Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz - Nördlingen (Liga Spiel)

Begonnen von Roman, Montag, 7 November 2005, 15:48:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

:motz:  :motz:  :motz: absolut unverständlich! mit welcher arroganz die 2.hälfte angegangen wurde ! entschuldigung der scharfen worte - aber war doch so! im 2. viertel nördlingen wie eine schülermannschaft aussehen lassen um dannach die 2.hz mit 27:48 zu verlieren. da hatten wohl einige schon den hebel im kopf umgelegt und das spiel abgehackt! das teamspiel war in der 2.hz. wie weggeblasen... und warum hat bitte vladi nicht gespielt? in den phasen als der vorsprung immer geringer wurde, hätte er uns mit seiner routine bestimmt weitergeholfen! da zählt auch nicht, dass er leicht erkältet ist. man hat ihm förmlich angesehen, dass er rein wollte um dem team zu helfen! die 43sec einsatzzeit zum schluss waren dann nur noch lächerlich... wie steffen kann ich diesem sieg nicht viel positvies abgewinnen außer, dass wir weiter ungeschlagen sind und das wir ein berauschendes 2.viertel gesehen haben. das war sicherlich bball vom allerfeinsten und auch das absolute limit an dem die mannschaft spielen kann. doch warum nicht immer und zumindest 80% von der leistung, dann hätten wir das spiel am ende mit 90:60 für uns gestalten können. was solls, ich bin auf freitag gespannt und hoffe auf klarere köpfe...

Schirmi

Naja also das ham mar ja scho besser gesehen :hmpf:!

Lobenswert:Andi(endlich),und die 2 Punkte halt.
Negativ: abhaken...und in u** gewinnen!

Und 2057 isn Witz, oder? :motz: Das stimmt irgendwie ne!

Schirmer

P.S.: 3/10 Dreiern ist einfach nur...naja
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

Wie immer wurde von den aufmerksamen Lesern- Schreibern- Fans- Mitschreiern- Partymachern des Forum alles wesendliche gesagt und ich kann fast nichts mehr hinzufügen und nur nochmal bestätigen (wenn man halt nicht früher dazukommt :()

Aaaaaaalter, was war das???Ein sinnloses Auf und Ab; schwach starten, dann ein geiler Lauf, welcher unserew momentane Form wiederspiegelt und dann ein Absturz, den ich mir auch nur mit abgehaktem Spile in den Köpfen der Spieler erklären kann.
Also ich fand Andi voll in Ordnung! Wornez wohlgemerkt. Wer nicht sieht, wie der in der Defense arbeitet, dem kann ich auch nicht helfen. Außerdem passt er sich ins Team, wie jeder andere auch! Er kam rein und macht in max. 30 sec. 2 Steals! Außerdem einen 3er, die in diesem Spiel ja seeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeehr rar waren (ich kann mich an 2 erinnern!) >:(
Positiv ist, dass es wieder ne Teamleistung war, wir gewonnen haben, Tota sich gleich gut integriert hat und ja hab ich schon gesagt, dass wir das Spiel gewonnen haben?! Warum Vladi aber wieder nicht gespielt hat ??? ??? ??? ???

Also ich muss in de Heia...

MAD

vladi hatte leichte grippe!
is doch wohl klar dass man ihn da schont, damit er in ulm fit ist!
ich hatte ganz ehrlich zu keiner zeit angst, dass wir das ding verlieren, ob nach dem start oder zum ende hin!
gut, vlei als avi 4 freethrows versemmelt, mal kurz, aber sonst!
was ich eigentlich richtig geil finde, ist das die mannschaft im 2. viertel mal ihr potential gezeigt hat! wenn sie in ulm 4 viertel nur annähernd so spielen haben die nichts zu lachen!
sehr fein fand ich auch die 2 dunks von jay! hammer!
tota hat mir auch gut gefallen!
spieler des spiels für mich: DD! wie der sich mittlerweile reinhängt und mit hammergeilen monstersteal an probst an der mittellinie, + dem super-assist auf jay zum dunk! war heute ein genuss ihm zuzuschaun!
also: auf nach ulm und die punkte 17 und 18 mit nach haus bringen! auf gehts!

flitzy

Die 2. Halbzeit war eigentlich das Schlechteste was wir dieses Jahr zu sehen bekamen .......... ich hoffe das uns sowas nicht in Ulm passiert  :motz:   .....mal zum positiven ..... das 2. Viertel war genial, davon wollen wir gerne mehr sehen .... am besten gleich in Ulm ...... Tota hat noch oft frei gestanden und wurde nicht angespielt ...... vielleicht bekommt man das bis Ulm in den Griff, dann zieht er als Joker auch  ;)

jolu

@ Flint:
mal ne klare Antwort, diesmal fanden wir es auch gar nicht so wild, und die Umleitungsvariante war tragbar

Theees99

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen; Endi hat ja auch 2 Punke in knapp 4 Minuten gemacht! Und nur 1 Foul! Seine Kurve geht also GANZ steil nach oben!!! Ich sag mal, noch 2 Spiele, dann Starting 5!!! :lol: 8) ... Neben mir als Center! :lol: :lol:

smoove

Also die zweite Halbzeit kann man wirklich nur mit dem komfortablen Vorsprung und einem "Jetzt läuft alles von selbst"-Denken erklären...Dafür war das zweite Viertel das wohl beste,was ich diese Saison gesehen habe...richtig gute aggressive Defense und sehr gutes Fastbreak-Spiel..in den 10 Minuten wurde Nördlingen regelrecht auseinander genommen..hätte man so konzentriert weiter gespielt wäre Nördlingen bestimmt mit -40 oder - 50 nach Hause gefahren...Positiv gesehen hat die Mannschaft gesehen das nicht alles von alleine läuft und man sich in Hinsicht auf die anstehenden Spiele auf jeden Fall noch steigern kann...Gut gefallen hat mir Doubley und die Defense von Mbassa,der Pulijc komplett aus dem Spiel genommen hat!!!Ansonsten muss man sich am Freitag auf keinen Fall verstecken,auch wenn man als krasser Außenseiter zum Tabellenführer fährt..Im zweiten Viertel hat man gesehen welches Potential in der Mannschaft steckt,wenn man bedenkt das Vladi dann wieder fit ist sollte man die Partie in Ulm zumindest lange spannend halten..Ich bin gespannt!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Roman

jetzt haben wir jedenfalls durchweg platz 9 bis 16 in der tabelle besiegt  :lol:

ziel platz 6 scheint machbar ;) (ich spekuliere auf platz 3)
und die nächsten jahre schielen wir nach ganz oben
42,195 in 4:31

MAD

langen hat halgrimson verpflichtet!
der als shooter hat gleich mal in 22 minzuten spielzeit 0 punkte gemacht!

Sheed

Zumindest haben wir gewonnen! So ein Spiel hätten wir letzte Saison noch aus der Hand gegeben! Das ist doch was positives! Oder?  ;D

Ist doch egal wie wir letztendlich gewonnen haben, hauptsache die 2 Punkte sind in der Hölle geblieben! In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach!

Wie gesagt, abhaken und auf Ulm konzentrieren...

PS: War ja für Halgrimson ein guter Einstand...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Aber ein zweites gutes Viertel hätten sich die Fans doch verdient gehabt! :-\ Aber gegen Ulm lassen die sich bestimmt nicht so hängen; mit ca. 200 Fans im Rücken...*träum* ::)

Theees99

Hey cool Freiwurfschütze! Ich geb mir selbst ein Trullala... ;D