Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10.Spieltag Niners Chemnitz - JobStairs Giessen

Begonnen von Bulldog, Freitag, 10 Dezember 2021, 21:00:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Na die PM zum Spiel hört sich ja nicht gerade sehr vertrauenserweckend an. Sieht wohl morgen eher nach Notaufgebot aus. Das Team scheint derzeit mehr ein ganzes Lazerett als fit zu sein. 
Um so schlimmer wenn wir fehlen.  :engel028:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

NY2001

Netter Hinweis das keine Zuschauer zugelassen sind. Das ist ja nichts Neues. Aber mir fehlt der Hinweis, in welcher Form die Tickets / Dauerkarten gutgeschrieben werden sollen...

Kayhawaii

Zitat von: NY2001 am Freitag, 10 Dezember 2021, 22:12:11
Netter Hinweis das keine Zuschauer zugelassen sind. Das ist ja nichts Neues. Aber mir fehlt der Hinweis, in welcher Form die Tickets / Dauerkarten gutgeschrieben werden sollen...

Sicher kein schönes Thema, aber das sehe ich ähnlich. In meinen Augen müsste es noch noch nicht mal direkt jetzt eine Lösung sein, aber eine Aussage wie: An einer Lösung, was mit bereits gekauften Tickets und Jahreskarten passiert, arbeiten wir aktuell und geben so bald als möglich Informationen dazu.

Das ist sicher auch nur ne Floskel, aber zeigt, dass man sich mit der Problematik beschäftigt und dran ist. Es bleibt ja auch das Problem, dass Leute(sicher nicht wir hier, die aktiv diskutieren) unsicher werden und beim nächsten Mal aus Angst keine Karte kaufen.

Mephistopheles

Zitat von: Bulldog am Freitag, 10 Dezember 2021, 21:00:07
Na die PM zum Spiel hört sich ja nicht gerade sehr vertrauenserweckend an.

Dazu passt ja dann die Überschrift zu diesem Thread.  :buck:

Während die Buchmacher uns als Favorit sehen, bin ich da eher skeptisch. Die ominösen Aussagen in der PM, wonach neben Nelson offenbar noch weitere Spieler ausfallen könnten, sorgt bei mir für Unwohlsein. Sofern Atkins oder Massenat ausfallen sollte, befürchte ich, wäre ein solcher Ausfall aktuell nicht zu kompensieren.

Gespannt bin ich auf unseren Neuzugang Trent Lockett. So hundertprozentig habe ich seine Verpflichtung nicht verstanden, da er Nelson nicht wirklich ersetzen kann. Das wird ja selbst in der Pressemitteilung ausdrücklich angesprochen, dass Trent kein wirklicher Pointguard ist. Viel eher kommt er mir wie ein Upgrade auf der kleinen Flügelpositionen vor, so dass es wohl Malte nach der Genesung von Nelson noch schwerer haben könnte, Minuten zu sehen.

Aber mal schauen, vielleicht ist er ja doch ein ganz guter Ballhandler und kann auch mal den Ballvortrag machen. Seine Erfahrung wird da auf jeden Fall helfen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

verbalakrobat

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 10 Dezember 2021, 23:19:13
Zitat von: NY2001 am Freitag, 10 Dezember 2021, 22:12:11

Stand im Heidelberg- Spielbericht zum Rückerstattungsprozess:".. Informationen hierzu folgen in den nächsten Tagen."

Sicher kein schönes Thema, aber das sehe ich ähnlich. In meinen Augen müsste es noch noch nicht mal direkt jetzt eine Lösung sein, aber eine Aussage wie: An einer Lösung, was mit bereits gekauften Tickets und Jahreskarten passiert, arbeiten wir aktuell und geben so bald als möglich Informationen dazu.

Das ist sicher auch nur ne Floskel, aber zeigt, dass man sich mit der Problematik beschäftigt und dran ist. Es bleibt ja auch das Problem, dass Leute(sicher nicht wir hier, die aktiv diskutieren) unsicher werden und beim nächsten Mal aus Angst keine Karte kaufen.

jolu

???     ???     ???
Also wenn wir was aus dem Lernprozeß Pandemie mitnehmen wollen, dann sicherlich auch Geduld.
Bis gestern war ja "offiziell" und auch per Beschluss noch nicht mal klar, wie viele Spiele ausfallen werden, bzw. ohne Zuschauer stattfinden werden.
Nun, also seit gestern !!, weiß man, dass die neue sächs. Beschlusslage bis 09.01.22 gelten soll.
Was ist, wenn die Zahlen nicht runter gehen und der Zeitraum der Beschlusslage verlängert wird und die nächsten Heimspiele ausfallen.
Da halte ich eine Klärung JETZT für Aktionismus (sinnlosen), da gar nicht geklärt ist, welcher Rückerstattungsanspruch letzten Endes greifen sollte.
Letzten Endes muss dies auch alles organisatorisch geregelt sein, dies ist auch ein sehr hoher Aufwand. Jenen kann man doch nicht mehrmals betreiben, nur weil die Pandemieverordnung wieder und wieder verlängert worden ist.
Letzten Endes könnte die Regelung auch sein, dass , sofern man in die PO`s kommen sollte, dann vlt. oder ggf. Verrechnungen stattfinden.
Es ist einem ja auch bewußt, dass z.B. beim Kauf einer DK, die Kohle für eine Saison investiert und somit erstmal weg ist.

Tamer Arik Ultra

Ich hoffe Lockett kann den ball auch mal bringen. Bei den Videos zu ihm kann man das etwas vermuten.
Frantz darf diese Saison nicht ausfallen, jedenfalls nicht bis Weidemann wieder zurück ist.
Atkins würde auch sehr schmerzen, aber Jonas deutlich verbessert, Ivan kannste reinwerfen und Niklas auch im Aufwind.

Ich denke die PR Abteilung wollte Gießen einfach verunsichern :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

NY2001

@Jolu

Warum sollte die Kohle weg sein? Wenn man allen Besitzern einer DK, die keinen 2G-Nachweis haben,  vor dem Heidelberg-Spiel anbietet die Spiele bis Ende Januar auszusetzen und das Geld zurückzuzahlen. Was wäre da jetzt anders?

Zeit und Geduld mag in der jetzigen Situation nötig sein. Aber das man gegen Gießen ohne Zuschauer spielt ist nicht erst seit gestern bekannt.

Viele wollen vielleicht auch kein Geld zurück. Aber aussitzen finde ich vollkommen als den falschen Weg.

Matze

2 Spiele hat man doch per Dauerkarte gespart - die 2 Spiele würde ich ja mindestens erstmal die Füße still halten. Leider wird es ja wohl nicht bei 2 Spielen bleiben, aber deswegen muss man ja jetzt noch nicht stressen.

Abdiel

Sehe ich auch so, zumal die Karte bei mir den geringeren Teil der Kosten pro Spieltag ausmacht...

Die vergangene Woche war stressig genug für die Organisation und die Beschlüsse für den Zeitraum ab dem 12.12. sind ja auch erst seit Kurzem bekannt. Da erwarte ich eine Wortmeldung zu einem späteren Zeitpunkt. Aber man könnte die Frage ja in den Kommentaren zum Timeout stellen, dann sollte das alsbald Erwähnung finden.

Kayhawaii

Ich sehe es genau wie NY2001. Es geht ja sicher auch keinem von uns drum, dass jetzt in der Mitteilung steht: An Datum xy könnt ihr euch euer Geld wieder holen.
Und ja es braucht Geduld. Aber wenn uns die Krise eins gelernt hat, dann das man mit ordentlicher Kommunikation am besten fährt.

Wie schon gesagt, würde mir persönlich ein Satz reichen, so a la "Wir wissen um das Problem mit gekauften Einzel- und Dauerkarte. Wenn wir eine Lösung haben, geben wir dazu die Infos raus"
Da steht auch kein Termin, kein Ergebnis, aber man zeigt den Leuten, hey wir wissen um eure Bedenken, wir arbeiten dran und finden ZUSAMMEN eine Lösung.

