Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitungsturnier in Chomutov

Begonnen von Ref, Donnerstag, 3 August 2006, 14:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Smash am Freitag,  1 September 2006, 05:28:16
zwar offtopic aber für die tenniskritiker unter euch: agassi - baghdatis!!!!!!! purer krimi 8)
edit: war natürlich eine kleine wette im spiel, 3:2 sieg agassi 8)

Hab ich gestern auch mal (small) angespielt....keine schlechte Quote, obwohl mir nach Agassis Verletzungssorgen schon ein wenig mulmig war  ::)!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: Gecko am Donnerstag, 31 August 2006, 20:44:12
In knapp 13 Stunden gehts los! Ich bin ja sooo aufgeregt! Hmmmm Patte, würde mich auch mal interessieren, vor allem ich hab ja die WAP Flatrate...

dann bitte gleich nen liveticker!!!!!

der Aysche

toller tag der sachsen, da kann man gleich über prag fahren damit man mal nach chomutov kommt... da ich hoffe das wir die erste runde überstehen (bitte aktuelle meldungen hier rein !!!!!!!), fährt morgen jemand hin?kann vielleicht jemand von den heute dort anwesenden eine relativ humane umleitung beschreiben?

mal sehen wie viele dort sind  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

wirf ahren über gehringswalde und großrückerswalde. ist eigentlich ganz human. ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

über gehringswalde? das is doch das bei döbeln? mir ists ja egal wo das langgeht, ich muss bloß meine fahrerin morgen überzeugn, deshalb "humane umleitung"... wie lange brauch man da nach chomutov?

PapaGecko

Erstes Spiel gg Usti verloren, 85 76. Immer 10, 12 hinten gelegen und dank der Refs, etlichen TOs und auch einigen 3ern der robusten und ziemlich großen Tschechen nie eine reelle Chance gehabt ranzukommen.
Here to stay!

der Aysche

schade, spielt eigentlich unsre nr. 9 schon mit?der kommt doch erst demnächst oder? ???

nello

Schade, dass das erste Spiel verloren ging  :-\ Naja gegen nen Erstligisten uneingespielt schon bissl verständlich. Hoffentlich pack mer das 2. Spiel (Chomoutov=2. Liga?).  Ich würde mich über ein kleines Scouting freuen (wenigstens Pts.)  :-*
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Tamer Arik Ultra

also laut routenplaner brauchen wir in etwa 1:15h, ist aber allerdings ab flöha, falls du weißt wo das ist. sind 75km.
aber die heute schon mit waren können sicherlich auch noch was näheres sagen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

So, endlich zuhause. Das zweite Spiel gg Chomutov war dann eher etwas für das lautstarke Dutzend Chemnitzer Fans. In der Defense war man aggressiv und stand gut in den Passwegen. In der ersten HZ glänzte in der Offensive Sascha Ahnsehl mit 2 Dreiern und auch gutem Zug zum Korb. Schnell war man mit über 30 davon gezogen! Die von dem Chemnitzer Dutzend geforderten 100 knackte man zwar nicht, hinterließ aber einen starken Eindruck. Weiterhin überzeugten Mirko, Andi und auch Avi, der sich etliche Rebounds sicherte. Käptn Carl spielte übrigens im ersten Spiel nicht mit, aber im zweiten. Saschas kleiner Bruder Stefan gefiel im sicheren Ballvortrag und mit guten Pässen. Morgen um 1230 spielt man gegen Prag, das gegen den MBC verlor.
Here to stay!

Gringo

so...bevor patte was schreibt....PATTE WHO???? :)

RF81

patte

Clown gefrühstückt oder was? :sagja: ;D

Endergebnis im 2. Spiel war, glaube ich, 94:65 oder so - jedenfalls mit 29 vorn.
Gegner schwächer als im ersten Spiel und wir mit Carl und aufgewachten Fans etwas besser. Wieder keinen Dunking gesehen, weil Andi seinen Versuch auf den Ring stopfte, aber was soll's. Oli  war noch etwas vorsichtig in seinen Aktionen und wirkte insgesamt noch ein bisschen behäbig und ungelenk, aber das wird sicher noch in den nächsten Wochen. Ansonsten war in beiden Spielen zu sehen, dass unsere Option Nummer 1 im Angriff fehlte. Sascha empfohl sich für mehr Spielzeit und mit Lil'Ansehl, Hanno Freimuth und Norbert Beier kamen auch 3 Leute aus der Zweiten zum Einsatz. Insgesamt war es ein munteres Durchwechseln und gelegentlich sah unser Backcourt mit DD, Sascha und Vladi etwas "gewöhnungsbedürftig aus. Der Frontcourt sollte passen, da gerade Avi und Mirko schon einen guten Eindruck hinterliessen. Momentan sehe ich Oli und CC als Backups, aber da kann sich ja noch viel tun. Kurzzeitig haben wir mit Avi und Oli gleichzeitig gespielt, was auch mal zur Option für die Saison werden könnte.
Ich war ganz froh, das wir heute noch nicht gegen den MBC ran mussten. Die wirkten insgesamt schon weiter und eingespielter, hatten ja aber auch schon Testspiele. Schwer vorstellbar, wie die sich von Jena haben so abzocken lassen. Wenn wir das richtig mitbekommen haben, spielte neben Brand auch wieder Greg Burks. :o Dazu mit Cardenas und Tesfaldet 2 weitere "Blackies", aber ein neuer Center fehlte noch. Einer von den Großen hatte sich außerdem verletzt - weiß nicht, wer es war - schwarze Haare >2m - vielleicht Lohse? Schien aber eh nicht so schlimm zu sein.

@Aysche und Smash: Sind rückzu einfach mal nach Marienberg reingefahren, soweit es ging, dann durch's Neubaugebiet und über 2 Dörfer und kamen letztendlich ziemlich schnell in Heinzebank raus, nicht erst über Großrückerswalde oder so - Gesamtumweg zur normalen Strecke ist ca. 15 Minuten. Ist wohl die humanste Umleitung, die man fahren kann. Schaue nachher nochmal im Routenplaner nach und gebe euch bei Bedarf eine genaue Wegbeschreibung mit Straßen- und Ortsnamen. Würde vielleicht auch morgen nochmal fahren. Irgendwo a Plätzel frei oder Mitfahrinteressierte? (vornehmlich weiblich, Single oder frei im Kopf) ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Basket85

Hat irgendjemand Infos wann unsre "Anspielstation Nr. 1 im Angriff" wieder in Chemnitz ist? Wär ja schön, wenn er nächste Woche in Ulm dabei wäre. ;D

PapaGecko

Here to stay!