Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sirigu1101

Also wer wird nun gewählt? 

Kevin?
Damit wir einheitlich abstimmen  ;D
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

BB-99

Zitat von: Sirigu1101 am Freitag,  3 April 2026, 13:13:13Also wer wird nun gewählt?

Kevin?
Damit wir einheitlich abstimmen  ;D

Hätte auch kein Problem mit Amadou Sow gehabt aber ok, hab gerade für Kevin gestimmt.

Man sollte sich nur eben einig sein.... aktuell leuchtet bei 6 der 10 Favoriten das Niners Logo auf. Das sieht zwar hübsch aus aus, macht aber nur wenig Sinn wenn man am Ende einen eigenen Spieler ganz vorne sehen möchte.

Freakster

Ich wäre ja dafür, dass wir Kaza wählen :clap: ;D :buck:

BB-99

Was wäre das wohl für ein Zeichen der Fans an Mannschaft und Coaching Team?!  ::)

TomNzp99

Ich wäre für Newman aber ich glaube um das Ruder rumzureisen müssen wir auf Kevin gehen 

Sirigu1101

Gut dann heißt es wohl alles auf Kevin! 
Um Roland einzuholen heißt es dann jetzt voten, voten, voten  :clap:

Für den nächsten Monat müssen wir uns dann rechtzeitig einigen  :lol:

Profi82

Zitat von: Nic am Mittwoch,  1 April 2026, 21:34:52Meinen höchsten Respekt wie man sich für sowas überhaupt interessieren kann, erst recht nach einer Leistung wie heute. Nicht mal die Spieler interessiert dieses Ding annähernd.

:great:

Mephistopheles

Zitat von: Sirigu1101 am Freitag,  3 April 2026, 19:05:33Für den nächsten Monat müssen wir uns dann rechtzeitig einigen  :lol:

Vielleicht wäre es einfach sinnvoll, wenigstens erst einmal ein halbwegs vernünftiges Spiel abzuwarten, bevor man sich auf irgendwelche Spieler festlegt. 

Irgendwann soll dann ja die Liga auch ein Kurzvideo des Siegers zusammenstellen für seine Social Media-Auftritte. Aus meiner Sicht wäre bspw. nach dem ersten Spiel Newman die richtige Wahl gewesen. Hätte mir auch gefallen, da er einer der wenigen Spieler ist, die sich innerhalb der Saison steigern konnten. Warum man jetzt abermals Kevin wählen sollte, weiß ich nicht. Der wird sich über seine erneute Wahl sicherlich nicht so darüber freuen können, wie eben Newman oder meinetwegen auch Sow. 

Wir haben heute den 4. (!) April. Seit dem zweiten April kann man wählen. Ich glaube nicht, dass man die Wahl nicht an einen Chemnitzer Spieler hätte holen können, wenn man sich erst nach dem heutigen Spiel auf einen Spieler festgelegt hätte. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Alley oop 99ers

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  4 April 2026, 13:41:00
Zitat von: Sirigu1101 am Freitag,  3 April 2026, 19:05:33Für den nächsten Monat müssen wir uns dann rechtzeitig einigen  :lol:

Vielleicht wäre es einfach sinnvoll, wenigstens erst einmal ein halbwegs vernünftiges Spiel abzuwarten, bevor man sich auf irgendwelche Spieler festlegt.
Ich widerspreche dir wirklich sehr ungern.
So wie der Monats-MVP angelegt ist, wird es nie passieren, dass wirklich der wertvollste Spieler der Liga gewählt wird.
Jeder Fan wählt seinen MVP und wahrscheinlich immer auch nur aus seiner Mannschaft.
Monats-MVP wird also nicht der beste Spieler, sondern der, mit den besten/meisten Fans. (als die wir uns gern bezeichnen)
Und genau hierkommen wir als große Fan-Gruppe ins Spiel.
Unser Anspruch sollte sein, dass immer ein 99ers-Spieler gewinnt. Vorzugsweise immer ein anderer (ist ja ein Teamsport).
Und das erfordert eine Absprache m.E. vor dem ersten Spiel des Monats, damit nicht dieser Wildwuchs entsteht:

1. Jordan Roland 22%
2. Kevin Yebo 22%
3. Kaza Kajami-Keane 6%
4. Roman Bedime 5%
5. Marcus Carr 5%
6. Davion Mintz 3%
7. TJ Crockett Jr. 3%
8. Nike Sibande 2%
9. George King 2%
10. John Newman III 2%

37% in der Top10 sind 99ers-Spieler inkl. KKK.
Kann man machen, alles OK und legitim, zeigt aber eben genau den fehlenden Zusammenhalt, den wir der Mannschaft gern ankreiden.

Sirigu1101

Hier müssen wir auch nochmal anziehen, liegen immer noch 1% hinter Roland - also haut nochmal in die Tasten für Kevin!

Vielleicht haut er ja heute gegen Ulm n schönes Trible Double raus - zu wünschen wäre es uns haha  :clap:  :party: :baeh:

Gottsch0701

Der Corey Davis hat es zum "Volltreffer der Woche" beim MDR geschafft, liegt aber aussichtslos gegen 2 Fußballer zurück...                             
Ich hoffe, wir können das ändern....  ;) :clap:  :party:                                                                                                                                                                                                                                                                           
Link: https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-vermeij-burmeister-davis-100.html                                                                                                                                                                                                                                           
                                        Die Abstimmung läuft bis Freitag, 24. April, 10 Uhr.

99-fan

Verstehe ich es richtig, dass man zum abstimmen irgendeine MDR App braucht?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

patte

Das geht einfach unter dem Link, den Gottsch0701 geteilt hat. Also gern abstimmen. Mal sehen, ob wir gegen Fußballclubs eine Minimal-Chance haben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ilse Igel

Sind "nur" rund 200 Stimmen Rückstand, von daher ist das auf jeden Fall machbar :-)