Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

;D ;D ;D ;D  Sieht man  wenn die Überraschung auf der App gescannt ist.  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Die Becher hab ich alle noch daheim und ich fand das damals großartig. Keine Ahnung wie der Absatz damals war, aber fände sowas wieder mal zu machen großartig.

Gerade zB in dieser Saison, wo wir jede Menge Spieler haben, die sich sicher großer Beliebtheit sicher sein können.
Wir haben im Schnitt um die 4000 in der Halle, eine Truppe die Spaß macht, Erfolg hat. Wann, wenn nicht jetzt will man Merch an die Leute bringen?

Henner15

Hy weiß jemand irgendwas bezüglich den Preisen oder Trophäen von der App?
Angeblich soll ja nach 90 Tagen sich jemand melden, aber bisher kam nichts.

Kann jemand, dazu etwas sagen?

Danke

Abdiel

Dieses Jahr war das Balancing aus meiner Sicht vollkommen für den Eimer. Ohne Booster o.Ä. nicht einmal Super oder Ultra zu bekommen, dafür aber mit normalen Karten überschwemmt zu werden, hat die Attraktivität jetzt nicht unbedingt gesteigert...

Freakster

Zitat von: Abdiel am Freitag,  4 Juli 2025, 14:06:20Dieses Jahr war das Balancing aus meiner Sicht vollkommen für den Eimer. Ohne Booster o.Ä. nicht einmal Super oder Ultra zu bekommen, dafür aber mit normalen Karten überschwemmt zu werden, hat die Attraktivität jetzt nicht unbedingt gesteigert...

+1

Erst recht, wenn man dann auch noch neun Mal CJ Penha bekommt

Henner15

Da muss ich auch zustimmen, aber trotzdem sind ja Gelder geflossen und jetzt reagiert keiner 
Ist bissl schwach

Abdiel

Bevor ich es vergesse: Mir ist der rare Jonas Richter der vorletzten Saison (die mit dem FEC-Sieg) abhanden gekommen. Falls den noch jemand über hat, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.  ;)