Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemCats - Board?

Begonnen von patte, Samstag, 12 August 2006, 15:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wollen/brauchen wir hier ein eigenes ChemCats-Board?

Auf jeden Fall!
Vielleicht!
Egal!
Nicht unbedingt!
Niemals!

Tamer Arik Ultra

sieht man dich jetzt wohl wieder öfters in der schlossteichhalle :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Fighter

Leider verloren aber eine neue, alte Kraft ist wieder da. Kelley Berglund erhielt letzte Woche die Freigabe und hat auch gestern schon mitgespielt. Als Ersatz für die gute Lauren Bull, welche durch ihre bösartige Trainingsverletzung ("Nur" umgeknickt) wohl sehr lange ausfallen wird. Sie geht nächste Woche zum MRT und wird auch noch in Dtl. operiert, wann das wieder gut ist und völlig ausgeheilt kann keiner sagen, darum Kelley wieder an Bord!

Hier dor Berischt dazu!

Matze

aber Jessica Buttler hat auch nicht gespielt. Mal sehen ob der Coach diese Saison nochmal auf alle Spielerinnen auf einmal zurückgreifen kann.
Schade, war ein sher wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurenten.

Ref

kelley hat auch gestern gleich wieder nen guten einstand in der mensa gegeben... 8) zusammen mit ihrer busenfreundin sasa :-* und evi :)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Sonntag, 10 Dezember 2006, 18:16:14
kelley hat auch gestern gleich wieder nen guten einstand in der mensa gegeben... 8) zusammen mit ihrer busenfreundin sasa :-* und evi :)

Wird wohl der Hauptgrund für die Rückkehr gewesen sein!!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

möglich, glaub ich aber nicht, sie war ja auch mal zwischendurch da. gestern meinte sie nur, dass sie bloß zum tschüß sagen nochmal hier war und dann die geschichte mit lauren sich als langwieriger herausgestellt hat.

nur eins, kelley und jessica spielen eigentlich beide die 5, lauren war ja eher 3 oder 4, wenn ich mich richtig entsinne!? dann muss eine von den beiden ja auf die 4 rücken. nennen wir es einfach chemnitzer modell! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Matze

naja, aber es ist doch nicht verkehrt 3 Große zu haben. Romy kann ja dann auf außen ausweichen- sie bringt ja auch manchmal den Ball als Point-Center  :lol:
also ne Starting 5 mit Jessica, Romy, Kelly, Ester und Sasa brauch sich vor niemanden verstecken

Ref

stimmt, nur glaub ich spielt romy viel lieber die 2 bzw. 3 als auf den eigentlich großen positionen... ::)

Fighter

Nun, die gute Lauren stand unter meinem persönlichen Schutz, nun isses wieder die Romy :-)

Also, wehe ich höre hier böses über die gute Romy ;-)

Matze

ein Glück gibt es in der Dbbl wenig Überraschungen - da sind unsere Siege richtig wertvoll
Kompliment und gute Besserung Sasa

Fighter

Matze

hab ich irgendetwas lustiges verpaßt? Das Zeichen über den s kannste dir noch dazudenken- weiß nicht wie man das macht

Tamer Arik Ultra

was war das denn heute?! ???
10 punkte aufholen um das ding dann sinnlos abzugeben!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"