Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Publikum

Begonnen von Sonic, Montag, 3 Februar 2003, 01:11:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sind wir wirklich sooooo schlimm???

Ja
2 (8.7%)
Nein
4 (17.4%)
Nicht ganz
13 (56.5%)
Kann die Kritik nicht nachvollziehen.
4 (17.4%)

Stimmen insgesamt: 21

Nets

ich bin sehr beeindruckt...

Reignman

@ Claudi
Ich glaub nicht, dass das ein Wessi ist, die halten doch Wladiwostok für ein Raumschiff. Denke eher, dass sich hier ein vor Jahren in den Westen Gegangener, der immer noch keine Spielkameraden gefunden hat und Fan eines Pleitevereins ist, versucht sich dort einzuschleimen.
Untauglicher Versuch Nets - try it again ! 8)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Claudi

@Reignman: Mir jucken da ganz böse Sprüche in den Fingern, aber ich lass es lieber, sonst mach ich mich noch unbeliebt und der Roman sperrt mich auch, so wie den "Unbekannt"  ;)

C ya, Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Matze

@ Claudi

Ignorier den Typen doch einfach. Überleg doch mal: Dafür, daß wir doch solch ein Hinterwäldler-Verein sind, dafür treibt dieses NETS sich doch ziemlich oft in unserem Forum rum, oder?

Claudi

@Matze: stimmt und dafür, dass wir die letzten 2 Spiele gewonnen und Bayreuth (ich nehme mal an, dass er von dort ist) die letzten 2 verloren hat, begibt er sich auf ganz schön dünnes Eis  ;D

Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Tony

hi claudi ::)  ,

erst mal ein ganz dickes lob an euch !!!!!

und speziell an dich! ! !

hat dir schon mal jemand gesagt das du verdammt süß aussiehst ??

Matze

Im Gästebuch stand folgendes:
"Ich finde es schlecht so einen mist zu schreiben über die jungen spieler,wie heute in der Morgenpost(das geht besonders an den trainer der 1.mannschaft)!!!!was soll das ???Ich kenne einige von ihnen matze,rene und norbert und was ich weiß,ist das sie sich den "Arsch"aufreißen und mehrmals die woche bundesliga mittrainieren und dann kommt so was!!!ich weiß ja nicht ob er das wirklich gesagt hat,aber wenn ja wäre es echt schlecht!!!!würde gern wissen was Herr Loible dazu sagt!!! antwort erwartet von Herr Loibl!!!"

Weiß jemand zufällig was da in der Morgenpost stand???

Suse

@ supersonic

toller spruch - ich hab mich flachgelegt vor lachen  lol() lol() lol() lol()

Sonic

@ Suse:
Man tut halt, was man kann - Hier in Sachen Völkerverständigung!  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MTV

Roman

42,195 in 4:31

defianter

also da oben standwas von der legende netz

der netzer ist nicht marcus netz sondern der netzer lol() der marcus spielt jetzt in dessau. das nur so zur info.
und zu eurem publikum. naja es gab bei unserem spiel gegen euch schon einen aggressiven unterton aber das ist speziell beim derby nunmal so. einige von euch müsten sich nur überlegen ob die fussball spezifischen sprüche wirklich in eine baskeball halle passen. das ist aber sicherlich nur ein sehr geringer prozentsatz von euch.
das schlimmste publikum habe ich allerdings in ulm erlebt. die hatten echt vor lauter auspfeifen des gegners vergessen ihre mannschaft anzufeuern  lol()

aber jedem das seine, und jena die punkte  ;D

grüße aus jena

defianter
www.jena-baskets.de
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

overdoze

Defianter:
Hättest Du genau hingeguckt, hättest Du wohl so einiges Getackle entdeckt, was wirklich unter der Gürtellinie war. Das war nicht nur unser BB Waldon, nee nee.
Uns wegen Auspfeifen eines bestimmten Spielers als "schlimmstes" Publikum hunzustellen ist sicher nicht gerechtfertigt. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, daß sich der Kuhberg unsportlich verhält, sowohl Spielern als auch den Fans gegenüber (ich saß ja im Jenenser Block :-)

Also, Gruß nach Jena, Gruß nach Chemnitz. Wünsche Euch heute gute Fahrt und hoffe auf einige Chemnitzer Fans!

Gruß

overdoze

overdoze

@Nets

Diesen Kommentar hättest Du Dir sparen können, pfui!   >:( >:( >:(

Lomax

also ich fand ulm (abgesehen vom ergebnis) recht amüsant ... viele nette leute kennengelernt, denen ich in diversen foren jetzt auch ein gesicht zuordnen kann  8)

das schlimmste publikum gab es imho in lich .... stänkern, provozieren ect. aber auch da waren es nur wenige, die einen schatten auf die sonst netten hessen warfen !

das publikum, welches meinen respekt verdient, sitzt in der frankfurter titus therme ... eine hand voll hardcore- fans, die sich nicht als skyliner- schönwetterfan in die erste liga begeben ;)

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.