Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EuroCup 2025/26

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 4 Juli 2025, 12:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 24 Juli 2025, 09:29:50Ich packe es mal hier rein, weil es ja irgendwo mit Europa zu tun hat.

Beim Vorbereitungsturnier in de Schweiz spielen die Niners zu folgenden Terminen:
Olympic Fribourg, Mittwoch, 03.09.2025, 20:15 Uhr
Hubo Limburg United, Freitag, 05.09.2025, 20:15 Uhr
Platzierungsspiele am Samstag, 06.09.2025, entweder um 14 Uhr, 17 Uhr oder 19:45 Uhr.

Gespielt wird im Isles Sport Center, Link zu Google Maps

Eintritt ist laut Veranstalter an allen Tagen frei!

Unterkünfte sind in der Schweiz (wie alles Andere auch) sehr teuer. Es gibt aber einen Campingplatz, auf dem man auch feststehende Zelte buchen kann. Anfang September sollte das wettertechnisch noch kein Problem darstellen.

In Yverdons kann man wohl alles Wichtige erlaufen, vom Campingplatz zur Spielstätte sinds zu Fuß etwa 30 Minuten.

Jemand Interesse? Ich könnte mir gut vorstellen, die Spiele am Freitag und Samstag anzuschauen, habe ja aber auch einen deutlich kürzeren Weg als die meisten von Euch.
Ich werde am Samstag zugegen sein,eher schaffe ich es nicht. Reisetechnisch ist alles gebucht,übernachten werd ich bei nem Kumpel in Zürich,der mich dann auch nach Yverdon begleitet. Ich freu mich drauf,vielleicht sieht man sich ja dort.  ;)

Hendrik

Das würde mich sehr freuen!

Bulldog

Mein Urlaub endet am Samstag. Ich überlege gerade wie ich von Meeran rüber komme und dann irgendwie Deutschland erreiche. Dort findet sich schon eine Übernachtung denke ich. 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan