Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Spieltag @Göttingen

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 8 März 2025, 17:05:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 11 März 2025, 10:35:57Nachdem wir mit viel Glück gegen den Tabellenletzten gewonnen haben von Heimrecht zu reden finde ich sehr optimistisch.
Stimme dir zu, aber Göttingen darf man halt auch echt nicht unterschätzen. Bayern hat da genauso mit Glück gewonnen. 

Abdiel

Am Ende interessiert es niemanden wie man die Siege eingefahren hat, sondern ob man genug Spiele gewinnen konnte. Ich bin dahingehend auch vorsichtig optimistisch, dass sich die Mannschaft langsam und stetig steigern wird, zumindest deuten alle Signale für mich darauf hin. Und auch dieses Jahr besteht aus meiner Sicht durchaus eine reelle Chance, am Meisterschaftsrennen teilzunehmen, aber bis dahin ist es natürlich noch ein sehr weiter Weg.

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Bulldog

Naja es war letztendlich kein schlechtes Spiel von Göttingen das muss man ihnen lassen. . Es scheint aber so das der Zusammenbruch in den letzten 5min. (den hatten wir übrigens in München letzte Saison auch) Spuren im Kopf hinterlassen haben. Auch wenn Vechta knapp vor uns steht sehe ich sie in einer Serie nicht gegen uns im Vorteil. Mit Gilyard, Jefferson und Yebo ist viel Qualität dazu gekommen. Wann haben wir das letzte mal vorne über 90 gehabt?? (genau am 3.11.  gegen Göttingen mit 96 und am 16.10. gegen Benfica mit 103)

Der knappe Sieg gegen Göttingen war aber auch ein Schuß vor den Bug. Gegen Bayern und Ulm kann man zur Not verlieren muss es aber nicht. Gegen Göttingen, FF,  Bamberg und Bonn darf man dort nicht verlieren wo die Konkurrenz meistens  punktet. 
Unsere Konkurrenz um die PO sind nun mal in erster Linie Würze, Heidelberg , Lubu und Alba. Beim MBC wehre ich mich aus persöhnl. Gründen :sleep4: die hier mit einzufügen. ;D 
Wen ich eigentlich am Ende weiter oben sehe wird Alba sein. Die Rückrunde ist am 11.04. vorbei. Dann hat Alba keine Doppelbelastung mehr.  

Mich ärgert bei solchen Abrechnungen immer wieder diese blöde Niederlage in Bamberg durch den bescheuerten Call 4sec vor Schluss.   :kotz:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan