Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Eurocup Auslosung ist durch. Unsere Gegner:

• Ankara
  • Bourge-en-Bresse
  • Ulm
  • Besiktas Istanbul
  • Podgorica
  • Panionios Athen
  • Lietkabelis
  • Trento
  • London
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BB-99

Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag,  4 Juli 2025, 12:01:49Eurocup Auslosung ist durch. Unsere Gegner:

• Ankara
  • Bourge-en-Bresse
  • Ulm
  • Besiktas Istanbul
  • Podgorica
  • Panionios Athen
  • Lietkabelis
  • Trento
  • London
London.... ob das mal was wäre für eine organisierte Reise der Orange Army?!

Bulldog

Zitat von: BB-99 am Freitag,  4 Juli 2025, 12:18:44
Zitat von: Walter Frosch 99 am Freitag,  4 Juli 2025, 12:01:49Eurocup Auslosung ist durch. Unsere Gegner:

• Ankara
  • Bourge-en-Bresse
  • Ulm
  • Besiktas Istanbul
  • Podgorica
  • Panionios Athen
  • Lietkabelis
  • Trento
  • London
London.... ob das mal was wäre für eine organisierte Reise der Orange Army?!
Jupp mit London liebäugel ich auch schon. :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

lukaa_don12

Wie sind die Gegner so? Ich kenn mich leider nicht so doll in Europa aus. Ist das ,,machbar" für uns?

Bulldog

Zitat von: lukaa_don12 am Freitag,  4 Juli 2025, 12:51:36Wie  sind  Gegner so? Ich kenn mich leider nicht so doll in Europa aus. Ist das ,,machbar" für uns? 
;D ;D Platz sechs wäre wohl ein sehr  ambitioniertes Ziel.
Ulm z.B. hat es dieses Jahr nicht in die Finals geschafft. Und HH ist glaube immer so neunter oder zehnter gewesen.
Aber das neue Team scheint es in sich zu haben. Nicht umsonst sagt man das der EuroCup der im Ranking zweithöchste Wettbewerb in Europa ist. Nur als Alba in der Fiba CL gemeldet hatte ist bei manchen Schreiben nun manche das die CL stärker sei.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

BB-99

Zitat von: Bulldog am Freitag,  4 Juli 2025, 12:59:32
Zitat von: lukaa_don12 am Freitag,  4 Juli 2025, 12:51:36Wie  sind  Gegner so? Ich kenn mich leider nicht so doll in Europa aus. Ist das ,,machbar" für uns? 
;D ;D Platz sechs wäre wohl ein sehr  ambitioniertes Ziel. Aber das neue Team scheint es in sich zu haben.
Ganz genau, es geht um Platz 6.... die andere Gruppe halte ich übrigens für die stärkere.  

Walter Frosch 99

Zitat von: lukaa_don12 am Freitag,  4 Juli 2025, 12:51:36Wie sind die Gegner so? Ich kenn mich leider nicht so doll in Europa aus. Ist das ,,machbar" für uns?
Kann man kaum pauschal sagen, da Spielerfluktuationen in allen Ländern recht hoch sind und die Karten jedes Jahr neu gemischt werden. Besiktas ist schon eine Hausnummer die ich am höchsten bewerten würde, aber es gibt keine schwachen Truppen im Eurocup. Kleines Fragezeichen vielleicht bei London, da die BBL (also die britische) nicht besonders stark ist. Aber gut, in London findet man sicher auch den ein oder anderen Taler. Ryan Mikesell von Heidelberg ist z.B. dorthin gewechselt. Einen klaren Favoriten gibt es sicher nicht, aber das Niveau ist schon allgemein sehr hoch. Wenn es bei uns einigermaßen läuft, kann man sicherlich jede Truppe mal schlagen, insgesamt wäre eine Platzierung im Bereich Platz 5-6 schon sehr ordentlich und nicht total unrealistisch.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

TomNzp99

Ich sehe Besiktas vor allem als große Hausnummer für die Security in der Messe und der Polizei rundherum :-X

Bulldog

So heute erfolgte die Auslosung zur Gruppenphase im Basketball EuroCup 

Das sind nun unsere Gegner

• Ankara
  • Bourge-en-Bresse
  • Ulm
  • Besiktas Istanbul
  • Podgorica
  • Panionios Athen
  • Lietkabelis
  • Trento
  • London

Tamer Arik Ultra

Wann werden die Spiele terminiert?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BB-99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag,  4 Juli 2025, 13:22:24Wann werden die Spiele terminiert?
Ich meine, etwas von "demnächst" gelesen zu haben.... da ist wohl ein Computer Programm am Start welches die verfügbaren Hallenzeiten einbezieht.

Freakster

Hatte Bonn nicht vor ein paar Jahren mal Erfahrungen mit Besiktas gemacht?

Nic

Das war Gala, die sind jetzt in der CL Gruppe von Würzburg. Aber Besiktas bringt sicher auch was mit. 

Ich finde unsere Gruppe stärker als die andere, trotzdem sicherlich machbar wenn sich das Team findet. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

BB-99

Zitat von: Freakster am Freitag,  4 Juli 2025, 13:37:54Hatte Bonn nicht vor ein paar Jahren mal Erfahrungen mit Besiktas gemacht?
Waren diese positiv? 

Bartjunge

Eine ganz entspannte Gruppe "nicht" !  :-[ :o :o :o

Klingt erstmal ziemlich heftig, wer kann was analytisches zu den Gegner sagen?  ???

Dankeschön!