Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Ref

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Februar 2007, 12:12:26
nein bei den tanz ich auch nicht mit....ich würd nur mitduschen  ;D ;D ;D

wo ist der kotzsmilie... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Dienstag, 27 Februar 2007, 12:10:57
aja fighterle...du bist ja sozusagen familiär bei den cats involviert...wie issn das nu mit den playoffs und playdowns...die ersten 8 playoffs und wer spielt dann die playdowns??? die letzten 4??? hab das nirgends im netz gefunden
bin zwar nicht das Fighterle, aber....
Die ersten 8 spielen im Anschluß an die reguläre Saison die Playoffs. Die letzten 4 spielen Playdown wo jeder nochmal zu Hause und auswärts gegen jeden ranmuß. In die Playdowns werden aber die Punkte aus der regulären Saison mitgenommen.
d.h. wir haben gute Karten da wir einige Punkte Vorsprung auf den 1.Abstiegsplatz haben.
Die Playoffs werden die Cats wohl nicht erreichen wenn man sich das Restprogramm aller Beteiligten Teams anschaut.

Fighter

Jo, Play Offs wären schön, wird aber kaum passieren. Um die Play Downs mach ich mir keine Gedanken, das machen die Mädls schon, da machen andere (Verzeihung) Drecksteams (einige wissen, wem ich meine) wieder runter ...........

Vader privat

danke matze für die antwort...also mit aktuell 4 spielen vorsprung und 6 zu spielenden partien sollte das doch wohl machbar sein

playoffs denk ich mal werden wohl nichts, da realsistisch gesehen nur ein sieg am letzten spieltag drin ist und leipzig nichts mehr gewinnen darf...naja die hoffnung stirbt zuletzt

Fighter

Jo, so ist das, es werden anderen Hecken abrutschen, hoffentlich auch die richtigen aber wenn ich sehe, wie Mainz so drauf ist, wird es auch die richtigen erwischen ............

Achso, weiß nicht ob ich das noch sagen sollte, es steigen natürlich, wie immer, 2 Frauenschaften ab :-)

Matze

Es gibt auch positive News heute.
Die Cats gewinnen beim Tabellenfünften Marburg mit 78:75. Herzlichen Glückwunsch

edit: falls Göttingen morgen noch gegen Leipzig gewinnt haben wir die Playoffs in der eigenen Hand.

Fighter

Habs auch gerade gesehen. SAUGEIL :-)

Fighter

R. Bär      30     
E. Csontos    18    
A. Sopirjakova    9    
K. Berglund    8    
A. Riecka    7    
J. Buttler    6    

Viertel : 18:22; 20:19; 16:19; 21:18

FEIN FEIN :-)

fairerSportler

ja... also da kann man nur den hut ziehen......

dann wirds ja nächste woche n goiles heimspiel werden.....

da werd ich mir wohl mal wieder die cats anschauen....

bleibt nur die frage obs die chem oder die crazy werden...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SHAQ

Nur zur Info, Damen spielen genauso wie die Niners 1930

Fighter

Genau, was macht man da wohl?

Die Cats und die Niners spielen 19.30 Uhr ...........

fairerSportler

Zitat von: SHAQ am Sonntag, 11 März 2007, 18:46:46

also, da fällt mir nur ein.......

amateure in der chemnitzer vereinsarbeit......

zweimal jetzt die volleyballdamen wie die basketballherren, jetzt die basketballdamen zur gleichen zeit wie die herren.......

nehmts mir nicht übel, aber ich hätt es gern mal wenn die vereinsoberen in chemnitz mal etwas nachdenken würden........ ::) ::) ::) ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 11 März 2007, 19:30:16

zweimal jetzt die volleyballdamen wie die basketballherren, jetzt die basketballdamen zur gleichen zeit wie die herren.......

nehmts mir nicht übel, aber ich hätt es gern mal wenn die vereinsoberen in chemnitz mal etwas nachdenken würden........ ::) ::) ::) ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Glaube kaum, dass das jemand absichtlich gemacht hat...Vielleicht ging es einfach nicht anders...who knows...

Fighter

Eigentlich sollte am Samstag die Regio noch vorher spielen, nun ist dieses Spiel aber ausgefallen. Warum man dann das 1 BL Spiel nicht wieder auf 17 oder 18 Uhr legt, ist mir aber auch ein Rätsel, kapier ich nicht ............

Matze

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 11 März 2007, 19:30:16

Bevor du meckerst würde ich mal nachdenken. Das ist der letzte Spieltag der regulären Saison und der wird wie überall zur gleichen Uhrzeit angepfiffen und das ist nun mal laut der DBBL 19.30Uhr.
Und die  Niners haben als Zeitfenster des Spielbeginns auch nur 19-20Uhr Zeit.    ok?
also immer erst mal Ball flach halten