Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Bornaer, Samstag, 8 April 2006, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Bus hat sich erledigt,tut mir leid.Vielleicht kommt Roman nochmal an den Sprinter ran??? Ansonsten muss halt jeder seine freien Plätze in der Autobörse anbieten damit keiner hier bleiben muss. Nach Jena haben doch auch 300 Chemser gefunden...
Here to stay!

RF81

Schade eigentlich, naja hatte der Verein ja auch angekündigt, das er nichts mehr zuschiessen will (aber vielleicht bleibt ja Jay dafür...) Wenigstens sind sie konsequent.
Und um an nen Bus zu kommen, bleibt dann wohl nur noch die Möglichkeit mit dem Chemnitzer Mob bei der CVAG einzurücken und sich mal ein paar Busse zu "leihen"  :sagja: ;) ("BUS,BUS,WIR FAHREN LINIENBUS")

Flexsus

tom

@Bballfreak: wie jetzt ich dachte wir aus der Hartmann-Hölle stehn auf Hitze???? Aber gut ich lass mich gern überzeugen. Veranschlag ich halt mal 15 min mehr für ne Pinkelpause!!!  :lol:

Denke  aber auch, dass wir ohne Bus(se) genau so gut hinkommen werden.
What's wrong with number 11?

jolu

Vieleicht kann ja heute der Olaf auf das Spiel hinweisen und die Möglichkeit sich im Internet/ Forum ggf. Mitfahrmöglichkeiten zu organisieren benennen. So findet sich vieleicht doch noch ein paar Leutchen, die die Wagnerstadt mal besuchen und noch paar arme Studenten oder Schüler mitnehmen.
Auf gehts !! das letzte mal haben ja auch ca. 150 hingefunden.

Un_Inc

die crunchcrew sucht 4 plätze....wer würde uns "skandalisten" mitnehmen??????? ;D ;D ;D ;D ;)

Flexsus

MAD

ich glaub ich krieg auch n auto voll... gell böhl?

aguero

Hat noch jemand einen einzelnen Platz frei?  ???

PapaGecko

Der Mario hat kein Internet,aber dafür ein Auto,in dem sind noch 3 Plätze frei, seine Nr gibts bei Nachfrage...
Here to stay!

Roman

wahrscheinlich fahr ich auch nach bayreuth

hab im ford focus noch 2 plätze frei  (mit mir sind drei belegt)
genaueres am donnerstag
42,195 in 4:31

Iak

Motto war ganz in weiß oder als Engel, richtig?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

oh ja, das wäre nicht schlecht wenn wir das nochmal genu klären könnten.
nicht das wir dann in bayreuth ankommen und unsere idee ging in die hose
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

weiß/Engel (so wie sich jeder die "Arbeit" machen will)!!! Punkt!!!
Warum bistn du so?!? :buck:

peter

ganz in weiß :lol:
aber bitte  nicht gegen den wind pinkeln :nono: