Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Monats-MVP

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 4 Januar 2024, 11:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

+1...und Corey führt momentan.  :great:

Freakster

Corey 750
Fussis ~400

Läuft  ;D :clap: :party: :great:

Abdiel

Jetzt schon bei 50% der Stimmen...

Steiner

Mittlerweile ist die Abstimmung für den "Volltreffer der Woche" beendet und Corey gewinnt das Ding überlegen mit 57%. Auf die NINERS-Community ist mal wieder Verlass.  :great:

Sirigu1101

Auch Kevin führt das Ding nun mit 20% an - weiter so!  :great:
,,Talent wins Games, but Teamwork and Intelligence wins Championships!" M.J.

Alley oop 99ers

Yebo nur noch mit +1% ... lasst uns das Ding nicht noch im 4. Viertel abgeben   :motz:

Quarter

Zitat von: Alley oop 99ers am Montag, 27 April 2026, 15:58:25Yebo nur noch mit +1% ... lasst uns das Ding nicht noch im 4. Viertel abgeben  :motz:
Vielleicht macht es auch einfach Sinn wenn mal einer gewinnt, der das auch wirklich verdient.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Bulldog

Zitat von: Quarter am Montag, 27 April 2026, 22:09:55
Zitat von: Alley oop 99ers am Montag, 27 April 2026, 15:58:25Yebo nur noch mit +1% ... lasst uns das Ding nicht noch im 4. Viertel abgeben  :motz:
Vielleicht macht es auch einfach Sinn wenn mal einer gewinnt, der das auch wirklich verdient.
Roland????? Ich bitte dich....
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Sheed

Zitat von: Quarter am Montag, 27 April 2026, 22:09:55

:great: :great: :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.