Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Publikum

Begonnen von Sonic, Montag, 3 Februar 2003, 01:11:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sind wir wirklich sooooo schlimm???

Ja
2 (8.7%)
Nein
4 (17.4%)
Nicht ganz
13 (56.5%)
Kann die Kritik nicht nachvollziehen.
4 (17.4%)

Stimmen insgesamt: 21

flitzy

Find ich eine gute Idee. Man könnte doch auch hier auf der Seite neue Sprüche zur Abstimmung bringen. Schreibt doch alle mal was auf und paar davon kommen dann indn Flyer. Müßte doch gehen mit dem Flyer oder? So können wir sicher das Niveu der Sprüche steigern.

Tschau

Suse

ja - wie nun?

Englisch oder Deutsch? Was meint der Rest??  ???

flitzy

Hi,

ja ich meine mal in Englisch wäre auch net schlecht. Ich finde, man muss das bei jedem Vorschlag entscheiden. Du hast wohl paar auf Lager, dann mal raus damit.

An alle ein schönes WE und Daumen drücken nicht vergessen.

Sonic

Anfeuerungsrufe auf Englisch sind zwar nicht schlecht, aber leider nicht für jeden verständlich. Das beste Beispiel dafür habe ich selbst gehört: Es kam nämlich folgende Frage auf: "Wieso schreien die Leute hier die Fans (----> Defense)?" Na reichlich Erklärung weiß diese (nicht genannte) Person jetz Bescheid. Man lernt ja nie aus!
Es freut mich, dass mein Thread so rege Beteiligung findet. Also, immer fein weiter Abstimmen - denn wie ihr merkt, sind wie gar nicht soooooooo schlimm.  ::)

MfG aus der geilsten Satdt der Welt ;D,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Suse

HUHU ich nochmal zum thema,

also schreiben ist ziemlich doof. ich denke man muß das hören, wegen der betonung, pausen, claps dazwischen... und ähnlichen dingen.  :-\
besser wenn man sich da wirklich mal zusammensetzt. vielleicht könnte das gecko mal in die hand nehmen - so als chef des fanclubs!!! :) da könnte man gleich die leute an den trommel mit einbinden...  ??? bzw. vielleicht läßt sich das nach absprache mit olaf (hallensprecher) mit ins programm einbinden - mal sehen...  ;D ;D ;D

@supersonic - übrigens, das mit "DIE FANS" hat uns auch schon mal jemand gefragt ... lol() lol() lol() lol()

Claudi

*meld*
Ich fände das auch richtig gut, wenn wir was mit den Fans und Trommlern zusammen machen könnten (also Anfeuern!!!)
Wenn es einfache, leicht lernbare Sachen sind, kann man die bestimmt ins Stadionheft drucken. Sieht am Anfang bestimmt lustig aus, wie alle in den Heften beim Anfeuern mitlesen, aber mit der Zeit gibt das bestimmt auch ordentlich Stimmung im Stadion und es ist nicht mehr so langweilig. Ich habe nix gegen das "Defense" aber NUR das, macht keine Spass!!!

C ya, Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Matze

Auszug von der Langener-Homepage zu deren Spiel gegen Tübingen

"Das Duell der beiden unter 180 cm großen Aufbauspieler ging an Lyryan Russell gegen Tübingens Radi Tomasevic. Beide erzielten 17 Punkte,
Russel hatte 4 Assists, 3 Ballgewinne, 6 Ballverluste und eine Trefferquote von 50% (6 von 12), Tomasevic 3 Assists, 2 Ballgewinne, 8 Ballverluste und traf nur 26 % (5 von 19)."

Bei der Quote muß man doch davon ausgehen, daß es unserem Radi immer noch nicht wieder gut geht. Der Arme.
lol() lol() lol()

Roman

die mannschaft bestimmt  ;D

ulm ist ja nicht grad um die ecke

und so große siegchancen rechne ich mir nicht aus
42,195 in 4:31

retter

...ulm ist immer für eine überraschung gut! lol()
=================================
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!
=================================

BBC-Fan

Also gibt es doch ein Problem mit eurem Publikum!!

Roman

kein problem eher ein phänomen   ;D
42,195 in 4:31

Nets

Chemnitz 99'ers, hört sich irgendwie komisch an, das passt irgendwie nicht zu euch. Moskau 46'ers, Wladiwostok 88'ers, wär ja etwa das Gleiche.

Wie wär es mit Karl-Marx-Stadt 1999-Körbjäger?

Grüße aus dem Westen

Reignman

@ Nets

Wie lange hast Du denn an diesem Beitrag gearbeitet?
Der strotzt ja nur so vor Witz und Phantasie lol()
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Claudi

@Reignmann: das ist ein Wessi. Das ist doch schon Entschuldigung genug. Er kann doch auch nix dafür  lol()

@Nets: Du solltest ab und zu auch mal Zeitung lesen. Dann wüßtest Du, dass die Mauer seit 13 Jahren unten ist!!!

C ya, Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Sonic

Zu Nets' Beitrag fällt mir nur ein was ein:

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - Beim Wessi ist es andersrum.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.