Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth

Begonnen von Bornaer, Samstag, 8 April 2006, 17:01:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: TheS am Dienstag, 11 April 2006, 12:18:03

Fakt ist, der Türsteher- SuperGecko- Fanbeauftragte lässt keinen in den Bus, der sich nicht ans Motto hält! :lol:

Mir egal, ich fahr mit dem Auto!  :P :-* 8)

Theees99

Der Türsteher- SuperGecko- Fanbeauftragte steht aber auch vor der Halle in Bayreuth! :hmpf:

Gringo

weiss? dagegen!! hab ich nix....wäre dafür alle in jogging hosen, kapu und sturmhaube.... :great:
:lol: :lol:

:engel028:

Sonic

@ Gringo:

Du hast die Sonnenbrille vergessen ... Jogging-Hosen-Sports-Riot-Crew  :o
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

bin dafür wir alle nehmen unsere cuddle toy's mit :lol:
und erzählt bitte nicht (egal wie jung oder alt ihr seid) ihr hätte keine, oder noch nie welche gehabt :lol: :lol: :lol:
glaube der gringo hat ne giraffe und der gecko einen affen :lol:
achso der bigal natürlich eine elefanten und der thes einen bären :lol:

Theees99

@ Peter: Wie jetzt? Das war mir jetzt zu hoch! 2 kann ich mir vielleicht noch herleiten, aber der Rest? Klär auch mal die Outsider auf!
(Außerdem, was ist mit meinem Schaf? Darf das nich mit? ??? :'()

peter

@thes -sorry, du hattest ja ein schaf. richtig, das darf natürlich auch mit :lol: :lol: :lol:

jolu

@ Thes: Danke für das SUPER - Scrabble - Wort: nungefriemt

Ja, orange war zum Auftakt in Güßbach warum nicht zum Abschluß in Bayreuth.
Weis, klingt wie weise Weste ??? Ist das so ???
wenns aber beschlossenen Sache ist,  kann man ja auch in weis anrücken.
Vieleicht haben manche noch ihre orangen Schlipse und Fliegen aus Ulm. Farbtupfer sind immer gut. Nicht dass die und mit den streikenden Ärzten und Krankenhauspersonal verwechseln.
Flügel ??? , ja in und um Wermsdorf gibt es keine mehr.
Wann würde denn Bus starten ??

@ gecko: für die friedliebende Busfahrgemeinde hätten wir noch n Viedeo zum Thema Engel zu bieten, namens "Arthur der Engel" ( Teil 1 + 2) ;D :lol: ;D

Theees99

Mein Gott, die letzten Tage ham aber alle an mir rumzunörgeln! :(

Die Idee, nach Bayreuth als brave Englein zu kommen, hat der Herr Türsteher- SuperGecko- Fanbeauftragte höchstperselbst gemacht und zwar auf der Fahrt nach Lautern letztes Wochenende! Ist die Idee jetzt besser? ??? Ich hab's nur gleich mal reingesetzt, weils der Gecko nicht gemacht hat.
Vielleicht könnten sich auch mal die anderen äußern, die letzten Sonntag beim Peter auch dafür waren?!

Ich komm' auch in orange (wenn sich die Mehrzahl dafür entscheidet) nur fand ich's sinnvoll, dass wir uns frühzeitig auf ein Thema einigen, damit jeder Zeit hat, das ein oder andere zu besorgen! Orange find ich allerdings persönlich ein bisschen langweilig, weil soweiso immer welche in orange kommen.

Zu den Flügeln: Bei Ebay hab ich nur mal kurz geguckt und da gabs einige für halbwegs machbare Preise und die müssten auch rechtzeitig ankommen!

Also was ist eigentlich das Problem? ???
Woll'n wir lieber ne geheime Wahl machen? Alle schicken Gecko in ner PM einen Mottovorschlag und der zählt se dann aus! ::)

Flexsus

O.K. ich komme Komplett in Schwarz/Weiß, dann bin ich der Pastor ;D
DAS fänd´ich cool  :lol: Dreihundert Mann in Schwarz/Weiß :buck:

philohme

wie auch immer die entscheidung sein wird, ich werde mich danach richten....
weiß fand ich gar nicht so schlecht. wieder orange ist in der tat öde für die auswärtsfahrt.
schwarz-weiß würde ich aber aktuell bevorzugen....

MilleM

Vielleicht kann der Oberfan Gecko nochmal was definitives dazu sagen? War doch seine Idee, oder ??? Also weiß oder schwarz/weiß? Mit oder ohne Flügel und überhaupt ...

Profi82

Wälzt doch nicht immer alles auf den armen Gecko ab. Hier wird doch ständig ne Abstimmung aufgemacht. Nutzt diese Funktion doch auch für diese Frage!

PapaGecko

Ich hab gesagt weiß, und dabei bleibts! Hugh, ich habe gesprochen!
Here to stay!

MilleM

Na, das ist doch ein Wort - mehr wollt ich gar nicht wissen