Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Bornaer, Samstag, 8 April 2006, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Genau: "Ganz in weiss mit einem Blumenstrauß..." gab´s doch mal so ein Lied, oder ??? Und die Blumen schenken wir dann einzelnen Damen im Bayreuther Publikum  ;)

Würde auf jeden Fall nochmal ein gutes Licht auf die geilsten Fans der Welt werfen...

Theees99

Wenn auch das restliche Verhalten stimmt schon- so war's ja auch gedacht!
Wenn natürlich trotzdem welche versuchen wollen, gegen den Wind oder bestimmte nicht dafür vorgesehene Stellen zu urinieren, war die Sache für die Katz... bin aber guter Dinge und vertraue auf 200 intelligente Chemnitzer. :)

Nach ner Bewährungsprobe bekomm' wir vielleicht auch wieder 'n paar Zuschüsse für'n Bus- das sollte für die Wackelkandidaten Anreiz genug sein. :P

Gringo

TheS du warst doch der erste der gröhlend ausm bus gestiegen is und in die büsche gepinkelt hat...tztztz :nono: :motz: :lol:

Theees99

Mist, hat mich doch jemand gesehen! *grrr* ::) :lol:

peter

@rf81  -  sehr gute idee!
stellt sich nur noch die frage wo die blumen beschafft werden können ???
meines wissens wachsen am wegesrand richtung bayreuth keine. aber vielleicht ist in der nähe der halle eine gepflegte kleingartenanlage ;D

und zu thes : so isses, schlafen, schnarchen - trinken, pinkeln :lol:

RF81

@ peter: Kleingartenanlage ist auch ne Idee... ;) Aber da steht dann in "Bayreuther Wurschtblatt" oder sonst irgendwas, etwas in der Art: "... als es am Sonntag in unserer schönen Wagnerstadt Bayreuth wieder hell wurde, war plötzlich allen klar woher die diesmal sehr zivilisierten und netten Chemnitzer Fans ganze Bäume, Sträucher und Blumenbeete hatten. Eine 65-jährige Rentnerin erkannte dann sogar ihr eigenes Gartentor wieder, welches ihr am Abend zuvor, laut ihrer Aussage "...das habe ich von so nem süßen kleinen 22-jährigen Saschenbub..." freundlich überreicht wurde....  ;) ;D

Nee, im Ernst: bei mir um die Ecke gibt´s so nen Supermarkt mit vier Buchstaben und nen "P" am Namensanfang, der die Farben orange und blau hat (wollen ja keine Werbung machen). Und bei denen stehen im Kassenbereich immer so Sträuße für 1,99€. Muß ja auch nicht jeder nen eigenen Strauß haben, die könnte man zur Not ja noch untereinander aufteilen.

peter

na ist schon klar. aber für die weiblichen besucher je eine blume, das müsste doch zu machen sein. und wenn die noch orange ist, umso besser.
wie viele blumen sind denne in einem strauß?

RF81

Man, du willst es aber wieder genau wissen  ;), muß da dann eh gleich nochmal in besagten Supermarkt, schau mal was die so dahaben und wieviele Blumen in so nem Strauß sind...

Theees99

Hey, wenn ihr das durchzieht, das setzt dem ganzen aber ein fettes Krönchen auf!!! :o :great:

Ich frag mich nur, ob ihr da vorm Spiel durch die Halle rennen wollt, um die holde Weiblichkeit zu erfreuen?!  ??? :suspect:
*edit* ...mit den Blumen natürlich!!! :lol:

RF81

Was heisst denn "IHR"  ???  ;), wobei wir natürlich beim eigentlichen Thema wären, was hält eigentlich der Rest von EUCH von der Idee. Möchte hier nämlich niemanden zu nahe treten, beim Thema "Motto für Auswärtsfahrt".

PS: Im Supermarkt gab´s heute Rosen für ,wie gesagt, 1,99€. Allerdings nur rote, gelbe und weisse und in einem Strauss waren immer 7 Stück. Die Kassiererin meinte aber das sich das Angebot immer mal ändert aller paar Tage.

Und das mit dem "Beglücken" der holden Weiblichkeit lässt sich bestimmt auch irgendwie einrichten...  ;D

Theees99

Ich war noch nicht in Bayreuth also auf wieviele Mädels und Frauen müssten wir uns denn einstellen? ???

So wie ich das verstanden habe, bezahlt die Blumen ja der Peter!
Beim Austeilen werden sich dann von den 150+ einfach 'n paar geschnappt, die dann "Blumenmädchen" spielen.

PS: Rechnet auch unsere Mädels mit ein, das wäre ja nur Gentlemen- like! :) ;)

Gringo

muss man sich eigentlich immer so selber feiern? kann man ne einfach hinfahren, basketball schauen, die niners unterstützen und am ende das freibier wegsaufen? da brauchts den ganzen zirkus doch gar ne, oder?

RF81

@Gringo: Deine Gegenstimme ist registriert, deshalb wollte ich ja auch wissen, was der Rest davon hält...

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Dienstag, 25 April 2006, 15:09:48
kann man ne einfach hinfahren, basketball schauen, die niners unterstützen und am ende das freibier wegsaufen?

*dafür*  ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: Gringo am Dienstag, 25 April 2006, 15:09:48
muss man sich eigentlich immer so selber feiern? kann man ne einfach hinfahren, basketball schauen, die niners unterstützen und am ende das freibier wegsaufen? da brauchts den ganzen zirkus doch gar ne, oder?
Dafür!!! ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.