Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm gg Chemnitz

Begonnen von PapaGecko, Montag, 24 Oktober 2005, 12:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

@Mad: ja, ich bin auch einer von den Nasen. Aber interessant, dass ich nach 3maliger Anfrage, dann auch noch ne völlig falsche Antwort bekomen habe... ??? Schöner Zufall, dass ich das dann zeitlich nicht geschafft habe ::)

Zu TS:  :-X :-X :-X :lol:

BETMASTER

Dann lasst uns über was vernünftiges reden !   WETTEN  ,

Bringe morgen paar Spielkarten mit und die Zocker unter euch sollten bissl Kleingeld mitbringen!

Habe da ein lustiges Spiel am Start   ;D

vitaminbonbon

Also alle zusammen: In ein paar Stunden geht es los.
Schade ist eigentlich nur, dass vom SPORT fast keine Rede ist.... finde diese Ulmer Stress-reaktionen und v.a. den Bericht auf der Homepage der "Jungen Liga" (inzwischen ja wieder weg, einmalig!) einfach nur peinlich und selbstentlarvend.
Aber darüber und über die Ulmer "Führungs"-Kraft ist genug geschrieben worden.
Haltet Euch bitte an zwei Sachen:
Motto beachten und kein übermäßiger Alk-genuß!
Gebt denen bitte keinen Vorwand! Wir haben das gar nicht nötig.
Und wir KOMMEN in die Halle. DAS gab´s noch nie, dass man Fans, die sich stundenlang über die Autobahn gequält haben einfach so draußen stehen lässt. Das wäre nicht nur für Ulm und den Verein, sondern auch für die "Führungs"-Kraft ein Armutszeugnis.
Mit entsprechenden Reaktionen und Kommentaren nicht nur aus Chemnitz.Selbst die Ulmer Basketballfreunde dürften dafür wohl wenig Verständnis aufbringen...
Da ja sicherlich genügend Sicherheitspersonal vor Ort ist, sollten auch die "restlichen" Chemnitzer ihr Plätzchen in der ja doch nicht sooo kleinen Halle finden.
Also : Mit Krawatte und Hemd, aber ohne zuviel Promille.
Wir sehen uns!
D.Müller
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

OK Papa   ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

jolu

dem vitaminbonbon ist nix, aber auch gar nix hinzu zufügen, es ist genug gequasselt, gelabert und geschimpft worden (leider auch gedroht = BLÖDSINN) lasst uns aufs wesentliche konzentrieren, nämlich die geisten Fans der Welt zu sein, unser team extrem stark anzupuschen und wie in letzter Zeit oft gelungen zum Sieg zu verhelfen, es sollte doch nicht umsonst auch in diesem tread stehen, dass so manche spieler auch etwas neidig auf solche fans sind

Chewbacca

wir werden die halle rocken und alles andere ist egal. auf gehts ihr hundert bball freaks - lasst uns einen schönen tag verbringen, nachdem wir auch am samstag hier in diesem forum wenn möglich nur positives zu berichten haben!!!

Chewbacca

es haben wohl doch alle den rat von roman angenommen und sind zeitig ins bett... :lol: ich werde das jetzt wohl auch tun müssen, ich muss ja morgen früh noch mein lunchpaket schnüren

Chewbacca

o ton ts:

"D. Müller ist übrigens ein Offizieller von Chemnitz!!!!!!! Der Deal war aber ein ganz anderer. Man hat den Chemnitzer Verantwortlichen zugesagt, dass man auf Kosten der Ulmfans 80 Karten für die Chemnitzer Fans, die sich für die Busse angemeldet haben, reservieren wird, aber dass dies das Ende der Fahnenstange ist. Jetzt hat man nochmals (!!!) die Busse aufgestockt, dazu noch 3 Neun-Sitzer klar gemacht und falls es dann keine Karten mehr gibt, will man sich gewaltsam Eintritt verschaffen. Unglaublich, eigentlich sollte man die Zusage für die 80 Karten zurückziehen und es darauf ankommen lassen."

mich kotzt das langsam an, hätte das nicht ruhiger und professioneller ablaufen können... ich hab fast keine lust mehr um dann dort unten vor verschlossen toren zu stehen...

MAD

panikmache! nix andres!
die 80 karten haben wir sicher!
und die andern müssen einfach zeitig genug da sein!
in diesem sinne!
gute nacht @ all
und nen hammergeilen tag morgen mit party auf der rückfahrt because of 3pkt-sieg durch tota-3-pkte-spiel 1,2 sek vor schluss! ;)

Roman

hoffentlich hält das wetter  ::)

gerade um ulm soll es ja ziemlich mies aussehen  ;)

sicheres ankommen geht vor   :)
42,195 in 4:31

flitzy

ach wenn Engel reisen  ;D

erstmal rechtzeitig hinkommen ........... die Rückfahrt ist egal

charlie

Hallo Leute,
es stehen definitiv für die zwei Fan-Busse 90 Karten zur Verfügung. Nicht mehr und nicht weniger. Ob es im freien Verkauf noch Karten gibt,
kann keiner sagen, sieht nicht so aus.  Und ich bin mir sicher, dass ohne Karte kein Chemnitzer in die Halle kommt, da man uns schon an der Eingangstür
mit Sicherheit zeigen wird, wer das Sagen hat (aber nur im Traum!). Und Krawalle vor der Hütte bringen dann auch nix.

Wer von euch geplant hat, zusätzlich zu den Fan-Bussen die lange Strecke auf sich nehmen, sollte nochmals darüber nachdenken, bitte!

Noch ca. 9,5 Stunden bis Spielbeginn!!! Jungs, macht mit eurem Spiel denen Feuer unterm Arsch!

Theees99

Ich weiß nicht ob das Organisatorisch machbar ist, aber die Ulmer werden doch auch nicht ALLE Karten schon im Vorverkauf rausgehauen haben (-90 für uns). Wenn also schon halbwegs klar sein sollte, wer als erster dort unten ankommte (da v- Auto > v- Bus), kann doch dieser jenige welcher schon alle für Chemnitz gebrauchten Karten vorkaufen! Denn wenn auch nur 1 einziger Chemnitzer dann nicht reinkommt, ist das doch echt mies und auch die, die drinnen sind können gar keinen richtigen Spaß haben! :-[ :-\ So geht's mir auf alle Fälle (besonders wenn ich der eine sein sollte ;)). Also ist das irgendwie machbar- oder bin ich da sehr naiv? ??? :o ::)

*edit*

Aber falls dieser Fall eintreten sollte, glaube ich noch weniger, dass die 99ers dann verlieren werden, denn auch die Spieler dürften dann ne Menge Wut im Bauch haben...

charlie

O.k., wer eher vor Ort ist, sollte - wenn möglich - Karten kaufen. Nehme mal einen Schein mehr mit.
Aber wenn Karten nicht verkauft werden können (was nicht wahr werden dürfte), müssen alle dieses
finanzielle Minus mittragen.

charlie

Habe gerade in Ulm mich bei der Vorverkaufskasse erkundigt: es gibt noch Karten für Stehplätze!!!

Vielleicht sind schon einige vor Ort. Die Karten gibt es bei: Fotografie Botzenhardt, Donaustraße 10, 89073 Ulm (Tel.: 0731/9806610).