Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Bornaer, Samstag, 8 April 2006, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Na guddi, bestell ich mal nen Bus, ok? Infos gibts dann diese Woche noch (Plätze, Preis)
Here to stay!

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Da das ja dann nicht nur die letzte Auswärtsfahrt ist, sondern auch der Abschluss einer genialen Saison, wäre eine Mottofahrt wohl mehr als angebracht.
Um zu zeigen, dass sich nicht nur 10 Chemnitz- Fans benehmen können, sondern auch gaaanz viele, finde ich das schonmal benannte
"Engels- Thema" sehr passend! :engel028:

Um einem "ohr, wo krieg ich'n jetzt'n Engelkostüm her?" vorzubeugen, geb ich jetzt schonmal ein paar Hinweise (die aber durchaus noch ergänzt werden dürfen):
- erstmal wär's schön, wenn alle in weiß kommen könnten
- ein Heiligenschein sollte auch recht einfach und schnell gebastelt sein (bissl Draht, bissl Glitzergebimmel nangefriemelt, fertsch der Lack!)
- vielleicht kann mal jemand posten, woher man mal'n paar Flügel herbekommt, die würden das Bild noch abrunden.

Ist ja auch noch ein paar Tage hin, da lässt sich doch bestimmt noch was machen!

Bornaer

Das wär ma was, un dann müsst mer glatt von der Polizei ma angehlaten werden, das wäre doch ein Bild... :lol:

philohme

zu fasching werden sicher nicht alle engelskostüme verkauft worden sein, die angeboten wurden.
restbestände sind bestimmt noch irgendwo günstig aufzukaufen...

Busdriver

Zitat von: Gecko am Montag, 10 April 2006, 16:33:02
Na guddi, bestell ich mal nen Bus, ok? Infos gibts dann diese Woche noch (Plätze, Preis)

Call on me, call me...  :lol:

Pn mit Handynummer ist unterwegs.  ;)

philohme

bayreuth wird beben... im positiven sinne versteht sich

Flexsus

Also ich würde ja Motto "Komplett-in-Orange" favourisieren

Aalejandro

LAAAAAANGWEILIG!!! :lol: :lol: :lol:
1. Hatten wir schon, und 2. passt das mit den Engeln ja ganz gut zu uns ::) :lol: und is wieder was ausgefallenes!!!

Also: nüscht gibts!!! Alle in Weiß!!!
Warum bistn du so?!? :buck:

Flexsus

philohme

MilleM

Naja, solange es nur um weisse Klamotten geht, ist das okay ... aber z.B. Engelsflügel - da hätt ich keine Ahnung, wo ich die herbekommen soll ... und Heiligenschein ... na, den nimmt mir eh keiner ab ;)

Theees99

Der Flexus hat an meinem Post was falsch verstanden! Das steht gar nicht mehr zur Disskussion! ;D
Da wurde am Sonntag unter den Away- Fahrern abgestimmt und so jetzt repräsentativ für alle entschieden.

Ihr habt doch jetzt genug Zeit, euch noch was zu suchen, wenn was fehlt oder ihr unbedingt noch was braucht!
(Zeigt eure Kreativität)

Im Übrigen gibt es ja wöhl ganz unterschiedliche Darstellungsformen von Engeln (Bücher, Filme, Fernsehen)und nicht alle haben Flügel.
Eine Darstellungsform davon wird euch bestimmt zusagen, mit der ihr leben könnt. :)

Fakt ist, der Türsteher- SuperGecko- Fanbeauftragte lässt keinen in den Bus, der sich nicht ans Motto hält! :lol:

Vader privat

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

SO EIN MIST...ich kann nich mit nach bayreuth da meine oma doch unbedingt an diesem wochenende in so nem grenzkaff von thüringen ihren 70.geburtstag feiern muss...und das noch mit übernachtung....ich könnt so kotzen...macht bitte tausende fotos und videos... :'( :'( :'(

macht bayreuth dem boden gleich mit eurer verbaldruckwelle... ;D

philohme

dieses grenzdorf liegt nur 30 minuten von bayreuth entfernt.
wir könnten dich rückzu dort abliefern