Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailse

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 13 Januar 2006, 11:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claudi

Ich kann nur wiedergeben, was er mir am nächsten Tag bei der Therapie erzählt hat, er wäre gedrängt worden...
Ich hab ihm gesagt, dass ich denke, dass es noch nicht Zeit ist und er noch nicht fit wäre, aber er ist ziemlich starrköpfig und hat sich tierisch angestrengt, dass er schnell wieder fit wird, aber sowas braucht sein Zeit. Er wollte wieder spielen, wusste aber auch, dass es besser wäre, noch zu warten. Wenn er dann aber gedrängt wird... Keine Ahnung wie groß der Einfluss in so einem Moment auf die Spieler ist, aber ich fands falsch und dass hat er dann auch selbst gemerkt, leider zu spät...
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

flitzy

Danke für die Info´s aus erster Hand ...... Du warst ja vor seinem letzten Einsatz bereits skeptisch  ;)

dann wird er wohl auch am Wochenende wieder fehlen  ::)

Theees99

Irgend ne Ahnung, wie lange er jetzt wiede ausfällt? :-\ 3- 4 Wochen, oder was? :motz:

Dann brauchen wir jetzt aber düchtig schnell noch en Ersatz!!! :-[

Sheed

Was ist mit dem Herr von Bremen? Hab ich was überlesen...?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

meiner meinung nach wäre er ungeeignet, da kein echter center

der wars: http://www.bremen-roosters.de/mannschaft/steckbrief.php?topmenu=3&menuid=3&perid=31

wir brauchen einen direkt unter dem korb, da die wurfpositionen aus dem feld imho gut besetzt sind
42,195 in 4:31

patte

Hat sich aber glaube ich in Bremen die Center-Position mit Hakanowitz geteilt.
Sind beide bloß 2,02m groß.
Wenn man einen Größeren will, tauscht man meist Körpergröße gegen basketballerisches Können ein. Siehe eben Leute wie Bota, Vostic...
Ob das dann der Weisheit letzter Schluß ist?
Mir persönlich wäre ein agiler und mit Spielwitz/-intelligenz ausgestatteter "kleiner" Großer lieber. Rebounds hat Cecotti in Bremen jedenfalls einige geholt.

PS @ Roman: Können wir die Diskussion vielleicht wieder zu "Wer KOMMT, Wer BLEIBT, Wer GEHT" verschieben? Dort würde das ja am ehesten hinpassen und ich suche mich sonst in den einzelnen Spieltags-Threads tot. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

@ Patte: Heul doch!!! :lol: :lol: :lol:

Naja, der Neue sollte schon ECHTER Center sein. Eine 4 bringt uns nicht viel weiter, denke ich.
Vor allem die abgegebenen Rebounds in Off und Def tun immer richtig weh.
Da muss was passieren.
D.h.: Größe hat schon seinen Stellenwert... Ich spreche aus Erfahrung, ich alter Center... ;D

Dr. Uhan

ja gut, aber nen spieler mit 2,10 m + zu finden is auch nicht so einfach, bzw. einen der auch basketball spielen kann.

Gibbs ist ne ausnahme, aber er ist auch nur 1,88 m und holt fast immer 10 + rebounds pro spiel. Also Cecotti hat schon mal keine schlechte größe und kann wohl auch rebounden (wenn man seine stats sieht). Im letzten spiel immerhin 17 Pkt, 8 rebs und ne 17ner effekt. Wäre meiner meinung nach schon ne lösung, da es sehr schwer wird nen guten großen zu finden. Finde nämlich auch nicht unbedingt, dass man jetzt noch groß kohle für nen neuen locker mach sollte. Lieber dann für nächstes Jahr aufheben!

Theees99

::) Ich wusste, dass jetzzt einer mit Gibbs kommt... ::)

Wenn wir aber jetzt nichts mchen, befürchte ich, dass das dieses ahr vielleicht nichts mit dem Podest wird.

patte

Und hier ist er - unser Lieblinghallensprecher:
http://www.derstall.de/flash.html
Einfach oben rechts auf Merlins klicken und dann auf Hallensprecher und schon haben wir den Süßen samt Foto und Selbstbeschreibung.
Aber SVEN, dass du dich an kleinen Kindern vergreifst. :nono:

PS. Dank an Rudolf bei SD.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

@ Patte: Süüüüß der Kleene!!!  :-* :lol: :lol: :lol: