Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Ulm gg Chemnitz

Begonnen von PapaGecko, Montag, 24 Oktober 2005, 12:50:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

naja soll ja leute geben die versuchen beides...wird aber wohl ne ganz klappen an dem tag...naja ma schaun wenn wir bis dahin ungeschlagen sind...will doch auch stolli weinen sehn wenn wir da gewinnen :P

Aalejandro

@ Gecko: Allerdings!!! Die Frage stellt sich doch garnich!
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zitat von: Gringo am Montag, 24 Oktober 2005, 21:50:16
naja soll ja leute geben die versuchen beides...wird aber wohl ne ganz klappen an dem tag...naja ma schaun wenn wir bis dahin ungeschlagen sind...will doch auch stolli weinen sehn wenn wir da gewinnen :P

Stolli wird nicht weinen. Ulm spielt doch eine Spaßsaison und wenn sie am Ende Erster sind ist es auch nicht schlimm, aber Favoriten sind für sie Jena, Bayreuth und Kaiserslautern.
Naja trotzdem ist es schön wenn wir zum Favoritenschreck werden wenn wir Ulm besiegen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Chewbacca

ich will auch mit nach ulm :motz:wird wohl kein problem werden!!! :D

MAD

der Mad kommt auch mit!
und dann rocken wir die halle...!
nehm mir extra freitag abend frei! belibt zwar n fuffi aufm konto des chefs und wandert nicht zu mir, aber was macht man nich alles für die TU!

Freakster

Da ich mal davon ausgehe, das man - sollte das Spiel am Freitag sein - erst NACH 13.30 Uhr losfährt:
Ich bin dabei  ;D Wir waren doch letztes Jahr schon lauter als der Rest der Halle und vielleicht sollten wir dieses Mal wieder alle orange tragen...damit der Stolli auch mitbekommt das es nicht die Ulmer sind, die da so ne Stimmung machen  :lol:

Iak

Vorsicht Ulm hat auch Orange als Teamfarbe. Villt soltlen wir Bananen mitnehmen und sie auf das Feld schmeisen damit der Stolli weiß wo wir sind  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Freakster

Bananen ist ne schlechte Idee...die sind doch schon für den Olli reserviert  ;D Und es war ja auch nur ein Denkanstoß...können ja auch ne andere Farbe nehmen...pink...mit Hut...was auch immer...irgendwas, was auffällt

Dr. Uhan

..... oder die Tradition vom ETC (Crimmitschau) weiterführen - Hühnchen! Naja, wäre jetzt vielleicht sogar noch krasser (Vogelgr.)!!!

Daniel

Vieleicht hat de Stoll angst dass noch mehr Chemnitzer mitkommen als wie letzte Saison und hat deshalb das Spiel verlegt. :sagja:

Ich fände es doof wenn das Spiel am Freitag ist weil ich noch Schüler bin und wir ja schon 13.30 Uhr losfahren müssten.

Noch was: bei uns of de Seite steht 19.11 gegen Ulm und im NineAir stande 18.11gegen Ulm.

Wie wärs denn wenn jemand von uns am samstag jemanden vom Verein fragt wenn das spiel ist!

dio

daniel, bitte erste seite lesen, in den ersten beiden posts ist das schon erklärt..

13:30 fällt leider flach bei mir, da bis mindestens 14:30 eingeplant..

ärgerlich, ulm hätt ich mir gern mit angesehen..

BBallfreak

Absolut Rille, wann das Spiel ist....!!!! Ob Freitag oder Samstag is doch scheiss egal...!!! Werden trotzdem genug da sein, um die BV zu pushen (und wenn´s, wie vor 2 Jahren, nur 9 Mann werden, is och egal....damals hat´s allemal gereicht!!) !!!

Der Stolli kann sich schon ma schön weiter einscheissen....  :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Mensch Gecko,den Thread wollt ich auch schon bringen um zeitig Werbung für den Auswärtskracher zu machen!

Wer mitfahren kann sollte es sich nicht entgehen lassen,nehme mir auch extra frei!Mit 50 Mann kann man problemlos die Halle in Ulm rocken ! rocken,vor 2 Jahren haben wir es mit 10 Mann geschafft!Wie würde es dann erst mit 50 aussehen,zeigen wir denen mal was Stimmung ist.In Chemnitz waren die Ulmer Fans ja nie gesehn worden!

Denke übrigens auch das der Spaßmanager da seine Finger mit im Spiel hat,ist es Angst oder Respekt vor uns  :o

PapaGecko

Der Bus ist heute bestellt, ich bitte um zahlreiche PNs mit Anmeldungen!!!

Start ist wohl 13 Uhr, ma gucken, wenn wir ne so viele Pinkelpausen einlegen dann meinetwegen auch 1315...
Here to stay!

Sonic

Anmeldung erfolgt am Samstag ... ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.