Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: TobiasM am Sonntag, 10 März 2024, 22:08:51Was hattet denn gesagt? Bzw welche Minute im Stream?

Keine Ahnung, wie der heißt. Es war nicht der Doreth. Und zu welcher Minute er das gesagt hat? Irgendwann ca. 16:30 Uhr

flitzy

Zitat von: Freakster am Sonntag, 10 März 2024, 21:32:24Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das letzte Mal vorige Woche Freitag abgestimmt habe. Trotzdem kann ich nicht erneut wählen - wenn ich den Link aufrufe, ist "Niners Chemnitz" schon ausgewählt, springt dann automatisch auf JG und dann zeigt es das Ergebnis an. Egal auf welchem Gerät oder mit welchem Browser... :noahnung: :noahnung:
Ich habe das gleiche Problem, hatte gleich am 01.03. abgestimmt und kann nun nicht mehr abstimmen.

Hendrik

Cookies löschen oder Incognito-Modus anmachen!

Hendrik

ZitatHallo Hendrik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Äußerungen unseres Kommentators während der Übertragungen am 09. und 10. März. Diese spiegeln nicht die Meinung von Dyn wider. Wir nehmen dies zum Anlass, unsere Kommentatorinnen und Kommentatoren noch stärker zu sensibilisieren, damit dies künftig nicht mehr vorkommt.

Viele Grüße,
dein Team vom Dyn Kundenservice

flitzy

Finde gut, dass Du was geschrieben hast. Kritik dient ja auch der Verbesserung.  :)

Abdiel

Ich finde es auch gut, wie DYN hier geantwortet hat.

Freakster

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von Schaffartzik als Experte halten soll. Aufder einen Seite ist es schon fast erschreckend, wie "unwissend" er teilweise ist, andererseitsfetzt es schon, wenn er gelungene Aktionen von Spielern abfeiert. In Kombination mit Pertsch allerdings bitte nicht noch einmal...

Ciliatus

Die Kombi, die gestern unser Spiel kommentiert hat, fand ich ehrlich ziemlich geil. Hab mir nachdem ich aus der Messe kam fast das omplette Spiel nochmal angeschaut. Basti gefällt mir als Ex-Spieler fast so gut wie Femerling. Dazu der andere Dude, den ich auch recht gern höre. Da ist bisschen Sachverstand da, er hat Emotionen, feiert Aktionen beider Teams. Das mag ich.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

flitzy

Wie macht Ihr das mit dem Dyn-Abo? Kündigen und auf neues Angebot hoffen oder verlängern?

Ilse Igel

Zitat von: flitzy am Donnerstag, 13 Juni 2024, 09:11:41Wie macht Ihr das mit dem Dyn-Abo? Kündigen und auf neues Angebot hoffen oder verlängern?
Ich hab es für den per Mail angebotenen Preis (bis 30.6.) von 10,50 Euro pro Monat verlängert. Da die Saison ja nun ohnehin so lang ging und es am 22. September schon weiter geht, hat sich das mit dem Kündigen für mich nicht wirklich gelohnt.

Abdiel

Ich habe gekündigt und warte auf einen weiteren Vereinsrabatt für das nächste Jahr. DYN muss die Abozahlen weiter steigern, von daher wird es für die kaum ohne Preisaktionen funktionieren...

Bulldog

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 13 Juni 2024, 09:18:02Ich habe gekündigt und warte auf einen weiteren Vereinsrabatt für das nächste Jahr. DYN muss die Abozahlen weiter steigern, von daher wird es für die kaum ohne Preisaktionen funktionieren...
Wo waren wir denn gleich preislich mit Vereinsrabatt? dachte 9,50€ oder so.  
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Ilse Igel

Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 13 Juni 2024, 12:03:38
Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 13 Juni 2024, 09:18:02Ich habe gekündigt und warte auf einen weiteren Vereinsrabatt für das nächste Jahr. DYN muss die Abozahlen weiter steigern, von daher wird es für die kaum ohne Preisaktionen funktionieren...
Ja genau, 9,50 Euro. Ist eben die Frage, ob es das wieder gibt. Naja, am Ende macht das für mich jetzt auch keinen riesigen Unterschied, ob nun 9,50 Euro oder 10,50 Euro. Spannender wird es bestimmt eher mit den Ticketpreisen für die neue Saison.

Bulldog

Zitat von: Ilse Igel am Donnerstag, 13 Juni 2024, 12:16:11
Zitat von: Bulldog am Donnerstag, 13 Juni 2024, 12:03:38
Ja genau, 9,50 Euro. Ist eben die Frage, ob es das wieder gibt. Naja, am Ende macht das für mich jetzt auch keinen riesigen Unterschied, ob nun 9,50 Euro oder 10,50 Euro. Spannender wird es bestimmt eher mit den Ticketpreisen für die neue Saison.
Wie wäre es denn da mal mit einem Reverse Rabatt?  ;D ;D Jeder der ein Dyn abo hat bekommt 10% auf die Ticketpreise sponsored by Dyn  :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

pizzapasta

Bis wann hat Dyn eigentlich die Rechte? Steht fest, dass Dyn nächstes Jahr die BBL überträgt? Google findet auf die Schnelle nur Pressemitteilungen zur Saison 23/24.