Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitungsturnier in Chomutov

Begonnen von Ref, Donnerstag, 3 August 2006, 14:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Mahlzeit. Da ich schon immer mal einen Fred starten wollte, mache ich das einfach mal.

Der Bonbon hat ja bei seinen spärlichen News bekannt gegeben, dass die BV vom 31.08. bis 02.09. erneut Vorbereitungspiele in Chomutov bestreiten wird. Wenn ich mich recht entsinne, waren da letztes Jahr auch ein paar Unentwegte mit dabei (Steffen?)!? Ich jedenfalls würde mich in Anbetracht der geringen Entfernung, der noch langen basketballfreien Zeit und der günstigen Zigarettenpreise im Nachbarland schon auf die Reise begeben, um die Mannschaft samt Neuzugang mal persönlich in Augenschein nehmen zu können.

Was meint der Rest der Fraktion?
Vielleicht kann sich auch einfach der- oder diejenigen, die im Vorjahr da waren, zu Wort melden!?

In diesem Sinne... mfg Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Jap theoretisch wäre ich dabei, checke aber im Moment Lastminute für Urlaub Ende August ab. Je nachdem wie sich da was ergibt bin ich dabei oder nicht. Allerdings wollte ich auch nicht erst nach dem 02.09, weil ich in Ulm auf alle Fälle dabei sein will  :)

Im letzten Jahr waren wir übrigens zu 3. dort (Gecko, Steini und ich) und neben einer halben Hand voll Wölfen die einzigen Fans in der Halle, die übrigens gar nicht mal so übel ist. Da kann man es 3 Tage aushalten....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Ja, wenn es die Arbeit zuläßt bin ich wieder mit am Start. Dieses Jahr ist das Turnier noch besser besetzt als letztes Jahr. Die Halle war recht ordentlich und wir sind damals sogar noch länger geblieben als das Team. Ich freu mich schon richtig drauf, juhu juhu juhu es geht wieder los!
Here to stay!

Vader privat

ja wann is denn dieses turnier? bin jetzt zu faul zu googeln...interesse ist natürlich da aba man muss halt schauen, ob sich das nich mit arbeit überschneidet  :'(

LG Hafi

Ref

Zitat von: Ref am Donnerstag,  3 August 2006, 14:35:09
...
Der Bonbon hat ja bei seinen spärlichen News bekannt gegeben, dass die BV vom 31.08. bis 02.09. erneut Vorbereitungspiele in Chomutov bestreiten wird. ...

::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Vader privat

meine brille is beim optiker und bei -3 is das schon bissl hart ohne...

das is ja von donnerstag bis samstag...hmm...mal schauen

BREAKDANCE-STEINI

Abend zusammen!!
Genau der Steini war letztes Jahr am Start und wird es dieses Jahr natürlich auch sein!!
Aber so wie es ausschaut wird nur am Samstag werden!! Weiß jemand schon die Zeiten wenn es losgeht!! Aber Arbeit geht leider vor und so wird es wahrscheinlich nur am Wochenende!! Aber das lasse ich mir nicht entgehen!!

Also wer bei mir mitfahren will, der sagt Bescheid!!!
Was is Ralle kommst nun mit?? ;D

MFG 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ref

mahlzeit steini, schon wieder ein neuer nick? :o ;D

der ralle liest doch eh kein forum..., oder? ::)

vitaminbonbon

Zitat von: Ref am Donnerstag,  3 August 2006, 14:35:09
Mahlzeit. Da ich schon immer mal einen Fred starten wollte, mache ich das einfach mal.

Der Bonbon hat ja bei seinen spärlichen News bekannt gegeben, dass die BV ...

...wie gesagt ref, ich war mal im Urlaub. Ab Samstag startet die Öffentlichkeitsarbeit dann wieder neu und aktiver. Und so ganz spärlich war es ja auch nicht, oder???
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

patte

Chomutov? Ulm? Kaiserslautern?
Ach egal - sind ja Semesterferien und am Stausee dahinvegetieren wird mit der Zeit auch langweilig...
...also 2 von 3 nehme ich mit!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BREAKDANCE-STEINI

@ref
Ja na klar Du!!!
Anderes Auto anderer Name!!!!!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Aalejandro

@Patte: du weißt aber, dass da an dem WE auch noch was anderes abgeht (so mit e bissl bewegen und so ;)), also ich werde dadurch nur am Donnerstag wahrscheinlich können, vlt noch Freitag...
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Ach der Patte lässt einen sowieso IMMER im Stich... ::)

der Aysche

Also ich würde mit noch jemandem auch mitkomm, wo ist diese Halle eigentlich? In der Nähe vom "Stadtzentrum" ? Weiss eigentlich jemand wann (Uhrzeit) diese Spiele sind?

MfG
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

vitaminbonbon

...ist zwar der falsche thread, aber egal. Frage war Ulm, der Spielplan.
Bitte schön:
Spielplan:

Freitag 08.09.2006: 

18.00 Uhr Chemnitz – Bree

20.00 Uhr Tübingen – Ulm

Samstag 09.09.2006:

17.00 Uhr Tübingen – Chemnitz

19.00 Uhr Ulm – Bree

Sonntag 10.09.2006

13.00 Uhr Bree - Tübingen
15.00 Uhr Ulm – Chemnitz

Unsere Turnierteilnahme in Kaiserslautern fällt aus.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)