Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Platz 1

Zitat von: maximiser am Samstag, 14 Oktober 2023, 23:08:38Wo finde ich denn die Zusammenfassung? Entweder bin ich blind oder die gibts nicht. Wie dem auch sei, den Mist hier beende ich nach dem einen Monat Laufzeit wieder. Für mich ist das eine reine Frechheit, im Jahr 2023 so professionellen Spitzensport zu übertragen. Und die BBL macht ihrem Ruf einer Bananenliga mal wieder alle Ehre.

Oder halt YT: 

Nic

Rupert Fabig meinte zuletzt im BIG Podcast, dass man bald wieder richtige Zusammenfassungen machen wird und nicht nur die Ausschnitte aus den Streams. Die sind wirklich auch maximal schlecht, teilweise werden da völlig sinnlose Szenen gezeigt und das Spiel gar nicht wiedergegeben. 

Es soll ja nun auch keine PKs mehr geben, ebenfalls im Podcast erwähnt. Wie das mit den angestrebten Wachstum vereinbar ist, ist mir schleierhaft. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Wobei die Pressekonferenzen wohl nur nicht mehr verpflichtend sein sollen, da die Trainer nach dem Spiel im Livestream befragt werden sollen. 

Ich fände es besser, wenn die Vereine die Pressekonferenzen weiterhin durchführen müssten und verpflichtet wären, diese auch zu veröffentlichen.

Apropos: Gestern fand Frenkie in der PK durchaus lobende Worte für den Chemnitzer Standort. (klick)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Platz 1

Ich habe eben mal die AGB von Dyn gelesen, zumindest Teile davon. Dort gibt es eine, wie ich meine, interessante Passage, von der ich hier bisher noch nichts gelesen habe und die vielleicht für einige interessant sein könnte, denn nach dieser Regelung ließe sich sogar Geld sparen.
Man kann den Vertrag offenbar pausieren lassen. Unter Nummer 3 d heißt es:
,,Pausierung
Es besteht die Möglichkeit, dass du dein Abonnement für einen begrenzten Zeitraum pausierst. Während dieses begrenzten Zeitraums kannst du unseren Streaming-Dienst nicht nutzen, musst aber auch keine Abogebühr bezahlen. Am Tag nach dem Ende dieses Zeitraums wird dein Abonnement automatisch wieder aufgenommen. Du kannst die Pausierung auch schon vor Ende dieses Zeitraums manuell wieder aufheben oder anpassen. Nach Wiederaufnahme deines Abonnements wird die Abrechnung deines zahlungspflichtigen Abonnements ab dem Kalendertag der Wiederaufnahme entsprechend Ziff. 6.c. fortgesetzt. Wenn du mit uns einen Abonnementvertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen hast, verschiebt sich das Ende der Mindestvertragslaufzeit entsprechend der Zeit der Pausierung zeitlich nach hinten."

Das beudetet doch, dass man ein Jahresabo zum Saisonende pausieren lassen kann, um dann zum Saisonbeginn weiterschaut. Dann bezahlt man auch nur die ,,benötigten" Monate zum günstigeren Jahresabopreis. 
Leider weiß ich nicht, wie das technisch umgesetzt ist, da ich (noch) nicht Kunde bin. Vielleicht kann jemand mal im Zugang nachschauen, ob es eine entsprechende Funktion gibt.

Abdiel

Seit Wochen kann man auf der DYN-HP nicht mehr nach unten scrollen, zumindest wenn man Firefox auf dem Desktop nutzt. Gehört aber sicher auch zu dieser Lernkurve... :kotz:

Freakster

Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 26 Oktober 2023, 17:05:12Seit Wochen kann man auf der DYN-HP nicht mehr nach unten scrollen, zumindest wenn man Firefox auf dem Desktop nutzt. Gehört aber sicher auch zu dieser Lernkurve... :kotz:

Das Problem habe ich auch auf meinem Laptop, auf dem PC allerdings nicht :noahnung:  Beide Versionen aktuell, allerdings Windows 10 (geht nicht) und Windows 11 (geht)

Roman

Zitat von: Freakster am Donnerstag, 26 Oktober 2023, 18:02:09
Zitat von: Abdiel am Donnerstag, 26 Oktober 2023, 17:05:12Seit Wochen kann man auf der DYN-HP nicht mehr nach unten scrollen, zumindest wenn man Firefox auf dem Desktop nutzt. Gehört aber sicher auch zu dieser Lernkurve... :kotz:

Das Problem habe ich auch auf meinem Laptop, auf dem PC allerdings nicht :noahnung:  Beide Versionen aktuell, allerdings Windows 10 (geht nicht) und Windows 11 (geht)
Das betrifft nicht nur die Dyn Webseite. Scheint ein allgemeineres Problem zu sein.

Die Windows Dyn App ist aber auch unterirdisch. Kein Zurückknopf, wenn ein Video zu Ende ist.
42,195 in 4:31

Abdiel

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Formate (Sergio's Corner, etc) einzeln aufzurufen oder muss man dafür immer die Suche nutzen?

Edith fügt hinzu: Unsere Forum-Uhr geht zwei Stunden nach...

Ilse Igel

Zitat von: Abdiel am Freitag, 27 Oktober 2023, 06:00:08Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Formate (Sergio's Corner, etc) einzeln aufzurufen oder muss man dafür immer die Suche nutzen?

Edith fügt hinzu: Unsere Forum-Uhr geht zwei Stunden nach...
Eigentlich geht sie nur eine Stunde nach - aber ab Sonntag stimmt es dann wieder  :party:

Roman

42,195 in 4:31

Abdiel

Meine Zeitzone war auf UTC gestellt, warum auch immer... :engel028:

GWBasti

DYN soll wohl jetzt auch auf dem fire-TV verfügbar sein. Für diejenigen, die kein chromcast kaufen wollten aber fire-TV nutzen, könnten den Laptop daher nun auslassen.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Abdiel

Andererseits ist die Begrenzung der Geräte mit Browser schlechter umzusetzen. 8)

Mephistopheles

Zitat von: GWBasti am Freitag, 27 Oktober 2023, 14:24:34DYN soll wohl jetzt auch auf dem fire-TV verfügbar sein. Für diejenigen, die kein chromcast kaufen wollten aber fire-TV nutzen, könnten den Laptop daher nun auslassen.

Die App gibt es für den Fire-TV-Stick tatsächlich. Das Herunterladen und Installieren hat auch funktioniert, aber einloggen konnte ich mich nicht. Es wird mir ein 9-stelliger Code angezeigt, den ich auf einer Internetseite, bei der ich mich einloggen soll, eingeben soll. Macht man das, kann man aber keinen Eingabe-Button anklicken. Es ist also quasi ein Eingabefeld ohne Bestätigungstaste. Mal schauen, ob und wann man das fixen wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Platz 1

Bei mir hat das Einloggen gut geklappt. In der App fehlt jedoch das vor- und zurückskippen.