Aussitzen(wobei mir das hier in dem Fall vielleicht bald bissl zu negativ klingt) oder nichts sagen, ist für mich keine Option und führt in allen Belangen eher zu negativen Auswirkungen. Das sieht man politisch und gesellschaftlich doch Tag für Tag.

Und ganz ehrlich, das Argument, man hat mit der Dauerkarte 2 Spiele gespart, die Spiele sollte man jetzt erstmal die Füße stillhalten, ist ja wohl ein wirklich ganz schlechtes  :-)
Ich akzeptiere doch auch kein halbkaputtes BlackFriday Angebot bei Amazon weil ich 50% gespart habe.

Am Ende wird sicher eine für alle gerechte Lösung gefunden werden, da bin ich mir recht sicher. Auf dem Weg dorthin, sollte es aber eine ordentlich Kommunikation geben um die Leute mit ins Boot zu nehmen und ihnen Sicherheit zu geben. Weil wenn das ganze Theater um Corona weiter geht, werden solche Unwägbarkeiten vielleicht auch in der neuen Saison anstehen. Das hofft keiner, aber was ist schon sicher und nicht. Und dann wünschen wir uns doch alle, dass trotz dessen möglichst viele eine Dauerkarte kaufen und die Halle einheizen.

Nic

Na da bin ich doch sehr gespannt wer da heute bei uns auflaufen wird, wenn man so die PM zum Spiel liest  :suspect:  Hoffentlich muss Lockett nicht direkt zu viele Minuten gehen.

Gießen hat natürlich nochmal nachverpflichtet und kommt mit voller Kapelle, das wirkt schon wieder wie letztes Jahr. Naja, evtl wird schon was vom neuen Guard gezeigt, ich bin gespannt. Eine Niederlage wäre heute schon echt bitter, scheint aber nicht unrealistisch wenn man sich die Vorzeichen so anschaut...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Honda

Ich denke es wird kein schönes Spiel, aber am Ende bleiben die Punkte in Chemnitz und unsere NINERS gewinnen mit +5
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Nic

————————-

jolu

rockson

Nach 2:05 klares rückspiel von Gießen, 2 ref's stehen Höhe Mittellinie (auch tamer) und lassen es weiterspielen. Wahnsinn 🙈🙈

Kayhawaii

Wir halten direkt zum Anfang einen in meinen Augen bis jetzt unterirdischen Gegner schon mit schlechter Wurfauswahl und einfachen TOs im Spiel. Könnten locker +10 führen denk ich.

Freakster

Warum darf DJ in die Halle  ???

Edit:Liest Reibetanz hier mit?  :buck:

Quarter

Bei der Schieriecombo inkl. Foulverteilung wär schön Alarm in der Halle ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 11 Dezember 2021, 01:12:25

Gespannt bin ich auf unseren Neuzugang Trent Lockett. So hundertprozentig habe ich seine Verpflichtung nicht verstanden, ...

Jetzt hab ich seine Verpflichtung verstanden.  :D

Kayhawaii

Na das sieht doch inzwischen ganz solide aus. Lockett direkt auch mit überzeugendem Einstand. Der kann in jedem Fall. Wenn der das so halbwegs konstant abliefert, könnte uns eine Riesenverpflichtung gelungen sein.

In Superlativen zu sprechen ist ja immer schwer, aber ich glaube, Gießen ist wenn man die 1. HZ als Massstab nimmt, in meinen Augen das Schwächste was in der BBL hier in Chemnitz gastiert hat. Vergleichbar schwach war für mich nur Vechta letztes Jahr, aber da war glaub ich damals auch der halbe Kader verletzt.

Ich hoffe wir machen hier jetzt direkt den Deckel drauf und bringen das Ding ohne großes Gezitter durch.

Abdiel

Zitat von: KayhawaiiIch hoffe wir machen hier jetzt direkt den Deckel drauf und bringen das Ding ohne großes Gezitter durch.

Wäre wichtig, auch um den Schwung in die nächsten Spiele mitzunehmen.

rockson

Okay, wir führen zwar deutlich, aber ganz ehrlich, diese Schiedsrichterleistung ist ja wohl ein absoluter Witz oder was sagst du mephi?

Kayhawaii

Bulldog

Also Spiele nach Hause schaukeln können wir wohl noch nicht. Schlimm wir waren 20 vor und jetzt noch 6
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

————————-

jolu

15 zu null Lauf  ::)  so schnell wendet sich das Blatt.

Nic

Das sind so Phasen, die wären uns mit Robinson oder einem halbwegs gleichwertigen Ersatz nie passiert. Da wären wir wahrscheinlich jetzt eher mit 25 vorn.

————————-

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Kayhawaii

Also doch wieder alles wie immer. Spannend bis zum Schluss :-)

Und Lockett jetzt auch mit erfolglosen Abschlüssen, schlechten Pässen und dazu jetzt noch den TO und dem Unsportlichen.

Mit schwant Böses.

Tamer Arik Ultra

:kotz:
Das dürfen wir nicht mehr gewinnen. Wer sich so anstellt und vorn die einfachen nicht macht :sagja:

Kayhawaii

Unfassbar unser Reboundverhalten.
Vielleicht rüttelt uns der Führungswechsel jetzt nochmal auf.

Kayhawaii

Und Jonas genau so wie ich es hier seit jeher von ihm fordere. Dunking mit Selbstvertrauen und Power.

Er kann es.

99-fan

Karacic auf Krücken. Ich hoffe das ist nichts schlimmeres.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Abdiel

Nic

Das war nicht schön, nicht hochklassig, aber wie heißt es so schön: da fragt in zwei Wochen auch keiner mehr danach. Hauptsache irgendwie gewonnen.

Lockett war in der ersten Halbzeit super, in der zweiten Halbzeit hat er mich genervt. Dumme Ballverluste, das völlig unnötige T-Foul und dann das völlig dumme U beim Ballvortrag. Da hatte ich kurz das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben, aber dafür war Gießen glücklicherweise zu unfähig.

Wir brauchen aber dringend Hilfe im Aufbau. Massenat gehört auf die 2 und auch Lockett sollte auf dem Flügel besser aufgehoben sein. Mal sehen wann wir da Ersatz haben, hoffentlich möglichst schnell, denn die nächsten Spiele sind mMn zu großen Teilen machbar.

————————-

Mephistopheles

Zitat von: rockson am Samstag, 11 Dezember 2021, 19:16:17
diese Schiedsrichterleistung ist ja wohl ein absoluter Witz oder was sagst du mephi?

Es sagt zumindest viel aus, wenn ein Spiel mit 40 Nettominuten über 2 Stunden geht und es insgesamt 46 Freiwürfe (22 für Chemnitz, 24 für Gießen) gibt. Zum Vergleich: In der Vorwoche in Berlin gab es 22 Freiwürfe (13 für ALBA, 9 für die NINERS).

Das ist aber irgendwie auch typisch für ein Spiel, bei dem bei den Referees Tamar Arik mit macht. Allerdings: Diese mitunter lächerlich kleinlichen Foulpfiffe gab es auf beiden Seiten. In der Phase, als die NINERS mit 20 führten waren die Pfiffe tendenziell zugunsten der Gäste. In den letzten 5 Minuten sah ich dann eher manchen Pfiff gegen Gießen als glücklich an. Traurig finde ich aber, dass man einerseits eine kleinliche Linie pfeift, andererseits aber dann doch recht deutliche Kontakte nicht erkennt. So beispielsweise beim Layup von Lockett, der dann daraufhin das T kassierte. Dass er sich dann später mit einem U gänzlich aus dem Spiel nahm, war aber allein seine Schuld und alles andere als clever. Zum Glück ging es aber ja nochmal gut.

Lockett wird uns sehr weiterhelfen. Kaum vorstellbar, dass er quasi ohne monatelanges Mannschaftstraining nach nur rund 10 Tagen Training schon so weit ist. Mit ihm, einem Pointguard auf hohem Level und einem gesunden Weidemann wird es ein anderes Spiel in Berlin sein, wenn wir dort im Halbfinale auf ALBA treffen. Da freu ich mich irgendwie schon sehr darauf.

Zudem machen viele Spieler von uns erhebliche Fortschritte. Bezüglich Susinskas (bester +/- Wert aller Spieler) merkte das ja bereits Körner während des Spiels an, aber auch Wimberg und Jonas gefallen mir deutlich besser als zu Beginn der Saison.

Ich bin echt gespannt, wohin es in dieser Saison noch gehen wird.

Platz 1

Letzte Saison haben wir solche Spiele verloren. Den Kommentar von Kröner fand ich auch eher so mäßig. Kein Kommentar zum disqualifizierenden U von Lockett und noch ein paar weiteren Ungenauigkeiten. Klar, vielleicht bin ich kleinlich, aber von einem TV-Profi mit Podcast erwarte ich doch etwas mehr.

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

War das U disqualifizierend? ???
Hab das gar nicht so mitbekommen...der Puls war zu hoch in dem Moment :buck:

Tommi

"keep on fuckin' for a free world"

Abdiel

Gab es denn eine Aussage zu den fehlenden Fans und der dadurch fehlenden Stimmung?

Kayhawaii

Das war dann doch ein schweres Stück Arbeit. Zum Glück haben wir uns gefangen und Gießen konnte das intensive Tempo dann nicht durchgängig so weiter gehen.
Wir hätten uns aber nicht beschweren brauchen, wenn es ganz gekippt wäre. So sind wir nochml mit einem blauen Auge davon gekommen.

In Summe wars, wenn man die komplette Schwächephase und einen unkonzentrieren Start rausnimmt, aber keine schlechte Partie.

Den Start fand ich wie gesagt unkonzentriert, da haben wir schon einige Bälle weggeworfen, die unnötig waren, es fiel aber nicht so ins Gewicht, da wir recht locker geführt haben.
Bis zur Halbzeit wurde es dann besser - natürlich gegen zugegeben völlig überforderte Gießener, die in der 1.HZ in meinen Augen kein BBL Niveau hatten.
Trent Lockett war in der ersten Halbzeit dabei sehr dominant und eine in der Form Riesenverstärkung.

Was dann aber bei +20 passierte, dass ist schwer erklärbar. Sinnbildlich dafür aber kann man fast das Spiel von Lockett nehmen.
Der brach in der Phase dann nämlich voll ein und hatten Aktionen dabei, wo man nur den Kopf schütteln konnte.
Da hat man gemerkt, dass er vollkommen überdreht. Da wird ihn Rodrigo sicher aber in Zukunft noch einnorden und ihm die We over Me Mentalität einhauchen.

Und so wars dann auch nicht verwunderlich, dass es besser wurde als er raus war. Klingt hart, aber es wurde damit weniger wild.
So haben wir das Ding dann auch nervenstark durchgebracht.

Mindaugaus gestern wieder klasse, er entpuppt sich im Schatten der Amerikaner  zur richtig starken Verpflichtung.

Das wir einen PG brauchen hat man gestern auch extrem gesehen. Die TOs waren schon krass und wenn dazu Frantz dann noch einen eher gebrauchten Tag erwischt fehlt da schon Struktur.

Für mich die Szene des Spieles, über die ich mich auch extrem gefreut habe, war der Dunk durch den Mann von Jonas. Einfach großartig. Wie oft hab ich mir sowas gewünscht. Mit Selbstvertrauen und Power einfach konsequent abschließen. Nicht so halbherzig wie viel zu oft, sondern genau so. Ich hoffe, dass er gemerkt hat, wie geil das war und das man das durchaus öfters machen kann.

Abschließend noch paar Worte zu Malte. Der hat uns gestern gerade am Anfang wichtige Dreier gegeben. Leider muss man aber auch sagen, dass es abseits dieser 3er doch echt schwer für ihn ist, das BBL Niveau zu gehen.
Defensiv ist er praktisch ein Geschenk für jeden Gegenspieler und offensiv wird mir oft himmelangst wenn er den Ball führt. Da kommt von hinten jemand, den er nicht sieht, oder wenn er attackiert wird, bekommt er Riesenprobleme.
Mir tut das für ihn extrem leid, da er ja einen großen Teil zur Entwicklung des Vereins geleistet hat, aber so ein Spiel wie gestern - mal die erfolgreichen 3er weggenommen - zeigt genau auf, warum er, wenn alle fit sind, so wenig Minuten bekommt.

Bulldog

Ja auch einen Tag später frag ich mich immer noch was da gestern zur Halbzeit passiert ist.
Wir kommen mit einem 5:0 Lauf aus der Pause und stellen dann die "Arbeit " ein. Sicher war das der Versuch des Teams auf Grund der Personalsitiation das Spiel sicher(  :lol: ) nach Hause zu schaukeln.  Klappt vielleicht im Fußball aber nicht in der BBL. Zeigt aber auch gleichzeitig wir gut die Leistung in der ersten Halbzeit war. 
man merkt sofort wenn bei Frantz die Puste langsam aus geht wird es sofort dunkel bei uns. War auch schon bei Alba zu beobachten.

Trotzdem haben sich auch hinten heraus alle wieder sehr achtbar geschlagen. Noch mal richtig gebissen. Schön ist zu sehen wie gut die Team Chemie ist. da gibts keine Vorwürfe bei Fehlern , dafür viel Beifall für gelungene Aktionen der Mitspieler. zB. bei Jonas seinen " durch den Mann Dunk".

Es ist gerade für das Team bestimmt keine einfache Zeit.  da sind in der kurzen Rotation zwei Ausfälle zu beklagen  der beste PG weg  die Halle als Rückhalt nicht existent  ...... dafür halten wir uns aber ganz bravurös und sehr tapfer.  (in unserer 2. BBL Saison--- vergesst das nicht  8) ) .
Wir haben uns letztes Jahr da durch gebissen und das werden wir auch dieses Jahr wieder.  Chemnitz wird nichts geschenkt. Siehe unser Losglück im Pokal  :sleep4: Nicht auszudenken was passiert wenn wir dann mal eine Saison ohne Hindernisse erwischen.  ;D ;D
Guter Einstand von Tent gestern. Jedenfalls solange die Physis da war. das U hätte er sich sicher sparen können ..... hätte, hätte Fahradkette...

So als nächstes Bamberg.. wieder ein direkter Kontrahent um einen PO Platz. schan wer mal was so in einer Woche alles passieren kann. personell und im Training.  :great:

Theees99

Zitat von: Tommi am Samstag, 11 Dezember 2021, 22:32:08
An sich nicht, aber er hatte vorher schon das T

Also ich hab das auch nicht mitbekommen. Und nur weil er mit einem T vorbelastet ist, fliegt er durch ein U nicht direkt vom Platz – erst wenn er 2 von der gleichen Sorte gesammelt hätte oder etwas so schlimmes macht, was eine Disqualifikation rechtfertigt.

Nic

Doch. T+U=DQ. Ist schon seit ein paar Saisons so, deshalb war die Aktion von Lockett auch richtig dumm, genau wie das T. So wie er beim T schon gemeckert hat, muss er fast schon dort fliegen.

————————-

Kayhawaii

Letztendlich wars aber glaub ich garnicht so schlecht. Er hat dann schon recht wild gespielt und es lief dann ohne ihn doch eher wieder stabiler.
Soviel er uns in der ersten HZ gegeben hat, so sehr hat man in der 2.HZ gesehen, dass er noch recht frisch im Team ist und das letzte Zusammenspiel doch erst noch werden muss.