Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitungsturnier in Chomutov

Begonnen von Ref, Donnerstag, 3 August 2006, 14:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Basket85

Danke für die schnelle Info. Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt

Dr. Uhan

und dann geht´s richtig los!!!! Finde es trotzdem gut mal ohne unserer nummer eins gespielt/spielt zu haben. Wenn wir aufsteigen wollen, kann es nicht an einem spieler fest gemacht werden, egal wer das ist.

Schirmi

@druhan is richtig was du da erzählst!
Bloß ich mach mir sorgen das jay zum anfang der saison nicht risch eingespielt sein könnte...das wär mist!
Na klar muss ein Team auch so funktionieren...aber jay is unser leader und ich denke auch unser aufstiegstrumpf!
Das wichtigste is es ab nächste woche jay wieder voll mit einbeziehen und in ulm spätestens zu BB-Nacht für die neue Saison eingespielt zu sein.

MfG
Schrmer ;D
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

Gestern hat mich besonders Avi überzeugt, der kam mir sogar stärker vor as noch letzte Saison! :o Gefühlte 100% der machbaren Rebounds ohne Foul waren seine, egal ob vorn oder hinten!!! :great: Außerdem, im Gegensatz zum imo im Mo  ;) (ment) noch uneingespielten (und nach "Insiderinformationen" zu Folge auch leicht verletzten) Olli B., nicht mit'm Kopp durch die Wand sondern sehr wachsam, was das sehen des freien Manns anging.
Wenn Avi so weiterspielt, sitzt Brauni wohl 25 Minuten auf der Bank. ;)

Ansonsten merkte man der Mannschaft den Spaß am Spiel an (jedem) und auch den Spaß untereinander.
Wenn man bedenkt, wie man sich bisher ohne Jay, zu 75% ohne Carl und mit steigerungsfähigem Support geschlagen hat, wird mir bisher noch nicht Bange vor eventuellen neuen Gegnern, die jetzt doch sehr viel stärker zu sein scheinen, als erwartet... ::) :P

Matze

naja, ich denke Jay wird konditionell auch in den Staaten was gemacht haben. Außerdem kennt er seine Mitspieler, die Spielweise und auch die Systeme.

Robinius

Ich seh die Sache mit Jay ganz locker. Erstens spielen wir zu beginn der Serie gegen mehr oder weniger schwache Teams, die wir auch mit nem noch nicht fitten Jay schlagen müssen und zweitens können in dieser Zeit auch mal andere Spieler in die Verantwortung wachsen, was wichtig sein könnte wenns dann mal gegen stärkere geht und nicht alle Last auf Jay abgeladen werden kann. Freue mich schon riesig aufs Team, bin vorallem auf den Andi W. gespannt-ich denke er kann noch ein ganz wichtiger werden während der Saison(X-Factor  :o)....aber lassen wir dem Team erstmal Zeit sich wieder ordentlich zu finden und zu formieren und dann wirds schon ordentlich krachen denk ich 8)

MBC-SCOUT

Zitat von: patte am Freitag,  1 September 2006, 18:54:08
Schwer vorstellbar, wie die sich von Jena haben so abzocken lassen. Wenn wir das richtig mitbekommen haben, spielte neben Brand auch wieder Greg Burks. :o

Bist Du Dir da ganz sicher patte?? War es vielleicht Chaz Franklin vom MBC II  ???
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

patte

Nein, also ganz sicher bin ich mir nicht.
Habe Burks ja auch bloß ein mal live gesehen - letztes Jahr in Jena - und du weißt ja, wie man in Jena sieht... ;)
Könnte auch dieser Franklin gewesen sein, was zumindest die relativ geringen Spielanteile erklären würde - und Burks würde wohl wesentlich mehr bekommen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BREAKDANCE-STEINI

So zurück aus Tschecka Land!!! Wir sind also Dritter geworden und auf dem Treppchen!!! 8)
72:59 Sieg gegen Prag!!! Sehr schöne Teamleistung von allen und muntere Fans auf der Tribüne so gehört sich das!!!!
Ein paar komische Pfiffe von den Refs aber sonst alles Takko!!! ;D

Das Spiel um Platz eins also Usit gegen MBC war auch sehr schön anzusehen und der MBC ist verdient Sieger geworden!! Haben alle Spiele sehr komstant gespielt!

Zitat von: patte am Samstag,  2 September 2006, 15:01:39
Nein, also ganz sicher bin ich mir nicht.
Habe Burks ja auch bloß ein mal live gesehen - letztes Jahr in Jena - und du weißt ja, wie man in Jena sieht... ;)
Könnte auch dieser Franklin gewesen sein, was zumindest die relativ geringen Spielanteile erklären würde - und Burks würde wohl wesentlich mehr bekommen.

Burks kann gar nicht gespielt haben, weil er garnicht mehr beim MBC ist!!!
Stimmt er hat letzte Saison zur zweiten Hälfte ungefähr beim MBC gespielt ist aber wieder weg!!
Also bis dahin

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

MBC-SCOUT

Zitat von: N16-TUNER am Samstag,  2 September 2006, 17:18:23
Burks kann gar nicht gespielt haben, weil er garnicht mehr beim MBC ist!!!
Stimmt er hat letzte Saison zur zweiten Hälfte ungefähr beim MBC gespielt ist aber wieder weg!!

Du Schlaukopf, daß wissen wir auch!  ;D ;D ;)
Es hat aber noch kein anderer Verein einen Burks als Zugang gemeldet und nachdem Burks schon vorletzte Saison in der Regio für die Wölfe gespielt hatte und dann auch weg war um die zweite Hälfte der letzten Saison wieder in WSF zu spielen würde mich auch nicht wundern wenn er nochmal auftaucht. Zur Zeit aber doch unwahrscheinlich da der MBC im Aufbau "voll" ist.
So, wieder zurück zu den 99ers.
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

F F C N

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball