Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm gg Chemnitz

Begonnen von PapaGecko, Montag, 24 Oktober 2005, 12:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Ich bin noch am zählen ;) Wenn ich meine Finger gefunden habe, bekommst du eine PM Gecko ;) (bis zum WE schaffe ich es)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Thank

was soll der bus nach ulm eigentlich kosten? sorry falls ich das irgendwo übersehen habe

PapaGecko

Für den Fall dass es beim 30Sitzer bleibt dann 15 Euro, wenn ihr mich allerdings mit PNs überhäuft und ich mich dadurch genötigt fühle auf einen 50er umzuschwenken, dann wird es natürlich weniger... je mehr mitfahren desto billiger für alle... Versteht sich.

Wer hat sich noch nicht bei mir angemeldet???
Bitte mit Namen und Tel.Nr.!!!

>> SH und Mad bitte bei mir per PN melden! Danke
Here to stay!

Roman

wie läuft das mit den karten ab?
in ulm wirds wohl ziemlich voll werden
und eine gewisse quote an karten steht uns ja zu
42,195 in 4:31

Iak

Soweit ich weiß stehen den Gästeteams 10% der Karten(oder Sitzplätze) zu. Das wären dann in Ulm 240 Plätze ;) Ich glaube, aber dass man anmelden muss wenn Gästefans kommen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Aktueller Stand: 22 von 30 Sitzen sind reserviert...
Geht da noch was???
Here to stay!

Matze

Verkauf die Bustickets aber am Besten schon Samstag- sonst gehts dir wieder so wie letztes Mal

flitzy

Bleibt es bei der Abfahrt 13 Uhr??? Also ich bin noch am überlegen, mal sehen ob ich den Nachmittag frei bekomme.  ;)

Iak

Zitat von: Matze am Mittwoch,  9 November 2005, 12:35:35
Verkauf die Bustickets aber am Besten schon Samstag- sonst gehts dir wieder so wie letztes Mal

Ich kann Samstag aber nicht zum Spiel kommen, weil ich bei einer Geburtstagsfeier bin. Aber ich werde am Freitag schon kommen. Das Heimspiel in Ulm ist schon lange im Kalender vermerkt ;)

Theees99

Also, ich fahr nun auch mit Herr Gecko  ;D
Was soll'n das eigentlich kosten? Mach' mal ne Ansage! Vor allem, wenn du Anmeldungen und Geld am Samstag haben willst!

BETMASTER

@Thes    Lese mal paar Zentimeter weiter oben!

Das ihr auch immer so stinkend faul sein müßt,tztztz   ;D

BBallfreak

Wo bleibt der Anmeldungsboom, den sich die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen verdient hat??

Den Ligaergebnissen zu urteilen, scheinen wir eine der wenigen Mannschaften zu sein, die den Ulmern in ihrer "Spassaison" den Aufstieg vermasseln könnte...!? Dementsprechend sollte auch die Fananzahl sein, um die Mannschaft im Spitzenspiel zu pushen (obwohl....für das Klatschpublikum reichen auch 9 Leute wie vor 2 Jahren....!)

Dennoch sollte ein Wechsel auf nen 50er Bus doch kein Problem darstellen, oder?? Also.....MOBILISEREN (für Oma, Tante und Onkel gibt´s auch ruhigere Plätze im vorderen Bereich des Buses  ;))!!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Es dürfen auch paar Frauen im vorderen Bereich Platz nehmen,muß nicht unbedingt Oma oder Opa sein  ;)

Nick Fazekas

Im Ulmer Forum steht, daß der Levy einen Sehnenabriss an einem Finger hat. Mal sehen wie lange das dauert. Besser wird es ihn nicht machen.  ;)