Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer BBL-Übertragungspartner DYN

Begonnen von Ciliatus, Mittwoch, 22 März 2023, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWBasti

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 13 Juni 2024, 14:16:11Bis wann hat Dyn eigentlich die Rechte? Steht fest, dass Dyn nächstes Jahr die BBL überträgt? Google findet auf die Schnelle nur Pressemitteilungen zur Saison 23/24.
https://www.mdr.de/sport/podcast/basketball-podcast-ostball-medienrechte-bbl-s-nation-media-christian-seifert-100.html

Dort steht was von bis 2029
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Mephistopheles

Zitat von: Ilse Igel am Donnerstag, 13 Juni 2024, 09:14:43
Zitat von: flitzy am Donnerstag, 13 Juni 2024, 09:11:41Wie macht Ihr das mit dem Dyn-Abo? Kündigen und auf neues Angebot hoffen oder verlängern?
Ich hab es für den per Mail angebotenen Preis (bis 30.6.) von 10,50 Euro pro Monat verlängert. Da die Saison ja nun ohnehin so lang ging und es am 22. September schon weiter geht, hat sich das mit dem Kündigen für mich nicht wirklich gelohnt.

So hab ich das auch gemacht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Abdiel

Sind euch eventuell Jahresabo-Aktionen von anderen Vereinen aufgefallen oder ist das dieses Jahr gar nicht der Fall?

Ilse Igel

Hab ich bisher noch nicht gelesen. Vielleicht war das auch letztes Jahr nur zum Anfüttern.

Abdiel

DYN hat es aus meiner Sicht in diesem Jahr, zumindest für die BBL, nicht geschafft ein attraktives Jahresabo anzubieten. Mit Monatspreis liegt man zwar über dem letztjährigen Jahrespreis, aber immer noch unter dem diesjährigen Angebot oder übersehe die da etwas? ???

flitzy

Ich habe das Angebot aus dem Juni genutzt  12 x 10,50 = 126 €

Platz 1

Das ist zugegeben ein gutes Angebot im Vergleich zum monatlichen Abo.
Die Saison geht 9 Monate, da kommt man mit 14,50 EUR * 9 bei 130,50 raus. Insofern sind die 11,50 EUR OK.

Aktuell gibt es das Angebot das Jahresabo für 11,50 EUR pro Monat zu erwerben = 138 EUR. Für 8 EUR kann man sich dann noch den anderen Kram in den verbleibenden Monaten ansehen. 

Ich werde beim Monatsabo bleiben und kann zwischendurch kündigen oder wenn wir die PO verpassen, mich entscheiden früher auszusteigen, denn das restliche Angebot neben dem Basketball ist für mich nicht so pralle.

Abdiel

Hm, ich habe mit acht Monaten gerechnet und komme dementsprechend auf keinen guten Preis. Das Angebot im letzten Jahr lag bei 9,50 €/Monat und war damit auch preislich attraktiv. Irgendwie ziemlich unbefriedigend, aber mit neun Beitragsmonaten sieht es tatsächlich etwas besser aus.

Platz 1

Zumindest im letzten Jahr waren die HF im Juni, das sind dann ca. 9 Monate.

Ilse Igel

Mmh, also nach meiner Rechnung sind es ja schon mindestens neun sichere Monate von September bis Mai. Kommen wir sehr weit, ist sogar der Juni als zehnter Monat noch drin. Und dafür finde ich das Jahresabo für 10,50 Euro monatlich bzw.126 Euro im Jahr (gab es als Angebot für bisherige Kunden) eigentlich sehr gut. Ich schaue aber auch viele andere Spiele der BBL, dazu überträgt Dyn ja auch die Champions League.

Nic

Man muss ja auch beachten, dass es dieses Jahr bei DYN unterm Strich mehr Niners zu sehen gibt. Und ich will definitiv alle Spiele sehen, egal ob für 11,12 oder 14 Euro. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ilse Igel

Zitat von: Nic am Freitag, 16 August 2024, 13:08:01Man muss ja auch beachten, dass es dieses Jahr bei DYN unterm Strich mehr Niners zu sehen gibt. Und ich will definitiv alle Spiele sehen, egal ob für 11,12 oder 14 Euro.
Sehe ich genauso...und als richtiger Basketballfan will man in der Regel ja auch die Finalrunde bis Juni sehen. Gern natürlich auch mit den NINERS  :D

Platz 1

Zitat von: Ilse Igel am Freitag, 16 August 2024, 11:48:51Mmh, also nach meiner Rechnung sind es ja schon mindestens neun sichere Monate von September bis Mai. Kommen wir sehr weit, ist sogar der Juni als zehnter Monat noch drin. Und dafür finde ich das Jahresabo für 10,50 Euro monatlich bzw.126 Euro im Jahr (gab es als Angebot für bisherige Kunden) eigentlich sehr gut. Ich schaue aber auch viele andere Spiele der BBL, dazu überträgt Dyn ja auch die Champions League.
Wenn Du das Abo am 20.09. startest, hast Du bis 19. Juni 9 Monate. Das kann reichen.

Tamer Arik Ultra

Wegen 10-20 Euro hin oder her...macht ihr euch da wirklich heiß? Da ist viel wichtiger das der Preis für das Bier stabil bleibt :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 16 August 2024, 21:59:14Wegen 10-20 Euro hin oder her...macht ihr euch da wirklich heiß? Da ist viel wichtiger das der Preis für das Bier stabil bleibt :suspect:
Für 20 Euro bekomme ich zwei Kästen inklusive Pfand! :buck: