Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners - Lich / so tippen die Experten, äh Fichtner..

Begonnen von peter, Sonntag, 3 Dezember 2006, 13:54:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

am rande des gestrigen event in bayreuth, stellten sich wieder einige pappnasen der frage: wie geht das spiel
gegen lich aus. ???
ich muß immer noch lachen, was dabei rausgekommen ist. :lol:
aber schaut selber :o

wer ist euer favorit ??? wie tippt ihr ???

..legt mal ein gutes wort beim roman für mich ein, nicht das er mich noch steinigt.. :sagja:

peter

...

Ecke

Die Kloaktion ist natürlich so geplant gewesen damit man Peter auch mal im Spiegel sieht!!  ;D ;D

Nachlegen nächste Woche!!  :great: :great:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

peter

BETMASTER

@Peter Wäre schön wenn du mich irgendwann mal im nüchternen Zustand fragen würdest,da würde vielleicht nicht so eine Grütze dabei rauskommen  ;D

Haste aber wieder alles fein gemacht  :-*

BBallfreak

Muss ich dem Beti zustimmen....!!!

Was ich besonders gut finde, ist, dass man sich um den Nachwuchs in C keine Sorge machen muss (das passiert mit Licht)!!! Da stimmt die Einstellung... :-X :-X ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

patte

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Sonntag,  3 Dezember 2006, 14:05:26
@Peter Wäre schön wenn du mich irgendwann mal im nüchternen Zustand fragen würdest,da würde vielleicht nicht so eine Grütze dabei rauskommen  ;D

Wäre schön, wenn du mich irgendwann mal im besoffenen Zustand  fragen würdest - dann hätte ich wenigstens ne Ausrede für meine Sprachfehler und den roten Nischel!!! ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Sonntag,  3 Dezember 2006, 14:14:37
Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Sonntag,  3 Dezember 2006, 14:05:26

Wäre schön, wenn du mich irgendwann mal im besoffenen Zustand  fragen würdest - dann hätte ich wenigstens ne Ausrede für meine Sprachfehler und den roten Nischel!!! ;D

du siehst doch immer so aus! ;D ;D ;D

geil, ich treff kaum die tasten... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Theees99

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D