Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Freakster

Hast es ja korrigiert :D Ich war am verzweifeln, was denn persölärgerte heißen sollte^^

Fighter

;D ;D ;D

Das glaube ich dir gern, da musste ich selbst gerade auch überlegen, ich glaube da hab ich aufgehört weil mir was eingefallen ist und ungeahnt der Tatsache, das ich das Wort noch beenden muss hab ich einfach weitergemacht *feix*

Dieser böse Rumtopf  :lol:

BBallfreak

Also nein....dass Chemnitzer Basketballfans nur mit Alkohol "Spass" haben können!! :nono: :motz: ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Or ich geh 1x im Jahr was trinken und das zur Familiär-Freundschaftlichen Rumtopffete. Menno, sonst trink ich so gut wie nichts, dementsprechend schnell schlägts auch an  ;D

Ref

Zitat von: Fighter am Sonntag, 12 November 2006, 13:04:52
Or ich geh 1x im Jahr was trinken und das zur Familiär-Freundschaftlichen Rumtopffete. Menno, sonst trink ich so gut wie nichts, dementsprechend schnell schlägts auch an  ;D

brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen, erst recht nicht vor uns. ;D ;D ;D

mir ist's halt nur so aufgefallen heut nacht... 8)

btw, schön eingebutzelt robin, hm...?!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Sonntag, 12 November 2006, 13:29:57

Yes, aber pünktlich halb 5, d.h. kurz vorm Klitschko-Kampf, wieder aufgewacht!! ;D Schön hat er ihn in der 7.Runde auf die Bretter geschickt - das will ich am Sonntag von dir bei Skender auch sehen (aber bitte nicht erst in der 7.Runde) :o ::) ::) ;D ;D!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Sonntag, 12 November 2006, 13:32:22
Zitat von: Ref am Sonntag, 12 November 2006, 13:29:57

Yes, aber pünktlich halb 5, d.h. kurz vorm Klitschko-Kampf, wieder aufgewacht!! ;D Schön hat er ihn in der 7.Runde auf die Bretter geschickt - das will ich am Sonntag von dir bei Skender auch sehen (aber bitte nicht erst in der 7.Runde) :o ::) ::) ;D ;D!!!

den skender nehm ich doch noch vorm frühstück... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Matze

ehe es ganz vergessen wird - die Cats holen einen immens wichtigen Auswärtssieg in Mainz.

Vader privat

scheeen...das is ja dann der 5.sieg in folge gg mainz...ich würde sagen, das nennt man angstgegner

Freakster

Angst machst du mir mit deinem Avatar  :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :o :o :o

Ref

Matze

war gestern jemand zum Spiel und kann was dazu schreiben?

Aalejandro

nee, warn doch alle mit in Bayreuth... ::) :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

www.klugscheißer.de was?  ;D ;D
also Verlängerung hab ich jetzt schon rausbekommen

aber bei 340 statt sonst 500-600 Zuschauern könntest du durchaus Recht gehabt haben  ;)

Sheed

heut gehts für unsere cats nach göttingen, mit unserer neuen/ alten kelly. da müsste och was zu holen sein. vielleicht nach mainz der zweite auswärtssieg... :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut