Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

"99 Dreams, One Team"

Begonnen von Steiner, Donnerstag, 11 September 2025, 10:59:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steiner

Interessante Vorgehensweise beim Festlegen der Saisonziele.
Bin ich gespannt,auf was sich die Jungs untereinander einigen werden,und ob es öffentlich kommuniziert wird.
Am einfachsten dürfte es noch beim Pokal sein,gewinnst du in dem Wettbewerb vier Spiele,hast du einen Titel sicher,darauf können sich denke ich alle einigen.
In der Meisterschaft wirds schon kniffliger,Playoffs sind ein No-Brainer (aus Spielersicht),und wie weit wird das Kommen dann angestrebt? Halbfinale oder gar Finalserie? Dann wohl lieber etwas höher rangehen als zu tief gestapelt,immerhin ist man ja ehrgeizig. Dann werden die Jungs aber auch immer vom Trainerteam an den formulierten Zielen gemessen,eigentlich ziemlich clever.
Im Eurocup ist es momentan noch ganz schwierig einzuschätzen,man weiss einfach noch nicht wo man international steht. Was strebt man da an...50 Prozent plus Siege? Oder ist das für eine erste Saison auf dem Niveau zu hoch gegriffen? Ich als Spieler würde zumindest mal die Heimspiele gewinnen wollen,wohlwissend dass das schon ziemlich ambitioniert ist.
Wie gesagt...ich bin gespannt auf was sich die Jungs einigen werden,in ca. zwei Wochen werden wir es (hoffentlich) wissen.