Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

fairerSportler

Zitat von: Matze am Sonntag, 11 März 2007, 19:53:23
Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 11 März 2007, 19:30:16
Zitat von: SHAQ am Sonntag, 11 März 2007, 18:46:46
Nur zur Info, Damen spielen genauso wie die Niners 1930

also, da fällt mir nur ein.......

amateure in der chemnitzer vereinsarbeit......

zweimal jetzt die volleyballdamen wie die basketballherren, jetzt die basketballdamen zur gleichen zeit wie die herren.......

nehmts mir nicht übel, aber ich hätt es gern mal wenn die vereinsoberen in chemnitz mal etwas nachdenken würden........ ::) ::) ::) ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Bevor du meckerst würde ich mal nachdenken. Das ist der letzte Spieltag der regulären Saison und der wird wie überall zur gleichen Uhrzeit angepfiffen und das ist nun mal laut der DBBL 19.30Uhr.
Und die  Niners haben als Zeitfenster des Spielbeginns auch nur 19-20Uhr Zeit.    ok?
also immer erst mal Ball flach halten

das kann ja wohl nicht ganz sein..... guck mal bitte hier......http://www.bg-dorsten.de/

oder hier.....http://www.royals-basketball.de/

wenn die angegebenen zeiten stimmen.... dann würd ich mir das nochmal überlegen, mit der spielzeit....

denn ich würd zwar gern zu den cats gehen, aber wenn die männer gleichzeitig spielen, geh ich definitiv da hin..... und so wie mir gehts sicherlich auch noch ein paar andren....... ::) ::) ::) ::) ::)

also so einfach isses dann ja wohl nicht wie sich das die cats hier machen....

aber schön über die zuschauerzahlen in der presse lamentieren.... denkt erstmal professionell, dann kanns vielleicht auch was mit mehr zuschauern werden! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

ok, die heimteams geben andre anstoßzeiten an.... ??? ??? ??? ??? ???

aber nur mal so für die nächste saison....

wie wäre es wenn sich zumindest die beiden basketballteams mal abstimmen an welchem wochenende sie heimspiele haben und vor allem wann, das würde sicherlich den einen oder andren zuschauer mehr bringen.........

denn das an diesem wochenende die cats das letzte heimspiel und die niners gegen lautern spielen, beide zur selben zeit.... also das is schon mehr als nur unglücklich zu nennen- die cats haben wohl nur das "glück" das es bei den niners momentan nicht läuft..... denn ob bei 3000 (und soiele wärens geworden wenn die niners die letzten drei spiele gewonnen hätten) leuten in der hh noch viele den weg in die schloßteichhalle gefunden hätten .... ich wags zu bezweifeln... ::) ::) ::) ::) ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: fairerSportler am Montag, 12 März 2007, 13:27:31

muhahahaaaaaa anstoß!  ;D :lol:
ich glaube es gab auch einige spiele die zeitversetzt waren...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: Smash am Montag, 12 März 2007, 13:38:07

muhahahaaaaaa anstoß!  ;D :lol:
ich glaube es gab auch einige spiele die zeitversetzt waren...

ja... da warsch wohl doch noch beim barca-real spiel von grade.... anwurf natürlich..... danke für den hinweis... ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ref

... denn ob bei 3000 (und soiele wärens geworden wenn die niners die letzten drei spiele gewonnen hätten) leuten in der hh noch viele den weg in die schloßteichhalle gefunden hätten ...

hab ich letztens schon geschrieben: träum weiter!

btw, wie siehts denn eigentlich wegen zusatztribünen für die spitzenspiele aus? ??? ::) ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

@ ref....

ich schrieb im konjunktiv......... ;) ;) ;) ;)

meinte bloß, dass es aus meiner sicht in der langfristigen planung irgendwie komisch ist, denn die spiele nächstes wochenende sind ja nicht erst seit gestern terminiert.... und mit den ereignissen der letzten wochen, haben sicherlich nur die wenigsten gerechnet (was die niners betrifft)...

ich geb dir ja recht, es werden nächste wcohe sicherlich nich viele zuschauer kommen..... aber das sähe ganz anders aus, wenn wir jetzt dreimal in folge gewonnen hätten und nicht zweimal in folge vergeigt...... ::) ::) ::) ::)

nello

Bei lesen einer elektronischen Werbetafel kam ich doch heute früh auf die Idee, mir mal wieder ein Spiel der Kätzchen anzuschauen. Doch dann fiel mir auf: Sa, 17.03.07, 19:30 Uhr vs. Göttingen! >:( Echt super geplant die Sache! :(
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

tomwebb

Zitat von: nello am Donnerstag, 15 März 2007, 10:01:13
Bei lesen einer elektronischen Werbetafel kam ich doch heute früh auf die Idee, mir mal wieder ein Spiel der Kätzchen anzuschauen. Doch dann fiel mir auf: Sa, 17.03.07, 19:30 Uhr vs. Göttingen! >:( Echt super geplant die Sache! :(

