Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitungsturnier in Chomutov

Begonnen von Ref, Donnerstag, 3 August 2006, 14:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KEINEAHNUNG

Bitte informiert Euch wie man nach Chomutov kommt, es ist wahrscheinlich das die Ortsdurchfahrt Marienberg (B174)
gesperrt ist und man marienberg weiträumig umfahren muß!!

http://www.marienberg.de/tdS/sperrkreise.pdf

patte

So, wir fahren nun am Freitag definitiv auch nach Chomutov.
Hätten noch 2 Plätze frei - im schlimmsten Fall auch 3, wird aber eng.
Wollen zwischen 8:30 und 9:00 Uhr in Chemnitz losfahren. Nach der Grenze nochmal kurzer halt zwecks Zigaretten-Aufnahme und Währungstausch. Schauen uns dann beide Spiele an und werden dementsprechend gegen 17:00 Uhr zurück fahren -> Ankunft also zwischen 18:00 und 19:00 Uhr in C-Town...
...oder wir lassen den Abend noch im Super-Club ausklingen. ;D
Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne PM und plant ne Hand voll mehr Euronen zwecks Spritbeteiligung ein. Ach ja, und Mitfahrer bringen ihre Warnweste selber mit oder zahlen die eventuelle Strafe -> siehe Gecko-Post! Wäre aber sowieso witzig, wenn die Niners alle mit orangen Warnwesten kommen... ;)

Kann irgendeiner den Weg zur Halle beschreiben? Kenne den Globus, den Kreisverkehr und das eine oder andere Etablissement...
...zur Not reicht auch ne genaue Adresse für Map24 oder zum Durchfragen.
Was haben eigentlich die Mitfahrer letztes Jahr an Eintritt bezahlt? Wird ja nicht die Welt sein oder zocken die uns reiche Deutsche richtig ab?

[Schleichwerbung on]
Wer heute ab 18:00 Uhr nichts vor hat, kann sich ja mal den CFC im Testspiel bei der SV Germania (Sportplatz Annaberger Str.) anschauen. Preise liegen bei 2€ ermäßigt und 3,50€ Vollzahler. Party-Zelte zum Unterstellen sind auch da und für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen ist gesorgt! ;)
[Schleichwerbung off]
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Mittwoch, 30 August 2006, 12:52:52
Kenne den Globus, den Kreisverkehr und das eine oder andere Etablissement...

;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

.... dann frag doch mal eine Dame von dort! ... auchso .... labern können die ja nicht!

peter

hat irgendeiner die genaue information an welcher road, drive, ave.,blvd.,street,way oder freeway die halle in chumotov liegt ???

RF81

So habe nochmal hier im Forum gesucht und das vom Gecko gefunden, wird ja wohl die selbe Halle sein wie letztes Jahr, oder?

Zitat von: Gecko am Freitag,  2 September 2005, 08:38:09
... Wer sich heute schon auf den Weg machen will:

Mestska Sportivna Hala; Manesova 4980 (den Berg runter bis in die Satdt rein und den Kreisverkehr links Richtung Most müßte dann eine Sporthalle groß zu sehen sein)

Ciao Euch GCO

Und hier noch ein Link dazu http://www.chomutov-mesto.cz/d_sport.asp. Sieht ganz nett aus die Stadtsporthalle.

BBallfreak

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 31 August 2006, 10:16:07
Sieht ganz nett aus die Stadtsporthalle.

Das stimmt wohl, aber kann ich dort mein Auto mit reinnehmen  ::)??  ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 31 August 2006, 10:22:14
Das stimmt wohl, aber kann ich dort mein Auto mit reinnehmen  ::)??  ;)

Hmm, vielleicht bekommen wir noch nen LKW, da können wir ja die Autos auf den Anhänger packen und die als Überführungsfahrzeuge tarnen...  ;)

patte

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 31 August 2006, 10:22:14
...aber kann ich dort mein Auto mit reinnehmen  ::)??  ;)

Tja, da lohnt es sich wieder, so ne alte Reisschüssel zu fahren - mein Vehikel würden sie mir nicht mal in Turkmenistan klauen...
...und Einbrechen is och ne - ich lass die Türen eh immer offen... ;D

Gringo

wie jetzt, patte? da muss ich mir das ganze nochmal überlegen  ::)

patte

Handy-Test

EDIT: OK, Zugang und Posten via Handy funtioniert also auch. Mit viel Glück gibt es morgen mal nen kleinen Zwischenbericht aus Chomutov für die daheim Gebliebenen - muss mich aber erstmal über die Roaming-Kosten informieren...

PapaGecko

In knapp 13 Stunden gehts los! Ich bin ja sooo aufgeregt! Hmmmm Patte, würde mich auch mal interessieren, vor allem ich hab ja die WAP Flatrate...
Here to stay!

Theees99

Tamer Arik Ultra

mal eine kleine frage, hat hier jemand mal eine kleine wegbeschreibung zur halle?

schon mal danke :-*

zwar offtopic aber für die tenniskritiker unter euch: agassi - baghdatis!!!!!!! purer krimi 8)
edit: war natürlich eine kleine wette im spiel, 3:2 sieg agassi 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Zitat von: Smash am Freitag,  1 September 2006, 05:28:16
mal eine kleine frage, hat hier jemand mal eine kleine wegbeschreibung zur halle?

schon mal danke :-*

Schau mal auf der Seite (6.Post) hier im Thread weiter oben, da habe ich gestern schonmal den Gecko zitiert.