Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Spieltag @Göttingen

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 8 März 2025, 17:05:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Ich hoffe wir tun uns nicht allzu schwer gegen die Veilchen  :suspect:
Ein sicherer Sieg und viele Minuten beim Comeback wären schön  :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

BREAKDANCE-STEINI

Eher -25 wenn das so weiter geht!! :-X
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

Jonas wieder 4 Fouls in 5 Minuten  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

L.A. OOP

Bis hier her unfassbar schlecht und zu teilen auch wahnsinnig dumm...

BREAKDANCE-STEINI

Grauenhaft was wir hier wieder zusammen spielen!! :sagja: :suspect: :nono:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Walter Frosch 99

wir spielen heute gegen Göttingen oder? Frage für nen Freund ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

schubkarr

Peinlich!

Aber 20 Freiwürfe für Göttingen mehr als für die Niners? Das ist heftig - oder sind die Niners zu dumm?

Freak99

Kann Bailey mal sein Ego zurückschrauben? Kein Teamplay, nur mit dem Kopf durch die Wand

Walter Frosch 99

Zitat von: schubkarr am Samstag,  8 März 2025, 21:27:02Peinlich!

Aber 20 Freiwürfe für Göttingen mehr als für die Niners? Das ist heftig - oder sind die Niners zu dumm?
In der ein oder anderen Situation vielleicht kleinlich, aber nix worüber man sich wirklich beschweren kann. Wirklich kein gutes Defenseverhalten und Wiggins kann schalten und walten wie er will.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Kayhawaii

Es bleibt für Jonas eine Saison praktisch zum komplett vergessen bei ihm.
4Punkte, fast 3 Fouls im Schnitt, dazu weiter sinkende Minuten und 14.3% 3er, 47,7% FW und ausm Feld 50.8%.

Es ist schade um ihn. Hoffen wir, dass der Verein nicht irgendwann die Entscheidung treffen muss, ihn von Vereinsseite aus nicht verlängern zu wollen. Und bevor jetzt wieder eingeprügelt wird, weil man Jonas kritisiert. Ja Statistiken sind nicht alles, aber hier ist der Trend doch eindeutig und auch das Auge trügt ja nicht. :sleep4:

L.A. OOP

Man muss es erstmal schaffen in 3 Vierteln gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten 33 FW herzugeben...

BREAKDANCE-STEINI

Ich denke hier gehen noch einige runter heute... :-X

schubkarr

Auch mit den Wechseln im Team hat man nicht wirklich viel gewonnen. 
Traurig wie die Niners auf dem Feld und auch im Office agieren. Es passt einfach nicht diese Saison

Sheed

Der vergebene freie Korbleger von Bailey war gerade wild  :suspect:

Aber wir sind wieder im Spiel...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut