Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Bornaer, Samstag, 8 April 2006, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Tooooll! *grummel* jetzt hatte ich gerade die Umfrage erstellt! :motz: Bitte closen... :-*

Engelthema also! Schön! :engel028:

philohme

zumindest alle in weiß! engel kann machen, wer will

sweetromee

HALLO, und HILFE BITTE.
Ich möchte unbedingt zum letzten Spiel.Wie komm ich zu einem Ticket?und wie ich hörte gibt es derzeit keinen Bus, ich bräuchte dann wohl auch eine Mitfahrgelegenheit?!Möchte mir jemand helfen?

Theees99

Wie jetzt -KEIN BUS- ? ???Der Gecko schrieb doch schon:
Zitat von: Gecko am Montag, 10 April 2006, 16:33:02
Na guddi, bestell ich mal nen Bus, ok? Infos gibts dann diese Woche noch (Plätze, Preis)
wobei mir hier auffällt, dass da bisher keine näheren Infos kamen. ::)

Ich dachte bisher das wird nochmal abschließend ne richtig große Sause mit Massen- Einmarsch der 99ers!

@ sweetromee: Wo hast'n die Infos her? ???

Iak

Masseneinmarsch gibt es ja auch wenn alle mit dem Auto kommen und sich 1 Stunde vor Spielbeginn vor der Halle treffen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Dat is aber nich das gleiche! :motz: Bus! :hmpf: ;D

Ottili

Hey!
Würde gerne auch mit nach Bayreuth fahren, aber gingenur wenn Bus
fährt, müsste sonst versuchen anders hin zukommen. Bräuchte also
schnell die Info ob ein Bus fährt????:-\ Thema find ich gut, bloß ne
weiße Hose ist schwer hab nur schwarze und blaue!? Versuch es aber hin zu bekommen. Ottili

sweetromee

@ TheS
Zitat von: Gecko am Montag, 17 April 2006, 21:11:08
Bis jetzt gibts noch keinen Bus,da zu teuer.Vielleicht find ich ja noch nen Sponsor oder einen billigeren Anbieter als Engelmann.Mitfahrgelegenheit gibts im Forum bei Fans,falls wirklich kein Bus zustande kommen soll...

naja, wie auch immer.Auto hab ich leider keines.Möchte aber unbedingt hin.Wenn aslo noch jmd freien Platz oder alternativ Fahrmöglichkeit im Angebot hat, bitte melden.Danke

RF81

Also hatte Gecko heute ne PM geschrieben und er meinte, das er am Freitag mehr weiß. Hoffen wir mal das es klappt mit dem Bus!

Flexsus

Bus, Bus, wir fahren mit den Bus! :lol: :sagja:

tom

Glaub das mit dem Bus wird eher schwer werden ... der kostet schon ewig viel Miete ohne Sprit.

Damit keiner zu Hause bleiben muss, wird jedes Auto voll gemacht... und dann gibts auch ohne Bus  :party: :party: :party: :party: ! Verstanden??

Wie schon erwähnt - habe noch zwei Plätze frei. Also ne PM an mich und los gehts!
Ne Stunde Fahrtzeit dürfte doch dicke reichen oder???
What's wrong with number 11?

BBallfreak

Zitat von: tom am Donnerstag, 20 April 2006, 19:49:16

...dann kannst de aber auch den "teuren" Bus bezahlen, wenn de so Hitze auf der Bahn machen willst!! Also bei einer den Spritpreisen angemessenen Fahrweise und der ein oder anderen Pinkelpause, würd ich auch mit dem Auto mal 1,5-2 h veranschlagen!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Freitag, 21 April 2006, 08:34:21
Zitat von: tom am Donnerstag, 20 April 2006, 19:49:16

...dann kannst de aber auch den "teuren" Bus bezahlen, wenn de so Hitze auf der Bahn machen willst!! Also bei einer den Spritpreisen angemessenen Fahrweise und der ein oder anderen Pinkelpause, würd ich auch mit dem Auto mal 1,5-2 h veranschlagen!!

Da spricht der richtige... ;D ich brauche dich jetzt nicht an letztes Jahr und die 59 Minuten von der Oberfrankenhalle bis Chemnitz-Mensa zu erinnern, oder??? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

da hat der Diesel ja auch noch unter einen Euro gekostet!!!  ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D