Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

tomwebb

Ich habe heute auch mal den Cats-Artikel vom Montag in der Freien Presse gelesen. Hier noch mal ein paar Kommentare vom Chemnitzer Basketballfreund.

Zitat: "Das ist einfach nicht fair, mit der zweiten Fünf anzutreten".

Es ist doch völlig Verständlich, daß eine Mannschaft die sicher auf Platz 1 steht, ihre Ersatzleute im letzten Spiel auflaufen lässt. Diese Situation gibt es doch in allen Sportarten, wo Mannschaften ihre Leistungsträger für die Playoffs schonen. Jedes Team würde so handeln wenn die Tabellensituation dies erlaubt.

P.S.: 5 Offensivfouls von Kelley Berglund sind schon heftig, hab ich auch noch nie erlebt. Am Samstag waren wohl alle Schiris in Chemnitz mies drauf.  ;) :-\
Wenn man bedenkt, dass die Niners zur selben Zeit gespielt haben, sind 400 Zuschauer bei den Cats doch völlig OK.

In diesem Sinne, das wird schon klappen mit dem Klassenerhalt. Die Cats haben doch damals in Mainz schon um den Aufstieg gespielt oder??? Jetzt treffen sich die Teams wieder im Abstiegskampf. Ironic!!! ;)

Fighter

Naja, vor allem die Berichterstattung der amen ist immer lustig, dort sind IMMER die Herren in Grau schuld. Aber 5 Offensivfouls zu bekommen ist mindestens genauso bekloppt wie Avi 3 Fouls hintereinander wegen Bumpings bekommt. Man muss doch auch mal merken (egal wie bekloppt der böse Schieri evtl ist), das der das pfeift. Genauso wie das geningel von "Das ist nicht fair". Die Damen sind eben immer etwas besonderes, das wird auch weiterhin so bleiben, da gewöhnt man sich als solches Genuschel ;-)

Matze

Ich verstehe nicht warum man sich jetzt beschwert? Man hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und Göttingen NICHT besiegt- da ist das Ergebnis aus Leipzig doch scheißegal.

Ref

Zitat von: Matze am Dienstag, 20 März 2007, 16:52:59
Ich verstehe nicht warum man sich jetzt beschwert? Man hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und Göttingen NICHT besiegt- da ist das Ergebnis aus Leipzig doch scheißegal.

genau so siehts aus!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

Zitat von: Matze am Dienstag, 20 März 2007, 16:52:59

word  :)

BREAKDANCE-STEINI

Hat denn zufällig irgendjemand nen Liveticker zu den Frauen??? Geht ja immerhin um viel!!!! Nicht wie bei de Herren!!!!! :-*
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

SHAQ

1. DBBL ist liveticker keine Pflicht, deswegen haben die meisten keinen.

Matze

aber kurz nach Spielende sind die Stats meist online. Spielbeginn war 16.30- müßte also bald soweit sein

Matze

die Mädels müssen nachsitzen- haben 68:70 in Mainz verloren

Matze

war gestern jemand in der Schloßi?

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Gringo

Zitat von: Ref am Sonntag,  8 April 2007, 13:14:28
jupp ;D

;D ;D ;D
du weisst ja jetzt auch, dass man da drinne ne essen darf  :buck: :buck: :buck:

Ref

stimmt. du kennst dich sicher besser aus mit deiner hauptbeschäftigung! :sagja: ;D ;D ;D

Gringo

Matze

ok- ich bin ja selbst dran schuld- nun eine konkretere Frage   :lol:
Würdest du ein paar Infos zum Spiel hier posten? Und falls ja, dann tu es bitte auch.  ;D