Fans bekommen auch keine Kohle für´s Stimmungmachen!!! Muss mal gesagt werden!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 10 Dezember 2006, 21:47:21

Wenn ich meinen Bruder nochmal überreden kann, mit seinem Schlagzeug aufzulaufen, ...
gerne... aber diesmal rein ehrenamtlich!!!! Unsere Fans bekommen auch keine Kohle für´s Stimmungmachen!!! Muss mal gesagt werden!

::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vitaminbonbon

Wieso  ::)  ?
War doch deutlich... gut "ehrenamtlich" war vlt. bissl daneben....  ;)
Ich meine nur: Entweder "er" will gern dabei sein und helfen, da sind wir natürlich jederzeit dankbar und dabei.
Aber dann bitte ne hinterher....  8) 8) 8) 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Wie viel wollt er denn letztes Mal haben? Hab gar nix mitbekommen- ich dacht, unser Trommlerfreund wäre so ein lieber wie wir alle?! ??? :'(

vitaminbonbon

(arabisches Sprichwort)

Theees99

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Was mich Samstag wieder mal aufgeregt hat ist das man zum 4.Viertel nix mehr zu trinken bekommt aber auch nichts mitbringen darf!  :motz: :motz: :motz:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Ecke am Sonntag, 10 Dezember 2006, 23:39:44

Was mich Samstag wieder mal aufgeregt hat ist das man zum 4.Viertel nix mehr zu trinken bekommt aber auch nichts mitbringen darf!  :motz: :motz: :motz:

;D ;D ;D

wohlgemerkt dieser satz bei diesem autor! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Propeller

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 10 Dezember 2006, 21:47:21

Da spricht der Chef.  Muss ich mal schauen, ob ich ihn dazu motivieren kann. Oder Du rufst ihn mal an. Nummer kannste von mir haben.
Ich könnte ja schon mal vorfühlen, ob er es auch für umme  - wie Eure Fans - machen will.
Im Gegenzug bekommen wir dann Eure Trommlerbrigade ;)

Propeller

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 10 Dezember 2006, 22:03:59
Ich meine nur: Entweder "er" will gern dabei sein und helfen, da sind wir natürlich jederzeit dankbar und dabei.
Aber dann bitte ne hinterher....  8) 8) 8) 8)
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Beim ersten Auftritt war's abgesprochen - also nix mit hinterher ... ok?
Und außerdem bringen solche Aktionen ja Euch und uns was  :)