Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailse

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 13 Januar 2006, 11:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Plazbozz

ich versuch schon die ganze meinen livekontakt zu erreichen aber der will nich rangehn. scheint als wäre verlängerung oder wollen nur alle dagebliebenen auf einmal auf den server.

weis eigentlich jmd warum das spiel auf freitag verlegt wurde, morgen wär so schön gewesen.
Smoke on the Hallenboden

Iak

Eher eine Klatsche :(

4.viertel merlins-chemnitz 106:84

Bin ja mal gespannt was die Augenzeugen sagen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

lol...wir krass is das denn? über 100 punkte bekommen....gibts doch gar ne

patte

So ein Dreck! >:(
Defense vergessen oder was?
Mal schauen, was die Heimkehrer berichten. ???
Werde mir jetzt erstmal ein paar Frustbier reinschütten!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

flitzy

nich das wir Bota zu zeitig haben ziehen lassen  ::)

da bin ich auch mächtig gespannt , was da los war  :-\

:suspect: :suspect: :suspect:

aus der Halle:

einfach schlecht gespielt ...
2 Technische Fouls (gegen Jai und Andreas ...... wofür keine Ahnung)
Schiris ..... na lassen wir das

Sheed

Schon gegen Güßbach über 90 und nun über 100? Bei den ist wohl jeder reingefallen? Das erste mal das wir diese Saison über 100 bekommen haben. Bin ja gespannt was da los war... So, und jetzt mach ich es wie patte! Ich geh was trinken... :(
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Thank

Was war mit Avi los? Warum hat er nicht gespielt?

Miguel

scouting steht schon auf der hp der 2.liga....jay mit nur 11 punkten  ??? was war denn da los.....
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Walter Frosch 99

Mhh ohne Avi gespielt und Atze nur 18 min (und der ist sicher schon alles andere als wieder vollkommen fit). Ohne Center zu spielen kann klappen...aber das ist wohl nicht die Regel.

Mal davon abgesehen liegt der Unterschied wohl daran das Crailsheim alleine mit Dreiern 42 Punkte beil bei 64% Quote erzielt hat. Da ist scheinbar alles reingefallen. Wenn dan Jay mal noch nen schlechten Tag hat, sind das genügend Gründe warum man das Spiel verloren hat.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Wenn Atze nur 18 Minuten gespielt hat und Mirko auch nur 18 Minuten, haben wir dann 4 Minuten ganz ohne Center gespielt?

Flint

Hey! Der Roman ist auch schon rein. :D und was sagst du?  ???

Dr. Uhan

sorry, aber so ein scouting habe ich noch garnicht gesehen. Gut evtl. Carl & DD in foul trouble. Aber DD nur 24 min, mirko nur 18 min, sören mit 7 min, Andreas E. mit 9 und Atze mit 18 nach seiner verletzung????? Gut, das Jay mal nen schlechten tag hat kommt vor. Jedes Viertel klar verloren (ausser das 3.), Rebs klar verloren, Ass. klar verloren, nur die PF waren gleich!?!?!?! Was war denn da los. Gegen crailese kann man verlieren aber doch nicht so.

Starcevic mit 33 und Young mit 29, das is schon die halbe miete! Starcevic mit 66 % und Young mit 78 aus dem Feld - HUT AB!!!!

Das gibt Straftraining von MR SMITH - ZU RECHT! Da bin ich mal gespannt, was die mitreisenden so meinen 
Erstellt am: Samstag, 28 Januar 2006, 02:10:02
... mal ne andere frage, stimmt das scouting überhaupt oder bin ich hier irgendwo in den 90ern gelandet??? Was ist mit Avi????
Erstellt am: Samstag, 28 Januar 2006, 02:11:28
.... sorry, dritter eintrag in folge - ich weiss!

Crailse 0 aus der MD und 63 % von der 3er linie HUTAB!?!?!! TROTZDEM GLÜCKWUNSCH an Konrad als Topscorer!

peter

wirklich kein gutes spiel der niners. nicht viel ist reingefallen, avi hat an allen ecken und enden gefehlt. so nun geh ich erst mal ins bett, morgen oder so gibts noch paar bilder usw.
scheiss freitag :'(

Roman

jetzt erst ist der roman da 
mit dem ganzen restl. bus  ;D
42,195 in 4:31

Kavkalash

14/22 Dreiern? wth? wie geht das?

die haben 24 Punkte aus 3ern erzielt. 24 mehr als wir. Kein Wunder das man da verliert...
Muss nichtmal an einer schlechten Defense gelegen haben, wenn man heiß ist ist man heiß.

Igor 6/9
Young 4/5
Thomas 2/2

Das sind normalerweise Quoten aus dem Nahdistanzbereich.