Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailse

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 13 Januar 2006, 11:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

würde ja gerne habe am nächsten morgen nur eine Prüfung und da macht es sich etwas ungut mit 4 h Schlaf anzutanzen^^
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

da musste einfach durch, lass dich nicht so hängen... :nono:

DIversity

Iak, was hat man(n) denn Samstags für ne Prüfung? Führerschein?

WIR BRAUCHEN LEUTEEEEEE! Und sei es, dass es ein paar Pädophile sind, die den kleinen Crailser Mädels beim Umziehen zugucken ...  ;D

Das leidige Thema "Motto" brauche ich hier wohl net mehr ansprechen, ABER: da man ja in Crailsheim hinter dem Korb steht, wäre es doch eine gute Gelegenheit die Gegner beim Freiwurf mit rosafarbenen Aufblashänden abzulenken. Kommt schon - die lagen doch bei jedem auf dem Platz rum.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

also ich bin auch für's blasen, besser gesagt für das aufblasen der riesenhandschuhe! :lol:
auf meinem platz lag zwar nicht so ein riesenüberzieher, was mich jedoch nicht daran gehindert hat, mir noch zwei zu versorgen.
die kommen natürlich zum einsatz! :lol:
aber es gibt glaube ich nur linke...

Theees99

@ Peter: Willst du etwa behaupten, du hättest auch ne rechte Hand? ;D

Jo, wenn der Gecko mir mal noch ne PM schreibt, bin ich auch dabei!
Ich habe aber leider nicht so ne Hand *heul*.
Naja, Krach machen die ja nun wirklich nicht und einer muss ja für Lautstärke sorgen. 8)

Und da gib's Naksche? Coole Sache das- bringt mal ne Digicam mit!!! :lol:

peter

na klar doch ist so ein kleiner fotokasten mit dabei. wenn's denne der hendrik wieder reinstellt, da ist alles im grünen bereich.
hoffe wir kriegen paar fotos von den naggischen, wenn nicht, muss eben der weibliche anhang zur verfügung stehen
quasi so ne art gruppenfoto. :lol: :lol: :lol:
und daraus basteln wir den neuen 07 kalender, im backround die niners, also ne fotomontage! 8) 8) 8)

Sonic

Wie man liest, wart ihr alle schon mehrfach in Crailse! Dabei dürfte euch sicherlich aufgefallen sein, dass sich das Alter der Cheerleader zwischen 8 und 13 bewegt!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

ne, also ich war noch nicht da.
und wenn die cheers dort so jung sind, da müssen wir eben in 10 jahren nochmal dort einrücken!
obwohl, geht ja auch nicht, denn da spielen wir in der 1.liga :lol:

Theees99

Na dann war ich auch noch nicht da! :buck:

Dann nehmen wi eben unsere Cheers mit (Das kann jetzt jeder verstehen wie er will... ;))

flitzy

Zitat von: peter am Dienstag, 24 Januar 2006, 09:05:03
ne, also ich war noch nicht da.
und wenn die cheers dort so jung sind, da müssen wir eben in 10 jahren nochmal dort einrücken!
obwohl, geht ja auch nicht, denn da spielen wir in der 1.liga :lol:

dann bist Du aber auch 10 Jährchen älter  ;D

DIversity

Hätte ich ja zuvor wissen müssen, dass das Wort "Pädophile" auf Unwissenheit stößt, sonst hätte ja nicht erst Sonics Beitrag zu allgemeiner Erleuchtung in den oberen Körperregionen geführt ... oh man(N) ... da fragt frau sich doch: aus welchem Grund fahren wir gleich noch mal nach Crailsheim?  ???

Theees99

@ DIversity: ... damit du vor Peters Kamera posieren kannst... :lol:
                  Und außerdem, benutz' ma nich' so schwere Wörters! Die tut doch Keiner kennen *leerer Blick* :noahnung:

peter

diversity vor meiner kamera, find ich gut. aber da müssen wir wg. des fotoshoutings wohl 2 stunden eher da sein, dass die bilder in einer ungestörten athmosphäre gemacht werden können.
und thes, du hälls't doch bestimmt die beleuchtungslampe ???
na da mach ich mich doch gleich auf den weg, noch paar filme zu kauffen.
achso, völlig durcheinander in anbetracht der session, filme brauche ich doch gar nicht, dafür wohl ne neue große speicherkarte :lol:

Iak

Zitat von: DIversity am Montag, 23 Januar 2006, 22:37:34
Iak, was hat man(n) denn Samstags für ne Prüfung? Führerschein?

Jo leider... 7:30... Is zwar ne schwer, man muss es aber nicht provozieren. ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DIversity

:lol: :lol: :lol: Aaaahhh, manchmal vergesse ich, dass ja das Durchschnittalter hier im Forum bei 18 liegt ;D ... na denn viel Glück für Samstag - auf dass die Straßen besser beräumt sein mögen ...