Darüber wurde hier schon diskutiert, echt ne Spitzenleistung des Chemnitzer Basketballmanagements. Ich glaub aber das der Termin des Cats Spiels nicht geändert werden konnte. Dabei haben die Damen noch Glück, dass es bei den Niners nicht so gut läuft, sonst wären sicher noch weniger Leute zu den Chemcats gekommen. Is natürlich immer blöd wenn sich die Chemnitzer Teams gegenseitig die potentiellen Zuschauer wegnehmen. Das Problem gibts mit den Volleyballern ja auch manchmal. 

fairerSportler

@ tomwebb richtiges posting....

wobei der fehler jetzt kurzfristig nicht mehr zu korrigieren ist.... ich denke eher das man daraus für die nächste saison lernen sollte.... und sich im vorfeld der saison die vorstände der  drei vereine die es hautsächlich betrifft (niners, chem cats, fighting kangaroos) mal zusammensetzen und sich vor der ligaplanung auf die wochenenden einigen, an denen man spielt und vor allem wann.... das ist bares geld wert für die vereine.... ich hoffe sie wissen das.... ::) ::) ::) ::) ::) :-\ :-\ :-\

Ref

Zitat von: fairerSportler am Montag, 12 März 2007, 14:04:12
...
ich geb dir ja recht, es werden nächste wcohe sicherlich nich viele zuschauer kommen..... aber das sähe ganz anders aus, wenn wir jetzt dreimal in folge gewonnen hätten und nicht zweimal in folge vergeigt...... ::) ::) ::) ::)

aber ich bleibe dabei, 3000 wären es trotzdem nicht geworden.

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 15 März 2007, 12:34:07
... ich denke eher das man daraus für die nächste saison lernen sollte.... und sich im vorfeld der saison die vorstände der  drei vereine die es hautsächlich betrifft (niners, chem cats, fighting kangaroos) mal zusammensetzen und sich vor der ligaplanung auf die wochenenden einigen, an denen man spielt und vor allem wann...

schwierig und lässt sich wohl nicht umsetzen, weil jeder verein natürlich vorrangig eigene interessen verfolgt. außerdem gibt es mehrfach 2 heim- oder auswärtsspiele hintereinander (wie diese woche beispielsweise), was dann die ordnung immer wieder durcheinander bringt.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

fairerSportler

Zitat von: Ref am Donnerstag, 15 März 2007, 13:29:33
schwierig und lässt sich wohl nicht umsetzen, weil jeder verein natürlich vorrangig eigene interessen verfolgt. außerdem gibt es mehrfach 2 heim- oder auswärtsspiele hintereinander (wie diese woche beispielsweise), was dann die ordnung immer wieder durcheinander bringt.

ja, das is schon klar... aber ch nehme mal an, das in jeder professionellen liga deutschlands nen rahmenterminkalender aufgestellt wird, der zunächst an die teilnehmenden vereine geht, da stehn dann die wochenende drin an denen gespielt werden soll, und dann sollten die vereine drauf antworten ob sie an irgendnem wochenende was dagegen haben zu hause zu spielen( man muss ja auch die hallenbelegpläne machen usw....)  und ich bin halt der meinung darüer sollte vorher ne abstimmung zwischen den vereinen laufen.... denn grade dieses wochenende werden sowohl die cats als auch die niners mindereinnahmn aufgrund der planung haben.... leider.....

und wegen der 3000.... lass uns freunde sein.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Matze

neben den Diskussionen sollte man eine fantastische Sache nicht vergessen. Trotz des extremen Verletzungspechs über die Saison hinweg hat man jetzt im günstigsten Fall noch die Möglichkeit Platz 7 zu erreichen.

fairerSportler

Zitat von: Matze am Donnerstag, 15 März 2007, 17:16:25
neben den Diskussionen sollte man eine fantastische Sache nicht vergessen. Trotz des extremen Verletzungspechs über die Saison hinweg hat man jetzt im günstigsten Fall noch die Möglichkeit Platz 7 zu erreichen.

das bezweifelt doch auch niemand und nötigt dn höchsten respekt ab.....

das eine ist das sportliche, das adre ist das management.... und man kann bekanntlich immer was verbessern....

apropos verbessern.... kann mir mal bitte jemand den genauen modus bei punktgleichstand i der 1. bundesliga der damen nennen? ich hab schon zwei verschiedene gehört .... wäre also für aufklärung dankbar..... 8) 8) 8) 8) 8) 8)

BETMASTER

Wie immer der direkte Vergleich  :great:

Matze

siehe Anhang
Seite 9 §26

Ref

voraussetzung für die playoff-teilnahme ist in jedem fall ein chemnitzer sieg gegen göttingen.

- gewinnen schwabing und leipzig ist chemnitz 9.

- gewinnt schwabing und leipzig nicht, gibts nen 3er vergleich, wobei chemnitz als 8. und schwabing als 7. in den playoffs wären

- gewinnt leipzig und schwabing nicht, ist chemnitz 8.

- verlieren schwabing als auch leipzig wird chemnitz 7.

korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte. 8)