Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm gg Chemnitz

Begonnen von PapaGecko, Montag, 24 Oktober 2005, 12:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: sH am Donnerstag, 17 November 2005, 23:22:53
auf gehts ihr hundert bball freaks

Es kann nur einen geben!!!  ;D  ;D  ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Hat der Zwerg das wirklich behauptet ,mit den darauf ankommen lassen!

Der wäre der erste der sich bei Mutti unterm Hosenrock versteckt!!!

Wenn ich das höre, 80 Karten auf Kosten der Ulm Fans,brech würg........ Der zieht doch ständig nur eine Show ab  :sagja:

Egal,keiner bleibt draußen!

Karten gibt es ja auch noch,vielleicht kann man die sich  reservieren lassen und an der Abendkasse abholen wenn man bissl mit denen schwätzt.....

Bis dann ihr verrückten Hühner

@Robin,was war mit O'Sullivan  ???

Theees99

Hat jemand ne genaue Zahl, wie viele denn nun insgesamt hinfahren? Wir müssten doch schon min. bei 107 sein, wenn 1 50er, 1 30er und 3 9er Busse fahren? Wenn jetzt noch Autos hinfahren?! :-X :o
Also: GEEEEEECKOOOOO, mach was!!! ;D

BBallfreak

Zitat von: sH am Freitag, 18 November 2005, 01:37:16
o ton ts:

"....dass man auf Kosten der Ulmfans 80 Karten für die Chemnitzer Fans, die sich für die Busse angemeldet haben, reservieren wird, aber dass dies das Ende der Fahnenstange ist....."

...klingt ja fast so, als müssten jetzt auf einmal 80 Ulmer vor der Halle stehen bleiben, obwohl sie schon Karten haben/hatten?? Mann....die werden das sicher auch nicht auf sich sitzen lassen....geilo....da werden sich zu den hundert Chemnitzer "Randalierern" wohl nun noch 80 Ulmer Hooligans gesellen....Der Stolli sollte sich wohl schon mal nach ner neuen Halle für die restlichen Saisonheimspiele umschauen... ;D  ;D

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 18 November 2005, 10:14:55
@Robin,was war mit O'Sullivan ???

:'(   :motz:  irgendwas ist ja immer (aber die anderen Spiele nur zu göttlich prophezeit....hoffe einer hat die 3er Kombi ohne O´Sullivan gespielt, und gibt mir´n kleinen Beratungsbonus ab...)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Luftmixer

also Ihr lieben Auswärtsfahrer...

Unabhängig ob da irgendein Verantwortlicher Karten hat o. nicht hat, ich meld mich mal mit dem MisterBall und noch zwei Schlipschaoten zur geilsten Auswärtsfahrt der Welt an...

82:83 für Chemnitz u Levy muss im 1. Viertel raus - Hammerdefense von Carl und der Finger ist wieder pfutsch...

Ulm wir kommen - und auf jeden Fall auch in die Halle rein...

CU @ the Kuhdingsbums
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Theees99

So, ich meld mich auch ab. Sehen uns im Bus oder für die Daumendrücker: schreiben uns morgen früh wieder!  :'(Drückt uns die Daumen (nicht nur für's Spiel).
Ich habe eigentlich keine Lust mich dort im Anzug um die letzten Karten zu prügeln aber wenn sein muss, stehen 168 cm geballte Männlichkeit auf chemnitzer Seite!!! :lol: :lol: :lol: :sagja:

DIversity

@TheS: ich "erhöhe" auf 156 cm - ebenfalls mit Krawatte!   8)

Wenn ich auf dem neusten Stand bin, dann 1x50, 1x30, 1x9 - wer dann noch so im eigenen Automobil darunter
fährt ... je ne sais pas!  ???
Ick frei ma schon so![/color]
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Chewbacca

ich glaub auch, dass es bis jetzt fest 89 sind. ich hoffe wir kommen alle rein und es gibt keine probleme - ich bin so aufgeregt wie das letzte mal als der cfc, bielefeld mit 5:1 nach hause geschickt hat (1995) wenn das kein gutes zeichen ist!!! bis denn dann

Mister Ball

Jou, das wird klasse!
100 Leute und kaum noch Karten... Naja, wir werden das vor Ort schon geregelt bekommen.

Hauptsache, der Businhalt beherrscht sich dementsprechend, wenns Probleme gibt. Sind ja sicher Spezialisten dabei...  ;)

Egal, meine innerliche Stimmung ist schon seit dem Aufstehen heute morgen auf 180!!!
Ich will endlich in der Halle stehen!  :motz:

Wenn alles ohne Staus und Behinderungen geht, sollten wir 18 Uhr mit dem PKW in Ulm sein...
Der Bus braucht sicher bissl länger, aber ich bin mal zuversichtlich und drücke alle Daumen.

Rock'n'Roll, bis denne!

Greetz,
Da Mista