Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Matze

zu dem Spiel schreib ich mal lieber gar nichts
Zehlendorf gewinnt gegen Marburg- was geht denn da- das ist nicht gut

Ref

schön blind haben sich die mädels heut angestellt... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

Tja, das sind die nebenwirkungen, wenn man die ganze Saison über wechselt zwischen "Nur 5 Spielbereit", "Die Hälfte ist da", "Die geht weg", "Die ist wieder krank", "Die muss aushelfen", "Die kann doch ne spielen". Dafür halten sie sich zumindest noch recht gut aber es wäre ja schön wenn man mal ein Team hat, das solide besteht und nicht ununterbrochen von Verletzungen heimgesucht wird. Und das auch nich, zumal das Team noch nie ein Team war und noch nie aufeinander eingespielt war.

Mann mann mann, das kommt schon irgendwann, wir müssen ja auch mal Glück haben ........

fairerSportler

also ich möchte ja mal nicht die turnoverstatistik lesen...... ::) ::) ::), das war von beiden mannschaften grottig.....

hatte paar neue Leute mit.... die waren echt erschrocken über das niveau..... von der kugelstoßtechnik beim werfen mal ganz abgesehen.... :nono: :nono: :nono:

Übrigens, wieso ist ein scheidhauer eigentlich trainer? Eine Miss Bär, spielt drei viertel gegen ne spielerin die 2 köpfe kleiner ist und zieht nur zweimal zum korb???  sorry, dieses system verstehe ich nicht........ :motz: :motz: :motz: :motz:

Aber gut, gehts eben gegen den Abstieg...... :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Vader privat

chemcats grad bei mdr-mach dich ran

3er schießen...ester, alin und romy hatten getroffen...so und nu muss der moderstor es schaffen genauso viele treffer(aba mit lay-ups) zu machen

tja mädels er hat gewonnen 4:3

Marcman

hehe, war ziemlich lustig......hab am anfang net wirklich gedacht das der moderator überhaupt n korb macht; aba respekt das er es am ende noch gepackt hat ^^  8)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Vader privat

das mit dem teddy-bär war wirklich geil...

aba hee hat irgendwer den "witz" verstanden den er mit jessica gemacht hat?  ???

Ref

hab leider erst beim teddy-bär-witz eingeschalten... :noahnung:

Vader privat

ich glaub das war auch der einzigste witz...tja wenn vielleicht saschi noch dabeigewesen wäre hättes alt für ihn ausgesehen...egal...war nur fun und öffentlichkeitsarbeit für die cats

Fighter

Zitat von: fairerSportler am Montag, 22 Januar 2007, 12:53:27
also ich möchte ja mal nicht die turnoverstatistik lesen...... ::) ::) ::), das war von beiden mannschaften grottig.....

hatte paar neue Leute mit.... die waren echt erschrocken über das niveau..... von der kugelstoßtechnik beim werfen mal ganz abgesehen.... :nono: :nono: :nono:

Übrigens, wieso ist ein scheidhauer eigentlich trainer? Eine Miss Bär, spielt drei viertel gegen ne spielerin die 2 köpfe kleiner ist und zieht nur zweimal zum korb???  sorry, dieses system verstehe ich nicht........ :motz: :motz: :motz: :motz:

Aber gut, gehts eben gegen den Abstieg...... :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Tja, warum wird er wohl Trainer sein? Hm, na ich denk mal drüber nach  :nono:

Warum ist das ein Trainerproblem, wenn auch mal eine Romy Bär neben sich steht. Das musste ja ein MS völlig inkompetent sein, nene, so haut das nicht hin. Lies bitte mal meinen Post vor diesem hier!

SHAQ

Zitat von: fairerSportler am Montag, 22 Januar 2007, 12:53:27
Ganz einfach, Sandra Carroll is ein halber Kerl, die schiebste du auch mit 2 Köpfen größer nicht beiseite. Ausserdem verteidigt Sie sehr Effektiv. In der Offense hat sie nichts weiter gemacht ausser 3er geworfen. Konnte sich somit voll und ganz auf Romy konzentrieren. Auch andere Vereine haben mitbekommen, dass Romy bei uns Nr.1 is. Wird demzufolge  von Spiel zu Spiel härter rangenommen. Erst als die Defense bei ihr nachlies liefs, bis dahin hatte sie glaube ich 4 Punkte in den ersten 3 Vierteln. Die Mädels haben es sich einfach selber schwer gemacht. Klar war der Pfiff am Ende Gülle und hat das Spiel in dem Moment entschieden. Wer aber vorher in bestimmt 10 Fastbreaks den Ball wegwirft, hat verdient verloren.

Ref

Zitat von: SHAQ am Montag, 22 Januar 2007, 23:46:38
...
Ganz einfach, Sandra Carroll is ein halber Kerl, die schiebste du auch mit 2 Köpfen größer nicht beiseite. ...

muhaha :lol:

Zitat von: SHAQ am Montag, 22 Januar 2007, 23:46:38
... Wer aber vorher in bestimmt 10 Fastbreaks den Ball wegwirft, hat verdient verloren.

genau so und nicht anders! :great:

vitaminbonbon

Vorsicht Ironie!
"...Ganz einfach, Sandra Carroll is ein halber Kerl..."

Wieso nur ein halber????  :lol: ;D :lol: ;D :lol: ;D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

SHAQ

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 22 Januar 2007, 23:50:52
Vorsicht Ironie!
"...Ganz einfach, Sandra Carroll is ein halber Kerl..."

Wieso nur ein halber????  :lol: ;D :lol: ;D :lol: ;D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass damals bei uns geschummelt wurde und wir einen "Mann" bei den Frauen haben spielen lassen.  ;)
Aber das war glaube ich noch vor der Zeit als Vitaminbonbons die Zügel bei uns in der Hand hatten.