Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailse

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 13 Januar 2006, 11:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

also das klingt ja alles vielversprechend, dat mit den Kinners hab ich allerdings letztes Jahr garnet mitbekommen...

*klugscheiß ein*
zu der Sache mit den Händen: ich hab erst kürzlich auf sd gelesen (und ist aber auch meine persönliche Meinung), dass das Wedeln hinter dem Korb so ziemlich nichts bringt, sondern es dem Freiwerfenden nur leichter macht, da er den Korb durch die Bewegung dahinter besser sehen kann.Also die Hände einfach zuhause lassen...
*klugscheiß aus* :lol: :lol: :lol:

so denn bis Freitag, und wehe der Bus fährt eher als angekündigt los (15:00), nich das ich noch hetzen muss... ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Dienstag, 24 Januar 2006, 18:25:58
so denn bis Freitag, und wehe der Bus fährt eher als angekündigt los (15:00), nich das ich noch hetzen muss... ;D
...und vieleicht noch was abnehme... ;D

Man bin ich heute wieder anti drauf! Ich klink mich erst mal aus (wer da jetzt ein Wortspiel erkannt haben will, dem schenk ich das!) 8)

N8

Aalejandro

@TheS:*pscht* is auch besser so, dass du dich ausklinkst... ;)

apropos anti:oooooohhhhh, muss der Kleene schon um 9 ins Bettl, weil er schon wieder halb 4 aufstehen muss?!?  :'( :'( :'( :lol: :lol: :lol:
(da zieh ichs doch lieber vor, bis halb elf zu verratzen ;D)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Dienstag, 24 Januar 2006, 23:07:34
apropos anti:oooooohhhhh, muss der Kleene schon um 9 ins Bettl, weil er schon wieder halb 4 aufstehen muss?!?  :'( :'( :'( :lol: :lol: :lol:
(da zieh ichs doch lieber vor, bis halb elf zu verratzen ;D)
Da hast du was falsch verstanden! Nicht halb 4, sodern dreiviertel 3!!! :motz: :sleep4:
Wenn du aufstehst, bin ich ja schon fast wieder fertsch! Naja, vielleicht auch erst, wenn du auch fertig bist, mit... ähh...rumsitzen...!!! :lol:

PapaGecko

Here to stay!

Theees99

Wie viele hast du denn derzeit? ??? Klang bis jetzt ja eher enttäuschend... :-\

Ref

Crailsheim ist auf jeden Fall eine Reise wert. Leider kann ich dieses Mal arbeitsbedingt nicht dabei sein.  :(

Aber dann eben das nächste Mal wieder... Wünsche allen Mitfahrern viel Spass und vor allem einen erfolgreichen Ausflug.

Btw, passt auf Megaphone auf, falls ihr welche dabei habt. ;D ;D ;D

In diesem Sinne...

Mfg Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

schade das du nicht dabei bist :-\
hätte gerne mal wieder den ein oder anderen gerstensaft mit dir getrunken! naja, muss ich eben ein anderes "opfer" suchen und hoffentlich finden 8)
freiwillige vor!!!

Ref

Zitat von: peter am Mittwoch, 25 Januar 2006, 14:14:06
schade das du nicht dabei bist :-\
hätte gerne mal wieder den ein oder anderen gerstensaft mit dir getrunken! naja, muss ich eben ein anderes "opfer" suchen und hoffentlich finden 8)
freiwillige vor!!!

Stimmt, ein leckeres Bierchen wäre was gewesen. ::)

Naja, werd ich mich abends eben auf dem Zwickauer Oldie-Turnier dem dort heimischen Hopfen- und Malzextrakt widmen müssen... 8)

Mfg Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DIversity

Ref, ick find's och schade ohne Dir, wa?!?! Find i nisch juht! Naja, Gruß an die Oldies ...

Peter, zweifelsohne findest Du Gerstensaft-Mittrink-Anhänger ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

na mal sehen. im übrigen allen eine schöne hin und rückfahrt, und natürlich ein sieg für die 99ers. wird aber glaube ich nicht einfach.
der bus scheint ja nun auch voll geworden zu sein, da einige user hier kräftig auf die werbetrommel schlugen,oder rührten, ob der zu erwartenden "einblicke" welche die fans in crailsheim erwarten. :lol: :lol: :lol:
so, warte auch nur noch auf den "fahrer vom dienst" und danach geht's übern highway nach crailsheim.
bis später....

patte

Was ist denn hier los?
Keine 5 Stunden mehr bis zum Tip-off und noch keine Tipps und Vorhersagen? Wo sind denn die ganzen Hellseher und Ratefüchse? Alle nach Crailsheim gefahren? Wäre ja vorbildlich... :great:
OK, dann halt zumindest mein Tipp:
84:79 für die Guten vor 1150 Zuschauern... davon 34 aus Chemnitz (oder haben die sogar nen 50er Bus), die ihre pädophile Ader dank der Cheer-Teens voll ausleben können. ;)
Jay mal wieder Topscorer mit 23 Punkten.
Mirko mit 18 Punkten und 8 Rebounds.
Avi noch im Formaufbau mit 11 Punkten.
DD und Carl mit jeweils 8.
Atze wegen der Verletzung nur mit 4 Punkten, dafür einem Monster-Block gegen Simon.
Andi mit 6 und Vladi und Konrad mit je 3 vom Parkplatz.
Und der Crailsheimer Special-Act Thomas Simon wird erst von Atze, dann von Mirko geblockt und zum Schluß von Vladi gestealt, woraufhin er vollkommen abdreht und disqualifiziert wird...
...und dann knöpfen ihn sich Mirko, Vladi und Konrad nochmal unter der Dusche vor... OSTBLOCKMAFIA!  :sagja: ;) :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

flitzy

Soviele Leutz scheinen nicht dabei zu sein. Hier wird es sicher heute Abend voller sein  ;)

bis dahin

PS: Ich hoffe jemand hält eine Verbindung nach Crailse und postet hier paar Zwischenberichte ?

patte

Na dann... erste Spielinfo:

Tip-off und Spielstand 0:0

;) :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

99-fan

Chems gewinnt mit 10!!
Jay wird Topscorer und ich bibber vorm PC...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.